Scheiben gefrieren von Innen!

Diskutiere Scheiben gefrieren von Innen! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; AW: Scheibe friert über Nacht von innen -.- die felgen sind tomason tn 4 ;)
  • Scheiben gefrieren von Innen! Beitrag #81
AW: Scheibe friert über Nacht von innen -.-

die felgen sind tomason tn 4 ;)

• Scheiben gefrieren von Innen! Beitrag #82

Felgen kannste haben ;)

• Scheiben gefrieren von Innen! Beitrag #83

Oder du drehst deine Heizung voll auf(wenn das Auto schon warm ist),machst alle Türen auf und wartest 5 Minuten.
Dann ist die Feuchtigkeit auch draussen und alles ist wieder gut.
Bitte keine Komentare über den Umweltschutz.
Es gibt viele Leute die morgens Ihr Auto laufenlassen und dann Kratzen.
Ist zwar verboten,aber bei diesen Temperaturen ist es den Leuten egal.

• Scheiben gefrieren von Innen! Beitrag #84

Macht ja bei den Temperaturen auch irgendwo Sinn, wenn der Wagen inzwischen warm wird und man in der Zeit das Eis / Schnee entfernt.

• Scheiben gefrieren von Innen! Beitrag #85

Macht ja bei den Temperaturen auch irgendwo Sinn, wenn der Wagen inzwischen warm wird und man in der Zeit das Eis / Schnee entfernt.

Im Stand wird er nicht viel schneller warm! ;)

• Scheiben gefrieren von Innen! Beitrag #86

Im Stand wird er nicht viel schneller warm! ;)
Aber wenn du 10 min kratzen musst und du lässt den Motor nicht laufen wird er auf jeden Fall mal gar nicht warm! :p
Wenn meiner draußen stehen würde, würde ich ihn auch an machen, weil dann immerhin schon der Sitz schön warm ist.
Das mache ich auch bei meinem Winterauto so.
Außerdem weiß ich dann auch, dass sich das Freischaufeln lohnt.
Am Ende springt er nicht an und du hast die kalten Finger umsonst! :D

Und bei den Temperaturen zur Zeit soll mal einer etwas gegen Klimaerwärmung sagen! :D

• Scheiben gefrieren von Innen! Beitrag #87
Hab das jetzt mal mit einem bereits bestehenden Thema zusammengeführt. Da dürftest Du nun in den vorhergehenden Seiten auch den einen oder anderen Tip finden ;)

• Scheiben gefrieren von Innen! Beitrag #88

Wenn meiner draußen stehen würde, würde ich ihn auch an machen, weil dann immerhin schon der Sitz schön warm ist.

Für die Sitzheizung muß der Motor nicht laufen. :p

Am Ende springt er nicht an und du hast die kalten Finger umsonst! :D
:totlach: Da haste allerdings Recht! :totlach: Starkes Argument! :D

• Scheiben gefrieren von Innen! Beitrag #89
  • Scheiben gefrieren von Innen! Beitrag #90
Ist der Leon nicht intelligent genug das die Sachen ohne Motor ausbleiben? Die Batterie würde nicht allzulang halten...
Hab übrigens mal über 20min laufen lassen im Stand. Die Temperaturnadel war immernoch ganz unten.

• Scheiben gefrieren von Innen! Beitrag #91
Hatte auch zugefrorene Scheiben. Der Seathändler hat sämtliche bekannten Schwachstellen kontrolliert und auch was gefunden, meinte dann das Problem wär behoben, war aber nicht so. Nachdem mir die Fahrertür fest gefroren war meinte Kollege Privatschrauber das die Innenverkleidung der Tür einen weg hat. Dem war auch so und jetzt ist Ruhe mit "Inneneis".

Thema:

Scheiben gefrieren von Innen!

Scheiben gefrieren von Innen! - Ähnliche Themen

[ST] Kühlmitteltemperatur am Kühleraustritt Sollwert -48 Grad, Lüfter läuft nicht: Hi, Ich bin neu hier im Forum, da ich folgendes Problem habe. Mein Seat Leon 5f 1.8tsi mit 180ps Baujahr 2015 hatte bis vor kurzem...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Fehler "Vordere Parksensoren verschmutzt": Pünktlich 1 Tag vor unserer Urlaubsfahrt nach Dänemark, hab ich mal wieder einen neuen Fehler. Meldung: vordere Parksensoren verschmutzt und...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...

Neueste Beiträge

Oben