Schaden am Dachhimmel

Diskutiere Schaden am Dachhimmel im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, hab mir vor einiger Zeit die W8-Lampe eingebaut und war leider etwas unachtsam. Ein heisser Draht hat mir an einer kleinen Stelle den...
  • Schaden am Dachhimmel Beitrag #1

Enton

Reaktionen
0
Hallo,

hab mir vor einiger Zeit die W8-Lampe eingebaut und war leider etwas unachtsam.
Ein heisser Draht hat mir an einer kleinen Stelle den Dachhimmel angesengt und ein kleines Löchlein hinterlassen.

Wüsstet ihr Mittel und Wege diesen Schaden zu kaschieren?

VG aus Hannover :))

PS: ...und nu ab zum Wandern :D

• Schaden am Dachhimmel Beitrag #2
Versuche es doch mal unter wer Polster und sowas reparieren kann, bekommt auch nen Dachhimmel hin... :)

• Schaden am Dachhimmel Beitrag #3
Oder kleide doch den gesamten Himmel mit Alcantara aus... :D

Guggst du !

ich sach nur Geil... 8)

• Schaden am Dachhimmel Beitrag #4
dann lieber beiges Alcantara, schwarz sieht so Altmodisch aus. Beige is edler.

Thema:

Schaden am Dachhimmel

Schaden am Dachhimmel - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
ST FR 1.4 ACT - Papas cooles Auto: Die erste Woche ist vorbei Hallo zusammen, da mich in den letzten Wochen vor allem die Erfahrungsberichte in meiner Vorfreude immer mehr bestärkt...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Oben