Scheibenwischer gingen nicht mehr aus.
Diskutiere Scheibenwischer gingen nicht mehr aus. im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich bin neulich bei Regen unterwegs gewesen. Den Scheibenwischer hatte ich im Automatik-Betrieb (Regensensor). Plötzlich hörte der regen auf, nur...
-
-
Scheibenwischer gingen nicht mehr aus. Beitrag #1
Ich bin neulich bei Regen unterwegs gewesen. Den Scheibenwischer hatte ich im Automatik-Betrieb (Regensensor). Plötzlich hörte der regen auf, nur der Scheibenwischer arbeitete fleißig in der zweitschnellsten Stufe weiter. Es hat auch nichts gebracht, den Hebel auf "aus" zu stellen. Erst ein durchspielen aller Funktionen inkl. Scheibenwaschanlage hat den Wischer angehalten.
Dieses Problem war aber bisher einmalig.
-
-
-
Scheibenwischer gingen nicht mehr aus. Beitrag #2
Silver-Leon
Ehrenmitglied
Bei mir spielte mein Regensensor auch verrückt!
Es regnete und er verrichtete ordnungsgemäß seinen Dienst! Dann stand ich auf meinem Parkplatz mit Überdachung, wo es ja nicht mehr regnen sollte und das Ding hörte einfach nicht mehr auf zu wischen. Das Durchspielen der Funktionen und die Stellung des Hebels auf "AUS" brachte gar nichts. Ich mußte die Zündung ausschalten, damit das Teil aufhörte zu wischen!
Das war auch eine einmalige Sache! Davor und danach hatte ich nie solch ein Problem mit dem Regensensor!
Thema: