- Scheiben beschlagen sehr stark Beitrag #81
blond9
- Reaktionen
- 0
Beifahrerseitig unter nem Teil der Wasserkastenabdeckung die von 2 Schrauben fixiert wird.Der Pollenfilter sitzt doch vorne rechts beim Scheibenwischergestänge oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beifahrerseitig unter nem Teil der Wasserkastenabdeckung die von 2 Schrauben fixiert wird.Der Pollenfilter sitzt doch vorne rechts beim Scheibenwischergestänge oder?
Könnte durchaus was mit dem Heckschaden zu tun haben: Guck mal im Kofferraum rechts hinterm Teppich ob im Bereich des Radlaufs das Blech nass ist. Wenn ja, kommt das Wasser beim Tankdeckel rein.
Das hatte ich auch. Allerdings ohne Heckschaden....![]()
Pollenfilter wechseln ... kann ich nur empfehlen ... wirkt manchmal wunder![]()
Hallo Zusammen
Ich habe ein "Problem" bzw eine Frage: Ich habe meinen Löwen (baujahr 2003) nun schon 6 Tage. In diesen 6 Tagen war vom Wetter her alles dabei ausser schnee und hagel... Gester habe ich das Auto gewaschen, (nur kurz von Hand abgespritzt) und heute Morgen das Problem. Auf dem Weg zur Arbeit am anfang alles normal. Als dann der Motor einigermassen warm wurde und die Climatronic warme Luft brachte, sind innert 15sek alle Scheiben ausser die heckscheibe beschlagen. Und das ziemlich stark sogar. Hab dann die Clima auf "Frontscheibe" gestellt. Es ging mindestens 10min bis die Frontscheibe einigermassen frei war.... Da ich die restlichen 5 Tage das Problem nicht hatte, schliesse ich ein defekter Wärmetauscher (kühlwasserverlust) aus. Jetzt hat sich wahrscheinlich wegen der Wäsche irgendwo ein wassersack gebildet, und wenn die warme luft kommt (die ja feuchtigkeit aufnimmt) trägt es das ganze in den innenraum und die scheiben beschlagen. Und nein mein fussboden ist trocken, pollenfilterabdeckung ist gut montiert. kennt das einer von euch und hat rausfinden können wo dieser Wassersack sein könnte? falls ja, was habt ihr dagegen unternommen?