Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere +[SC]+[ST] Tieferlegungsfedern (Eibach, H&R etc.) im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; AW: Zubehörkatalog Tieferlegungsfedern
Allgemein zum Tieferlegen des FR hab ich mal eine Frage. Wir haben durch die unterschiedlichen Fahrmodis...
Allgemein zum Tieferlegen des FR hab ich mal eine Frage. Wir haben durch die unterschiedlichen Fahrmodis ja die Möglichkeit, das Fahrwerk zu verändern. Wie verhält es sich mit der Veränderung wenn man ein anderes Fahrwerk bzw andere Federn einsetzt?
Nichts passiert? Die Aussage muss wohl an der Uhrzeit deines Posts liegen :bonk:
---------- Beitrag am 11.05.2013 um 09:04 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 18.04.2013 um 08:06 Uhr ----------
Welche schon verfügbaren Alternativen zu den H&R Federn für Fahrzeuge mit Mehrlenker-Hinterachse gibt es eigentlich im Moment?
Es gab mal Bilder von Fahrzeugen mit Eibach-Federn, aber ich finde sie nicht mehr im Forum.
Weiss jemand wo? Ausser die in diesem Thread.
Oder kann jemand nochmal Bilder posten, wenn er schon die Eibach-Federn verbaut hat? Oder auch andere ...
Er wurde diese Woche gebaut also denk ich noch so 3-4wochen ... Federn kommen direkt rein wenn das Auto beim AH angeliefert wird...Federn liegen schon beim AH
So,habe gestern auch meine Tieferlegung eingebaut bekommen
Mein freundlicher wollte ja erst Eibach Federn einbauen,aber im Endeffekt sind es H&R Federn geworden.
Was soll ich sagen,ich bin absolut zufrieden. Der Leon ist etwas härter geworden,ist aber nicht unangenehm. Er steckt immer noch alles richtig gut weg. Was ich noch gut finde,er schaukelt sich in Kurven weniger auf (Seitenneigung)
Von der Optik her ist es TOP.Nicht zu übertrieben,aber man sieht es auf jeden fall. Er könnte lediglich vorne noch etwas tiefer sein. Der freundliche meint,er würde sich noch setzen.Das einzige was jetzt negativ aufällt, ist das die Räder vorne stark im Radkasten stehen.Da muss ich eventuell noch mit Distanzscheiben nachhelfen, hinten habe ich ja schon 10mm pro Rad drauf,das ist ok so.
Ich hoffe ich kann euch mit meinen Eindrücken etwas weiterhelfen. Bilder schiebe ich nach,sobald es hier aufhört zu regnen.
Dann wären die Eibach Federn für dich wahrscheinlich doch die bessere Wahl gewesen. Diese bewirken nämlich vorne 5 mm mehr Tieferlegung um genau diesen optischen Effekt zu vermeiden.
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community,
ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018.
Nun würde ich gerne...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo,
ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
Seat Leon 5f st 1,6l Diesel Tieferlegung Eibach Pro Kit 35 30 und Bilstein b8 Komfort: Hi,
ich habe mal eine Frage. Ich habe seit längerem das Eibach Pro Kit 35 30 verbaut in Kombination mit den Bilstein B8 komfort. Nach nun ungefähr...
[5D] Poltern nach Tieferlegung an der VA: Guten Morgen zusammen!
Heute kam mein Leon (1.4 TSI Style, 2 Jahre, 53tkm) dem Boden dann endlich ein Stück näher.
Eibach Sportline 50/40er...
Vogtland-Federn: Guter Kompromiss zwischen H&R und Eibach?: Hallo Leon-Gemeinde,
nachdem ich mir im Forum so ziemlich alles zum Thema Tieferlegung, Federn etc. durchgelesen habe, folgende Frage:
Kann man...