Schätzung wegen Motorschaden

Diskutiere Schätzung wegen Motorschaden im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Also Auto ist verkauft für 3000 Steine! War ein netter Russe von nebenan ;) Grüße P.s.: Vater ist zufrieden mit dem Preis! Ich hätte noch etwas...
  • Schätzung wegen Motorschaden Beitrag #21
Also Auto ist verkauft für 3000 Steine!
War ein netter Russe von nebenan ;)

Grüße

P.s.: Vater ist zufrieden mit dem Preis! Ich hätte noch etwas nachgeforscht aber er wollte da keine Zeit verlieren...

Thema:

Schätzung wegen Motorschaden

Schätzung wegen Motorschaden - Ähnliche Themen

defekte Spannrolle - keine Funktion des Einspritzsystems: Liebe Leon- Fahrer, ich fahre einen Seat- Leon 1,9 TDI Baujahr 02/2001 und habe bereits 230Tkm auf dem Tacho. TÜV und ASU im April 2013 ohne...
keine 3 Jahre alt, 40 tkm und wahrscheinlich Motorschaden?!: Hi, Lange habe ich hier nichts geschrieben. Immer zufrieden mit dem Löwen, bis gestern Abend! Mein Leon FR TFSI mit DSG hats zerlegt!! Morgens...
Motorschaden cupra 1p: so hier nun meine traurige Geschichte..... also fahre einen 1Jahr alten cupra mit ca 25000km.war ein neuwagen. noch nie größere Probleme gehabt...
Leon Limited Edition --> wie viel noch wert?: Hi Leute! Mich würde interessieren wie viel mein Leon Sport 1,9 TDI Limited Edition noch wert ist. Erstzulassung: 01/2005 Kilometerstand...
Motorschaden TDI Topsport: Mahlzeit, war bis jetzt immer zufrieden mit meinem LEon, bis auf die üblichen Kleinigkeiten. Fahre nen Topsport TDI 150 PS, Bj 10/2002, ca...
Oben