Scheiben tönen rund um

Diskutiere Scheiben tönen rund um im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hab grad die antwort bekommen ... 560€ + kosten für die frontscheibe ... dann sind alle rundrum gemacht ... allerdings haben die noch keine...
  • Scheiben tönen rund um Beitrag #21
hab grad die antwort bekommen ... 560€ + kosten für die frontscheibe ... dann sind alle rundrum gemacht ... allerdings haben die noch keine "reflexbeschichtungen" ... also noch ned intressant für mich

• Scheiben tönen rund um Beitrag #22
aso das habe ich falsch verstanden
ich dachte is bloß ne Folientönung

Ok dann versteh ich den Preis

• Scheiben tönen rund um Beitrag #23
hat denn jetzt mal jemand die exakten daten der originaltönung der vorderen scheiben und frontscheibe???

die firma tönt ja nicht 25-30% sondern die tönen AUF diesen wert... wenn jetzt die originaltönung schon 15 - 20 % ist - bringt es ja nichts...

P.S. bitte keine schätzungen, weil man sowas nicht schätzen kann.

• Scheiben tönen rund um Beitrag #24
Original von LeonTDi_LA
allerdings haben die noch keine "reflexbeschichtungen" ... also noch ned intressant für mich

Solche Lackierungen sind auch nicht möglich da sie dann auch innen reflektieren bzw. spiegeln würden und das ist nicht zulässig.

• Scheiben tönen rund um Beitrag #25
Also um mal einige Sachen aufzuklären.

a) wenn jemand ne anfrage direkt an die firma stellt und nich über seat-leon.de dieser user/person an die admins & mods gemeldet werden

Wir hatten leider schon oft Fälle in denen versucht wurde unsere Bemühungen zu unterwandern. Da wurde uns von den Firmen mit geteilt das ein Kunde da war der aus einem Forum noch zehn Leute mitbringen könnte. Da auf der Webseite die Adresse und Tel.- Nr. steht habe ich dies befürchtet und wollte lediglich mitteilen, das ich sowas bei denen bereits angesprochen habe. Sowas könnte vorkommen. Wenn eine andere Marke ins Spiel kommt, naja...vielen Dank das man dafür hintergangen wird und sich bemüht einen günstigen Scheibentöner zu finden der auch noch mit TÜV eine Tönung rund um anbietet. Dem Forum schadet es übrigens auch. ;) In erster Linie denken wir mal an die Seite. ;) Bei solchen Kommentaren überlege ich mir zweimal ob ich sowas noch mal mache. :(

Das mal ganz wichtig dazu.

Jetzt im einzelnen.

@Navysailor

Ja und davor auch.

@LastOne

Entschuldige das ich so unverständlich bin ich gebe mir schon Mühe. Manchmal ist es aber auch extrem schwer es jemandem verständlich zu machen.

An deiner Antwort b ist auch was dran die Jungs sind wirklich im Stress. Es kann daher auch mal länger dauern. Die müssen ab und an mal was arbeiten und sitzen nicht 24 Stunden vorm PC. ;)

@Cuperino

Was sollte da dran Hammer sein. Unser Standpunkt ist doch irgendwo verständlich oder? Aber wenn du unbedingt dem "Geiz ist geil" folgen möchtest ist es sehr schwer für mich dich da dran zu hindern. Andererseits gut zu wissen, sodas der Ronny sich ein Bild machen kann. ;)

@MrBooter

Ja werden sie allerdings nicht die Leute aus Karlsruhe sondern die "Filiale" in Leipzig.

@addi

Kein Problem du kannst natürlich auch für den Bora fragen, benutze einfach unser Kontaktformular und es sollte kein Problem sein.

@MikeTheMig

Beurteilst du alle Firmen nach ihrem Web auftritt. Es sollte doch aufgefallen sein das die Webseite im Aufbau ist. Das leider etwas länger dauert weil sie wenig Zeit dafür haben. Die Arbeit ist mehr durch das schulen der Leute aus den Filialen. Es dürfte kein Problem sein zu erfragen wo für den einzelnen die nächste ist. ;)

Der Preis ist für das gebotene absolut Top.

Achso, ja deine Aussage die Vortönung betreffend ist richtig. Allerdings betrifft das nicht die Scheiben hinter der B-Säule die dürfen selbstverständlich mehr haben. Wer also das fluten der Scheiben vor zieht....sollte mal einer einen Unfall haben was ich nicht hoffe so verhält sich die Scheibe wie im Originalzustand. Sie wird nicht an der Folie umherfliegen.

• Scheiben tönen rund um Beitrag #26
hat denn schon jemand ne antwort auf seine kostenanfrage erhalten????
Ja, ging ruckzuck. Und zwar über unser Kontaktformular, aber mit Realnamen. Also "anonym", nix mit Mod-Bonus oder so ;)

Der Preis ist ok, knapp über 500 € für meinen Corolla ab B-Säule.

Leute, nochmal zum Verständnis: Das ist was für Perfektionisten. Scheibentönung hatte ich im Bora, das war so schlecht, dass ich sie nach 4 Wochen wieder hab rausreissen lassen. Das Problem werdet ihr hier nicht haben.

• Scheiben tönen rund um Beitrag #27
Original von Flash Müller
hat denn schon jemand ne antwort auf seine kostenanfrage erhalten????
Ja, ging ruckzuck. Und zwar über unser Kontaktformular, aber mit Realnamen. Also "anonym", nix mit Mod-Bonus oder so ;)

Der Preis ist ok, knapp über 500 € für meinen Corolla ab B-Säule.

Leute, nochmal zum Verständnis: Das ist was für Perfektionisten. Scheibentönung hatte ich im Bora, das war so schlecht, dass ich sie nach 4 Wochen wieder hab rausreissen lassen. Das Problem werdet ihr hier nicht haben.

hehe ich stell mir "rausreissen" da auch etwas schwer vor..

ist das überhaupt irgendwie möglich das rückgänig zu machen?

• Scheiben tönen rund um Beitrag #28
Original von Mario
@addi

Kein Problem du kannst natürlich auch für den Bora fragen, benutze einfach unser Kontaktformular und es sollte kein Problem sein.

....hab mich ja nicht ausgeschlossen gefühlt :D ging ja nur um erste Preise

...aber nun rechne ich mal mit 500€ (wie Flash M) +X

...wo gibts den mal ne Auflistung der möglichen Farben/Designs?

(das war jetzt keine Kritik an der Website...ich will nur mal ne Auswahl haben)

• Scheiben tönen rund um Beitrag #29
Kommen zu den 700€ für eine Komplettönung noch die TÜV-Gebühren hinzu oder sind diese dann schon inklusive?

Bitte klärt mich nochmal auf: Ich würd gern wissen, ob der Kostenvoranschlag kostenlos ist?!? Ich kenne bis jetzt eigentlich immer nur welche, die einen gewissen Prozentsatz von dem eigentlichen Betrag kosten. Das ist auch der Grund, warum ich mich bis jetzt noch scheue das Formular auszufüllen.
Mich interessiert halt der Preis, kann mir die Tönung aber im nächsten halben Jahr eh noch nicht leisten (Muss wissen, wieviel ich ansparen muss).

• Scheiben tönen rund um Beitrag #30
Original von Raptor
Kommen zu den 700€ für eine Komplettönung noch die TÜV-Gebühren hinzu oder sind diese dann schon inklusive?

Bitte klärt mich nochmal auf: Ich würd gern wissen, ob der Kostenvoranschlag kostenlos ist?!? Ich kenne bis jetzt eigentlich immer nur welche, die einen gewissen Prozentsatz von dem eigentlichen Betrag kosten. Das ist auch der Grund, warum ich mich bis jetzt noch scheue das Formular auszufüllen.
Mich interessiert halt der Preis, kann mir die Tönung aber im nächsten halben Jahr eh noch nicht leisten (Muss wissen, wieviel ich ansparen muss).

Hä??? Das Tönen kostet etwa 560 EUR für alle 5 Scheiben. Wie kommst Du auf 700? Und warum Kostenvoranschlag? Der Preis der genannt wird den zahlst Du dann auch. Und eine Preisanfrage kostet doch kein Geld! Wo kommen wir denn da hin?

@addi

Zitat: NoLimits
wir haben verschiedene schwarz töne, grun,blau, rot, gelb bronce und wiederum kann man aus diesen farben fast alles mischen.

• Scheiben tönen rund um Beitrag #31
Also bei mir wurde gesagt so um die 560 Euro für alles ringsrum ,was aus Glas ist ;)

Jetzt frag ich mich natürlich auch ,inwiefern das wieder entfernbar ist.
Ich denke mal garnicht.

• Scheiben tönen rund um Beitrag #32
Original von DannyR.Hä??? Das Tönen kostet etwa 560 EUR für alle 5 Scheiben. Wie kommst Du auf 700?

Ich denke mal, wegen diesem Post ;)

Original von MrBooter
So hier mal ne Preisübersicht:
Ab B-säule 360 Eur
bei den vorderen türen bis 30% 100 und 120 Eur pro tür
Frontscheibe 25% zulässig kostet 80 Eur + Ausbau.

Also wenn man alles machen lässt wird man nicht unter 700 Eur kommen.

• Scheiben tönen rund um Beitrag #33
@addi

Kein Problem, ist mir auch klar das die Webseite im halbfertigen Zustand nicht so gut ist. Farben hat dir DannyR ja schon beantwortet.

@MagicMo

Das ist leider nicht entfernbar ausser durch neue Scheiben. Vieleicht mag deine getönten Scheiben ja einer kaufen. ;) Was da drauf kommt ist ein Lack.

@Raptor

Wie sind denn die 700 € aufgelistet. Fragt einfach noch mal nach. Also bei dem Preis für 560 € ist soweit ich weiss kein TÜV mit drin.

• Scheiben tönen rund um Beitrag #34
wäre echt mal was jetzt genau zu wissen was wirlich alles zusammen fix und fertig kostet

(inkl ausbauen, tönen, einbauen, tüv)?

- nur heckscheibe
- heckscheibe und scheiben hinten
- heckscheibem scheiben hinten, scheiben vorne
- frontscheibe
- alle scheiben

und ob das wirklich zu 100% geht (rundum)

• Scheiben tönen rund um Beitrag #35
@ Mario

Möchte gerne mal wissen was hier , in manchen Köpfen vor sich geht .

Leonträmer hatte das auh mal hier angeboten vor ein paar Wochen und da war das Geschrei ganz gross .

IST NICHT ZULÄSSIG

GEHT NICHT

BEKOMMT MANNICHT ZUGELASSEN

UNMÖGLICH

IST MIST WAS ER SAGT

und jetzt kommt Ihr so , das kann doch echt nicht war sein oder ???

Und jetzt macht Ihr sogar noch Werbung für den Kram und eröffnet hier nen Shop .

Und zu der EnTFERNBarKEIt Magic Mo das kann bei demLeonträumer welches ach aus Lack ist entfernt werden.

Finde das schon dreisst

Bis dann Racer

Schlägt da jemand Profit raus um den Shop hier auf einaml anzubieten wenn es doch nicht zulässig ist oder was geht ??

• Scheiben tönen rund um Beitrag #36
hmm dazu im Thread mehr...

und auch hier nochmal... die 3. scheiben threads könnte man mal zuzsammenfassen!

• Scheiben tönen rund um Beitrag #37
Ich hab den anderen Thread geschlossen. Beim dritten geht es um Maboglas.

Also nun hier weiter.

@Racer1982

Möchte gerne mal wissen was hier , in manchen Köpfen vor sich geht .

Aus deinem @Mario entnehme ich das du mich direkt meinst, ich falls du das auf mich persönlich beziehst, nun ich glaube nicht das ich mich von dir so schwach anreden lassen muss. Falls du mit deinem Zitat die User meinst, woher soll ich das wissen? Ich bin im Gedanken lesen eher schlecht. Falls du uns (Mods) meinst, hab ich erstens die andere Diskussion nicht verfolgt und somit keine deiner zitierten Aussagen getroffen und zweitens wieso sollte es dreist sein wenn ich nen anderen Anbieter dafür habe. Was du hier als Sponsoren anführst Wimmer und JE ist richtig, hinzu gekommen ist nun NO LIMITS. Wo ist dein Problem? Können wir etwas dafür das das niemand bei LeonTräumer was gekauft hat. Die Diskussion mit geht nicht gabs hier auch. Da würde ich die Sachen mal von Anfang an lesen. Es ist allgemein bekannt das die Firmen in unserem Shop für den Erhalt von Seat-Leon.de sorgen. Ausserdem was wir für unseren Erhalt erwirtschaften müssen dürfte dich rein gar nichts angehen. Ich meine wenn du dich besser fühlst dann können wir gern Monatsbeiträge einführen, in Höhe von 2 €.

So du kannst auch so nachfragen das kostet aber das gleiche und das Forum bzw die Infos die du hieraus nimmst werden bald weg sein. Was sollte denn krumm dran sein wenn wir für unseren Erhalt sorgen.Ich finde es also eine Frechheit von dir mir und der Firma sowas zu unterstellen. Die Firma beantwortet dir auch Fragen, warum sollten sie das auch nicht? Ich hab den Link zu der Firma übrigens von Anfang an rein gestellt.

Du führst andere Foren an, hmmm wir orientieren uns nicht an anderen Foren. Die Mitgliedschaft hier ist freiwillig, ob es einem nun hier gefällt oder nicht muss jeder selbst wissen. Ich denke wir bieten eine vernünftige Performance und die ist für 25 € nicht zu haben schon allein wegen des Traffics. Das hat dir Predator aber in einem anderen Thread schon gesagt. Hast du dir vorher überhaupt mal Gedanken gemacht wie und warum das ganze hier läuft? Wohl eher nicht weil sonst hättest du auch selbst drauf kommen können oder mal nachfragen.

Soweit das einmal ich hab noch ein kleines Zitat für dich weil du so schön über uns her ziehst wir würden hier hinterrücks User abzocken.

Rabatt, das Forum sollte ja auch weiterhin bestehen usw.

Das Zitat stammt aus dem geschlossenen Thread soviel mal zu Thema lesen. Hauptsache erstmal jemanden beschuldigen.

Schade um die Arbeit die verschwendete Zeit, die verschwendeten Kilometer wenn man sich so beschuldigen lassen muss. :(

• Scheiben tönen rund um Beitrag #38
Wäre ja noch grösserer Beschiss von jedem User 2 Euro einzusacken denn Predator meinte hier wären ja 3000 oder mehr was machhste dann mit 6 Mille im Monat , dann bracuhste net mehr arbeiten zu gehen

• Scheiben tönen rund um Beitrag #39
Du wirst weder dazu gezwungen Geld zu bezahlen noch dazu überhaupt hier zu sein. Das könnten und wollten wir gar nicht ;)

• Scheiben tönen rund um Beitrag #40
mal back to topic:

hat mal jemand von weiter weg bei denen angefragt wegen einer tönung - und wurde dem dann ein händler in seiner nähe genannt ???

auf meine anfrage reagieren die leider (noch) nicht....

auch die frage wegen den originalwerten der serienverglasung konnte leider noch keiner beantworten - bzw. müssten die ja eigentlich im angebot angeben? ?(

Thema:

Scheiben tönen rund um

Scheiben tönen rund um - Ähnliche Themen

Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Oben