Scheiben tönen rund um

Diskutiere Scheiben tönen rund um im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Wir freuen uns den lang angekündigten Scheibentöner bei uns im Shop präsentieren zu können. Ihr firstfindet das Logo von NO LIMITS auf der...
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Hallo

Wir freuen uns den lang angekündigten Scheibentöner bei uns im Shop präsentieren zu können. Ihr
findet das Logo von NO LIMITS auf der Startseite des Shop. Bei einem Klick darauf werdet ihr weitergeleitet zu einem Kontaktformular für einen Kostenvoranschlag.

Wir haben lange drüber diskutiert und sind so verblieben, das dies die einzig mögliche Lösung ist aufgrund der verschiedenen Auswahlmöglichkeiten.

Shop

23.04.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Scheiben tönen rund um . Dort wird jeder fündig!

KellerKind

Reaktionen
0
da warste mit dem posten wohl etwas zu schnell ;)

is noch kein Logo dort :D

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Ja da magst du recht haben, "Dieses WE" fehlt.

Aber für die die sich schon mal informieren wollen.

www.no-limits-ka.de

Ich möchte noch anfügen das eine Anfrage die nicht über uns geht von denen gemeldet wird.

KellerKind

Reaktionen
0
lol

jetzt is es da ;)

aber is ja praktisch das du noch nen Link dazu hast, wollt gerade danach fragen*ggg

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Fragen dazu werden von No Limits beantwortet. Seht ihnen aber nach das dies nicht unmittelbar möglich ist da die sehr viel um die Ohren haben. ;)

Flash Müller

Gast
Ah, endlich :] mal gucken ob die auch Reisschüsseln tönen...

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Das schon aber mit nem Kombi hast geringfügig mehr Scheiben. ;)

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Nur um mich zu 100% auf den aktuellen Stand zu bringen....ist das die Firma ueber welche wir diskutiert hatten im Nezug auf Scheiben toenen bis zur A-Saeule?

MFG Uli

querde

Reaktionen
0
hat denn schon jemand ne antwort auf seine kostenanfrage erhalten????

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Bei Mario muß ich auch öfter 3x über die Sätze nachdenken bis ich sie verstehe :D

Er wollte etweder damit sagen das

a) wenn jemand ne anfrage direkt an die firma stellt und nich über seat-leon.de dieser user/person an die admins & mods gemeldet werden

oder

b)

das wir nen bissel warten müssen weil die anfrage über saet-leon.de an die firma geht

wobei ich zu a tendiere, wenn dem aber so is find ich es traurig das wir schon soweit sind. muß ich jetzt meine produkte übers board kaufen? was isn mit je & wimmer?`darf man da auch nimmer direkt kaufen? und was is mit den leon-fahrern die sich da hin wenden und hier noch nie waren? ich versteh das gerad nich so ganz ?(

cuperino

Reaktionen
5
wenn es so sein sollte, wie last one schreibt und ich mich auch über den satz wunderte, ist es ein hammer!!! mehr kann ich dazu leider nicht sagen!!! gott sei dank fahre ich BMW, also sollte man relativ schwierig auf das leon forum schliessen können :D

grüsse

addi

addi

Reaktionen
0
...naja ich warte erstmal auf den ersten Preis für nen kleinen Leon...dann werd ich vielleicht für nen großen BORA nachfragen :D

...was dann sicher wieder zu Folie bis zur B-Säule führt :(

Leon_Tom

Leon_Tom

Reaktionen
0
Hi

Habe von denen schon eine Antwort bekommen. Sind sehr freundlich. Er muss sich nur informieren wie es mit dem österreichischem Recht aussieht.

Der Preis ist auch halbwegs ok. Falls es einer gleich machen lässt, bitte Foto zeigen*gg* Preis pro Scheibe vorne 120€

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
503
hi

hab heut antwort bekommen

freundlich warense aber muß leider was kritisieren

es ist ganz schön teuer 360€ für die Heckscheibe und die Hintereren Seitenscheiben is schon ne ganze Menge

war das nur Fehler oder is der Preis wirklich so hoch ?(

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von CSChnuffi5
hi

hab heut antwort bekommen

freundlich warense aber muß leider was kritisieren

es ist ganz schön teuer 360€ für die Heckscheibe und die Hintereren Seitenscheiben is schon ne ganze Menge

war das nur Fehler oder is der Preis wirklich so hoch ?(
Die Preise für das sog. Fluten der Scheiben liegen prinzipbedingt höher. Die Scheiben müssen letzendlich zur Versiegelung komplett ausgebaut, danach behandelt, danach austrocken, und am Ende wieder eingebaut werden. Da gehen einige Stunden ins Land. Der Arbeitsaufwand ist deutlich höher.

Einen Folientönung kommt natürlich billiger, da hierbei einfach nur von innen auf die Scheibe die Tönungsfolie geklebt wird und deutlich schneller zu erledigen ist.

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Das ist kein Fehler. Diese Art der Scheibentönung kostet einiges mehr als normale Folie...:)

MFG Uli

EDIT: Da war wieder jemand schneller :)

MikeTheMig

Reaktionen
0
die webseite is ja etwas dürftig...

laut mario solllte diese firma ja etliche filialen in deutschland haben - so dass niemand mehr als 200 km zu fahren braucht - war mal in einem thread so gesagt worden - aber laut webseite sieht mir das eher nach ner normalen tuning-bude aus... na mal sehen was die auf meine anfrage schreiben..

aber der preis ist für fluten relativ günstig - fast billig! wenn man andere sieht...
(ob es das am ende auch wert ist, ist natürlich ne andere frage)

MrBooter

Reaktionen
0
So hier mal ne Preisübersicht:
Ab B-säule 360 Eur
bei den vorderen türen bis 30% 100 und 120 Eur pro tür
Frontscheibe 25% zulässig kostet 80 Eur + Ausbau.

Also wenn man alles machen lässt wird man nicht unter 700 Eur kommen.

Thema:

Scheiben tönen rund um

Scheiben tönen rund um - Ähnliche Themen

• Folierer Umgebung Kassel

Folierer Umgebung Kassel: Hi alle, ich wollt mal fragen ob ihr einen guten Folierer in der Umgebung Kassel kennt ? Und wie viel das ungefähr kostet ? :schwaerm2:
  • Wer hats drauf (Scheiben tönen)?

Wer hats drauf (Scheiben tönen)?: hallo, hab am wochenende mal versucht meine heck-und seitenscheiben versucht zu tönen. Naja was da raus kam will ich lieber nicht erzählen;( Ich...
  • Scheiben tönen in Nürnberg und Umgebung

Scheiben tönen in Nürnberg und Umgebung: Nabend Leute, ich wollte meine hinteren Scheibenbissl verändern, sprich richtig dunkel machen. Nun komme ich aus der Nähe von Nürnberg und...
  • Scheiben tönen lassen Raum 33100 Paderborn

Scheiben tönen lassen Raum 33100 Paderborn: kennt jemand eine Adresse in der Nähe von Paderborn
  • Hintere Scheibe tönen tipps oder hilfe

Hintere Scheibe tönen tipps oder hilfe: Hi. So nachdem ich nun seit 4 Monaten Nachwuchs im Haus habe :baby: muss ich für unsere Fahrt nach Sizilien die Scheiben für die kleine Maus mit...
  • Hintere Scheibe tönen tipps oder hilfe - Ähnliche Themen

• Folierer Umgebung Kassel

Folierer Umgebung Kassel: Hi alle, ich wollt mal fragen ob ihr einen guten Folierer in der Umgebung Kassel kennt ? Und wie viel das ungefähr kostet ? :schwaerm2:
  • Wer hats drauf (Scheiben tönen)?

Wer hats drauf (Scheiben tönen)?: hallo, hab am wochenende mal versucht meine heck-und seitenscheiben versucht zu tönen. Naja was da raus kam will ich lieber nicht erzählen;( Ich...
  • Scheiben tönen in Nürnberg und Umgebung

Scheiben tönen in Nürnberg und Umgebung: Nabend Leute, ich wollte meine hinteren Scheibenbissl verändern, sprich richtig dunkel machen. Nun komme ich aus der Nähe von Nürnberg und...
  • Scheiben tönen lassen Raum 33100 Paderborn

Scheiben tönen lassen Raum 33100 Paderborn: kennt jemand eine Adresse in der Nähe von Paderborn
  • Hintere Scheibe tönen tipps oder hilfe

Hintere Scheibe tönen tipps oder hilfe: Hi. So nachdem ich nun seit 4 Monaten Nachwuchs im Haus habe :baby: muss ich für unsere Fahrt nach Sizilien die Scheiben für die kleine Maus mit...