Also um mal einige Sachen aufzuklären.
a) wenn jemand ne anfrage direkt an die firma stellt und nich über seat-leon.de dieser user/person an die admins & mods gemeldet werden
Wir hatten leider schon oft Fälle in denen versucht wurde unsere Bemühungen zu unterwandern. Da wurde uns von den Firmen mit geteilt das ein Kunde da war der aus einem Forum noch zehn Leute mitbringen könnte. Da auf der Webseite die Adresse und Tel.- Nr. steht habe ich dies befürchtet und wollte lediglich mitteilen, das ich sowas bei denen bereits angesprochen habe. Sowas könnte vorkommen. Wenn eine andere Marke ins Spiel kommt, naja...vielen Dank das man dafür hintergangen wird und sich bemüht einen günstigen Scheibentöner zu finden der auch noch mit TÜV eine Tönung rund um anbietet. Dem Forum schadet es übrigens auch.

In erster Linie denken wir mal an die Seite.

Bei solchen Kommentaren überlege ich mir zweimal ob ich sowas noch mal mache.
Das mal ganz wichtig dazu.
Jetzt im einzelnen.
@Navysailor
Ja und davor auch.
@LastOne
Entschuldige das ich so unverständlich bin ich gebe mir schon Mühe. Manchmal ist es aber auch extrem schwer es jemandem verständlich zu machen.
An deiner Antwort b ist auch was dran die Jungs sind wirklich im Stress. Es kann daher auch mal länger dauern. Die müssen ab und an mal was arbeiten und sitzen nicht 24 Stunden vorm PC.
@Cuperino
Was sollte da dran Hammer sein. Unser Standpunkt ist doch irgendwo verständlich oder? Aber wenn du unbedingt dem "Geiz ist geil" folgen möchtest ist es sehr schwer für mich dich da dran zu hindern. Andererseits gut zu wissen, sodas der Ronny sich ein Bild machen kann.
@MrBooter
Ja werden sie allerdings nicht die Leute aus Karlsruhe sondern die "Filiale" in Leipzig.
@addi
Kein Problem du kannst natürlich auch für den Bora fragen, benutze einfach unser Kontaktformular und es sollte kein Problem sein.
@MikeTheMig
Beurteilst du alle Firmen nach ihrem Web auftritt. Es sollte doch aufgefallen sein das die Webseite im Aufbau ist. Das leider etwas länger dauert weil sie wenig Zeit dafür haben. Die Arbeit ist mehr durch das schulen der Leute aus den Filialen. Es dürfte kein Problem sein zu erfragen wo für den einzelnen die nächste ist.
Der Preis ist für das gebotene absolut Top.
Achso, ja deine Aussage die Vortönung betreffend ist richtig. Allerdings betrifft das nicht die Scheiben hinter der B-Säule die dürfen selbstverständlich mehr haben. Wer also das fluten der Scheiben vor zieht....sollte mal einer einen Unfall haben was ich nicht hoffe so verhält sich die Scheibe wie im Originalzustand. Sie wird nicht an der Folie umherfliegen.