Leon Limited Edition --> wie viel noch wert?

Diskutiere Leon Limited Edition --> wie viel noch wert? im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute! Mich würde interessieren wie viel mein Leon Sport 1,9 TDI Limited Edition noch wert ist. Erstzulassung: 01/2005 Kilometerstand...
pege1987

pege1987

Reaktionen
1
Hi Leute!

Mich würde interessieren wie viel mein Leon Sport 1,9 TDI Limited Edition noch wert ist.

Erstzulassung: 01/2005
Kilometerstand: 66.000 km
Kraftstoff: Diesel
Leistung: 81/110 (kW/PS)
Hubraum: 1896 cm³
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: Schwarz Metallic
Schaltung: 5-Gang
Anzahl
der Vorbesitzer: 2

Fahrzeugausstattung:

* ABS
* Airbag
* Alu-Einstiegsleisten
* Alufelgen
* Beifahrer Airbag
* Bordcomputer
* Elektr. Fensterheber 4-fach
* Elektr. verstellbar, beheizbar u. anklappbare Spiegel
* Eletkr. Wegfahrsperre
* Klima
* Klimatronic
* Lederlenkrad
* Ledersitze sport "Alcantra"
* Nebelscheinwerfer
* Radio
* Radio/CD + 6-fach Wechsler
* Scheinwerferreinigungsanlage
* Seitenairbags
* Servolenkung
* Sitze elektrisch verstellbar
* Sitzheizung
* Tempomat
* Traktionskontrolle
* Zentralverriegelung mit FFB
* 8-fach Alu-Bereifung

immer top gepflegt, jedes Service...

Bitte um zahlreiche Vorschläge wie viel ich für ihn kriegen könne!
Danke schon mal im Voraus...

Liebe Grüße

13.03.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon Limited Edition --> wie viel noch wert? . Dort wird jeder fündig!
CyberF

CyberF

Reaktionen
0
Der Link: http://www.autofokus24.de/ ... ist mal was anderes wie Schwacke oder DAT ...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Leon Limited Edition --> wie viel noch wert?

Leon Limited Edition --> wie viel noch wert? - Ähnliche Themen

• [5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015

[5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015: Moin in die Runde, mein Leon soll voraussichtlich in 5-8 Monaten verkauft werden, was wäre aus eurer Sicht ein realistischer Verkaufspreis (an...
  • [1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17

[1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17: Hi, da ich ja von 1P auf 5F wechsel und ja davon ausgehe, dass die Seat Altea/Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17 nicht auf den 5F...
  • Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013

Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013: Hallo, nach nun 14 Jahren mit meinem Leon steht nun bald der Cupra 300 vor der Tür. Ich fahre das Fahrzeug seit dem ersten Kilometer (EZ 2003...
  • [1P] Seat Leon 1P 1.9 TDI Sport Limited - Wertermittlung wegen Verkauf

[1P] Seat Leon 1P 1.9 TDI Sport Limited - Wertermittlung wegen Verkauf: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben, möchte ich den Wert meines Seat Leon 1P 1.9 TDI ermitteln, da ich diesen verkaufen möchte. Daten: -...
  • [1P] 17 Zoll Seat Leon Sport Limited Alufelgen+Reifen

[1P] 17 Zoll Seat Leon Sport Limited Alufelgen+Reifen: Hey, will nun meine 17 Zoll Felgen+Reifen von meinem Sport Limited EZ 12/08 verkaufen. Was meint ihr kann ich noch verlangen mit folgenden Daten...
  • 17 Zoll Seat Leon Sport Limited Alufelgen+Reifen - Ähnliche Themen

• [5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015

[5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015: Moin in die Runde, mein Leon soll voraussichtlich in 5-8 Monaten verkauft werden, was wäre aus eurer Sicht ein realistischer Verkaufspreis (an...
  • [1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17

[1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17: Hi, da ich ja von 1P auf 5F wechsel und ja davon ausgehe, dass die Seat Altea/Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17 nicht auf den 5F...
  • Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013

Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013: Hallo, nach nun 14 Jahren mit meinem Leon steht nun bald der Cupra 300 vor der Tür. Ich fahre das Fahrzeug seit dem ersten Kilometer (EZ 2003...
  • [1P] Seat Leon 1P 1.9 TDI Sport Limited - Wertermittlung wegen Verkauf

[1P] Seat Leon 1P 1.9 TDI Sport Limited - Wertermittlung wegen Verkauf: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben, möchte ich den Wert meines Seat Leon 1P 1.9 TDI ermitteln, da ich diesen verkaufen möchte. Daten: -...
  • [1P] 17 Zoll Seat Leon Sport Limited Alufelgen+Reifen

[1P] 17 Zoll Seat Leon Sport Limited Alufelgen+Reifen: Hey, will nun meine 17 Zoll Felgen+Reifen von meinem Sport Limited EZ 12/08 verkaufen. Was meint ihr kann ich noch verlangen mit folgenden Daten...