- Scheiben beschlagen sehr stark Beitrag #21
Hennak
- Reaktionen
- 0
Das Problem mit den Wassertropfen hatte ich auch. Die waren schon da, bevor ich in den Wagen eingestiegen bin. Der Wagen stand 8 Stunden auf dem Firmenparkplatz und alle Autos um mich rum hatten das nicht, nur meins war vor dem Einsteigen shcon beschlagen.
Auf dem Nachhauseweg hab ich mal alles ausgeschaltet und bin frierend mit offener Scheibe zu Aldi gefahren, mir einfachen Glasreiniger besorgt und von da aus wieder mit offenner Scheibe nach Hause gefahren. Zu Hause dann alle Scheiben von innen gründlich mit Glasreiniger abgewischt, die Frontscheibe sogar mehrmals. Und siehe da!
Es klappt, die scheiben beschlagen zwar immer noch leicht, aber längst nicht mehr so arg wie vorher.
Gruß Hennak
Auf dem Nachhauseweg hab ich mal alles ausgeschaltet und bin frierend mit offener Scheibe zu Aldi gefahren, mir einfachen Glasreiniger besorgt und von da aus wieder mit offenner Scheibe nach Hause gefahren. Zu Hause dann alle Scheiben von innen gründlich mit Glasreiniger abgewischt, die Frontscheibe sogar mehrmals. Und siehe da!
Gruß Hennak