Scheiben tönen rund um

Diskutiere Scheiben tönen rund um im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Dann bleib' doch einfach hier fern und gut is, was soll das rumgenörgel? Man könnte ja bald meinen, Dir ginge hier ne' Provision vom Kumpel Deines...
  • Scheiben tönen rund um Beitrag #41
Original von Racer1982
Wäre ja noch grösserer *PIEP* von jedem User 2 Euro einzusacken denn Predator meinte hier wären ja 3000 oder mehr was machhste dann mit 6 Mille im Monat , dann bracuhste net mehr arbeiten zu gehen

Dann bleib' doch einfach hier fern und gut is, was soll das rumgenörgel? Man könnte ja bald meinen, Dir ginge
hier ne' Provision vom Kumpel Deines Kumpels "Leonträumers" durch die Lappen. :rolleyes:

Und denke mal daran...für dieses Forum halten einige Leute privat ihre Köpfe hin. Akzeptiere einfach, dass genau
diese Leute auch Entscheidungen treffen, die manchen wiederum nicht so ganz passen. Und diese Nörgler
sollten auch die Bälle mal ein wenig flacher spielen, in anderen Foren wären sie u.U. schon längst gesperrt worden.

Obae.

• Scheiben tönen rund um Beitrag #42
@mario
der hammer ist, dass jede anfrage, die nictz über das board geht an euch gemeldet wird!!! das ist der hammer, um das mal so auszudrücken sind das fast st.... methoden.
ich gehe ganz und gar nicht nach dem geiz ist geil prinzip, ich finde nur den ablauf eher mies. wenn es nach dem geiz ist geil prinzip gehen würde, sollten wohl die meisten memeber des boards eher nicht anfragen!!! hier ist der geiz nämlich sehr verbreitet ;)
nur mal intresse halber wer ist den ronny oder wie auch immer??? ist aber eigentlich auch egal.

so nun noch was ich habe auch ein angebot bekommen das lag bei ca. 750€ allerdings für einen kombi!!! ich habe die anfrage auch über das forum gemacht wegen dem geiz!!!

grüsse

• Scheiben tönen rund um Beitrag #43
@cuperino

Also ich hatte es schon mal erwähnt das wir den Fall hatten und eine Tuningaktion gestartet haben. Da kam ein User auf die Idee dort hin zu rennen und mit denen abzusprechen das er aus nem Forum zehn Leute bringt und seinen Dann umsonst bekommt.

Super oder. Das finde ich mal den Hammer. Wir bekommen ausserdem nicht jeden Fall gemeldet denn was ist schon 100 %ig. Hätte ich das nicht sagen sollen. wir müssen in dem Fall auch NO LIMITS vertrauen. Ausserdem was hat denn Seat-Leon.de gewonnen wenn wir solche Sachen machen und jeder rennt dann selbst dort hin und übergeht uns?

Ronny ist der Chef von NO LIMITS.

So danke das ich mir geiz vorwerfen lassen muss nur weil ich eine Aktion für das weiterbestehens des Forums angeleiert habe.

• Scheiben tönen rund um Beitrag #44
Hier gehts wieder zu wie im Kinnergarten.

Leutz regt euch ma ab und macht cool down :baby:

kann das sein das ihr etwas aneinander vorbei redet?

@Mario
wenn ich es richtig versteh dann geht es darum das keiner sich bei denen meldet und sich nen günstigeren Preis geben lässt weil er weitere Leute mitbringt (eventuell aus dem Forum)

@cuperino
Du meinst doch eher das jeder hier im Forum gemeldet wird der sich dort einen Kostenvoranschlag machen lassen wil und es nich übers Board machtl.

Hab ichs richtig verstanden oder bin ich aufm Holzweg ?(

• Scheiben tönen rund um Beitrag #45
Noch so einer... :rolleyes:

Original von cuperino
der hammer ist, dass jede anfrage, die nictz über das board geht an euch gemeldet wird!!! das ist der hammer, um das mal so auszudrücken sind das fast st.... methoden.

Wenn Du danach beschattet, abgehört und anschließend in den Bau geworfen würdest...

Stell' Dir doch mal einfach vor, Du wärst Vertreter für irgendetwas und hättest gemäß dem alten HGB Gebietsschutz.
Du hättest sogar gesetzlichen Anspruch auf alle Anfragen und Aufträge, die nicht über Dich sondern direkt über
die Firma laufen. D.h. die Firma, die Du vertrittst, ist dazu angehalten Dich über alles zu informieren.

Wenn hier gewisse Arrangements mit diversen Tunern getroffen werden beruht das im allgemeinen auf
Gegenseitigkeit. Nur leider wollen einige hier immer nur nehmen und sind nicht einen Deut dazu bereit,
für die hier erhaltenen Infos und Aktionen etwas zu geben.

Obae.

PS: @Mario: Respekt, wie Du noch so ruhig bleben kannst.

• Scheiben tönen rund um Beitrag #46
Original von Racer1982
..........

und jetzt kommt Ihr so , das kann doch echt nicht war sein oder ???

Und jetzt macht Ihr sogar noch Werbung für den Kram und eröffnet hier nen Shop .
.....
Finde das schon dreisst

Schlägt da jemand Profit raus um den Shop hier auf einaml anzubieten wenn es doch nicht zulässig ist oder was geht ??

Du solltest erst einmal wo anders Dampf ablassen, bevor Du uns mit solch wertvollen Beiträgen verwöhnst. Deine bisher 14 Beiträge werfen auch nicht gerade ein positives Licht auf Dich.

1.) Die Vorbereitungen für die Zusammenarbeit mit No Limits liefen bereits, bevor die von Dir genannten Postings hier aufgetaucht sind.

2.) Diese und andere Kooperationen dienen dazu, den Laden hier finanziell am Leben zu erhalten, verdienen tut bisher damit niemand etwas !! Ganz im Gegenteil haben wir als Macher und einige wenige User die ersten 3 Jahre einiges an privatem Geld und Aufwendungen für die Community hineingesteckt. Es sollte mittlerweile auch bekannt sein, dass das Internet nicht kostenlos ist und sein kann. Sowohl auf Surfer-Seite, als auch auf Betreiber-Seite. Leider hat ein Großteil der Surfer die Illusion, dass alles im Netz kostelons zu sein hat.

3.) Selbst wenn nach Deiner "Hochrechnung" 3000 User 2 EUR zahlen würden, dann müssten 1. diese Einnahmen versteuert werden, so dass damit knapp die Hälfte übrig bleibt. 2. Arbeiten hier weit mehr als 1 Person an dieser Seite :nene: 3. Deren Arbeit für das Forum köntne man noch nicht einmal mit 5-10 EUR pro Stunde entlohnen...andere Leute weigern sich dafür zu arbeiten. 4. Es wäre überhaupt ein deutlich geringerer Prozentsatz von Leuten nur bereit, für diese Leistung, die wir hier bieten einen minimalsten Betrag zu zahlen (so z.B. die von Dir angesprochenen 0,28 Cent/Stunde) !! Rechne mal mit 10% noch einmal.

4.) Investiere einmal ein paar Überlegungen, wie Du eine solche Community in dieser Größe finanzielel am Leben halten willst. Es finden sich sicherlich hunderte großzügige Geldgeber...:rolleyes:

@cuperino,
du solltest die Erklärungen von Mario durchlesen und auch verstehen, bevor Du solche Ausagen tätigst !

@Obae,
DANKE für Deine Statements !!
icon16.gif

• Scheiben tönen rund um Beitrag #47
also entweder werde ich hier konsequent ignoriert oder es weiß wohl wirklich keiner ? :D

noch mal mein post:

mal back to topic:

hat mal jemand von weiter weg bei denen angefragt wegen einer tönung - und wurde dem dann ein händler in seiner nähe genannt ???

auf meine anfrage reagieren die leider (noch) nicht....

auch die frage wegen den originalwerten der serienverglasung konnte leider noch keiner beantworten - bzw. müssten die ja eigentlich im angebot angeben? verwirrt

• Scheiben tönen rund um Beitrag #48
Ich werd mal fragen wo es hapert?

Edit: Ich habe eine Email geschrieben mit dem Link und der Bitte das jemand von No Limits mal hier rein schaut.

• Scheiben tönen rund um Beitrag #49
und was gibts nun neues?

jemand schonmal ne scheiben tönen lassen (bei denen) ?

wie sind nun die preise?

und geht es nun defintiv wirklich komplett rund um? (legal!)

• Scheiben tönen rund um Beitrag #50
Wuerde mich auch interessieren...was gibts Neues?
Wie wird denn so eine Scheibe geflutet? Kann mir das mal einer erklaeren?

Schoene Gruesse

Robert

• Scheiben tönen rund um Beitrag #51
das fluten an sich ist eigentlich ziemlich alt und auch größtenteils von der bildfläche wieder verschwunden -

ist eine art lack die auf scheiben aufgetragen wird - wurde früher hauptsächlich auf gebäudeglas angewandt, aber da es doch einige nachteile in der anwendung gibt/gab - ist das nicht mehr so verbreitet.

das fluten für autoscheiben gibt es in deutschland schon seit über 5 jahren - bisher aber immer mit sehr fragwürdigen zulassungen und "unbedenklichkeitsbescheinigungen" - was aber jetzt ja anders sein soll.

du kannst also keine eingebaute scheibe fluten (zumindest nicht im PKW) - dazu werden die scheiben ausgebaut - geflutet - und nach der trocknungsphase wieder eingegebaut

• Scheiben tönen rund um Beitrag #52
@MiketheMig

Wollte dir ne PN schicken geht aber net wegen deines vollen Posteingangs. ;) Hast du noch mal ne Mail von denen bekommen?

• Scheiben tönen rund um Beitrag #53
gibs den nun mal was neues? Hat sich schon wer die Scheiben geflutet?

• Scheiben tönen rund um Beitrag #54
Nein hat noch keiner. Soweit ich weiss.

• Scheiben tönen rund um Beitrag #55
Original von Mario
@MiketheMig

Wollte dir ne PN schicken geht aber net wegen deines vollen Posteingangs. ;) Hast du noch mal ne Mail von denen bekommen?

sorry- gar nicht gemerkt- btw: was für ne harte inbox-begrenzung habt ihr denn hier? 15 nachrichten und 100% voll ??

@topic:
habe sogar noch ne zweite anfrage geschickt - ebenfalls ohne antwort...

• Scheiben tönen rund um Beitrag #56
Hi Mario!
Finde du brauchst dir gar nichts vorwerfen lassen!Finde es super was du für das Forum machst.Nörgler denen was nicht paßt gibt es überall und dagegen kann man auch nichts machen die darf man einfach nicht ernst nehmen!Mach einfach weiter so finde es super das du was fürs Forum machst bzw für uns alle machst!

Mfg

Leon81blau

• Scheiben tönen rund um Beitrag #57
Danke. Leider hat No Limits 400 Anfragen erhalten aber keiner konnte sich durchringen dies machen zu lassen.

Schade.

• Scheiben tönen rund um Beitrag #58
Ist halt auch nicht ganz so einfach das Auto da mal für ein paar Tage da zu lassen (außer sie haben Tauschscheiben) oder die Scheiben zuzuschicken wenn man weiter weg wohnt. Ohne Scheiben fährt es sich halt schlecht. :D

• Scheiben tönen rund um Beitrag #59
Original von DannyR.
Ist halt auch nicht ganz so einfach das Auto da mal für ein paar Tage da zu lassen (außer sie haben Tauschscheiben) oder die Scheiben zuzuschicken wenn man weiter weg wohnt. Ohne Scheiben fährt es sich halt schlecht. :D

na,bei den jetzigen temperaturen dürfte dann doch fast ein cabrio feeling aufkommen.wär doch auch net verkehrt.

• Scheiben tönen rund um Beitrag #60
LOl aber im Cabrio bekommt man nicht den vollen Fahrtwind genau ins gesicht
aber mit Helm auf würde es vielleicht ne Woche gehen

und du kannst vielleicht sogar Sprit sparen weil ja doch paar KG Fehlen

also alle mutigen vor

auch wen ihr dann in Altenburg mit Helm kommt
egal

Thema:

Scheiben tönen rund um

Scheiben tönen rund um - Ähnliche Themen

Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Oben