Scheibenwischer gingen nicht mehr aus.

Diskutiere Scheibenwischer gingen nicht mehr aus. im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich bin neulich bei Regen unterwegs gewesen. Den Scheibenwischer hatte ich im Automatik-Betrieb (Regensensor). Plötzlich hörte der regen auf, nur...
  • Scheibenwischer gingen nicht mehr aus. Beitrag #1

Liontamer

Reaktionen
1
Ich bin neulich bei Regen unterwegs gewesen. Den Scheibenwischer hatte ich im Automatik-Betrieb (Regensensor). Plötzlich hörte der regen auf, nur der Scheibenwischer arbeitete fleißig in der zweitschnellsten Stufe weiter. Es hat auch nichts gebracht, den Hebel auf "aus" zu stellen. Erst ein durchspielen aller Funktionen inkl. Scheibenwaschanlage hat den Wischer angehalten.
Dieses Problem war aber bisher einmalig.

• Scheibenwischer gingen nicht mehr aus. Beitrag #2
Bei mir spielte mein Regensensor auch verrückt!
Es regnete und er verrichtete ordnungsgemäß seinen Dienst! Dann stand ich auf meinem Parkplatz mit Überdachung, wo es ja nicht mehr regnen sollte und das Ding hörte einfach nicht mehr auf zu wischen. Das Durchspielen der Funktionen und die Stellung des Hebels auf "AUS" brachte gar nichts. Ich mußte die Zündung ausschalten, damit das Teil aufhörte zu wischen!

Das war auch eine einmalige Sache! Davor und danach hatte ich nie solch ein Problem mit dem Regensensor!

Thema:

Scheibenwischer gingen nicht mehr aus.

Scheibenwischer gingen nicht mehr aus. - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
[ST] Heckscheibenwischer bei Rückwärtsgang - ohne dass die Scheibenwischer an sind: Moin, ich habe meinen Leon ST erst wenige Tage. Mir ist heute morgen aufgefallen, dass der Heckwischer automatisch die Scheibe wischt OHNE dass...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben