[5D] +[SC]+[ST] Tieferlegungsfedern (Eibach, H&R etc.)

Diskutiere +[SC]+[ST] Tieferlegungsfedern (Eibach, H&R etc.) im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; AW: Leon FR mit Tieferlegung H&R okay dann kann ich bilder leider nicht bieten :(
  • +[SC]+[ST] Tieferlegungsfedern (Eibach, H&R etc.) Beitrag #61
AW: Leon FR mit Tieferlegung H&R

okay dann kann ich bilder leider nicht bieten :(

• +[SC]+[ST] Tieferlegungsfedern (Eibach, H&R etc.) Beitrag #62

@Conti Lade das Bild bei eines der diversen Bilderupload-Portalen hoch und kopiere hier einfach den Link rein, fertig ;)

• +[SC]+[ST] Tieferlegungsfedern (Eibach, H&R etc.) Beitrag #63

Dafür gibt es sogar eine Anleitung im Forum ;)

• +[SC]+[ST] Tieferlegungsfedern (Eibach, H&R etc.) Beitrag #64

sodele ;)

ist ein wenig zu groß geworden sorry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • +[SC]+[ST] Tieferlegungsfedern (Eibach, H&R etc.) Beitrag #65

@Conti
Sieht super aus, optimale Tieferlegung. Auch das rot mit schwarzen Felgen kommt gut.

Das sind die 35 mm Federn, kein komplettes Fahrwerk, oder?
Und die 18 Zoll Performance Felgen?

• +[SC]+[ST] Tieferlegungsfedern (Eibach, H&R etc.) Beitrag #66

VERDAMMT sieht das Hammer aus!!!!!

• +[SC]+[ST] Tieferlegungsfedern (Eibach, H&R etc.) Beitrag #67

ja ich hatte glück, der händler hatte ein paar extras drangemacht. zum einen die 35mm Federn (kein Fahrwerk), 40mm spurverbreiterung hinten, schwarze spiegel, felgen schwarz lackiert (gepulvert) und vorne die stoßstangen "lippe" und was ums Nummernschild ist auch schwarz lackiert.

hab den gesehen und wusste... ja das ist er :) :D

• +[SC]+[ST] Tieferlegungsfedern (Eibach, H&R etc.) Beitrag #68

Falls es jemanden interessiert, hatte ja H&R angeschrieben wegen der Federn für die Mehrlenkerhinterachse. Unten die Antwort von heute.
Die haben bis jetzt offensichtlich auch noch kein passendes Fahrzeug. Vielleicht hat ja jemand Lust, seinen als Prüf-Fahrzeug anzubieten ;-)
Meiner kommt leider frühestens Ende Mai.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für ihre Anfrage.

In den nächsten Tagen werden wir den Seat Leon 5F mit Multilink HA prüfen.

Darf ich fragen aus welcher Stadt Sie kommen?
Ggf. ist es ja möglich an ihrem Fahrzeug diese Produkte zu prüfen.

Mit freundlichen Grüßen / best regards

• +[SC]+[ST] Tieferlegungsfedern (Eibach, H&R etc.) Beitrag #69

Geiles Teil!!! Mehr muss man nich sagen :)

• +[SC]+[ST] Tieferlegungsfedern (Eibach, H&R etc.) Beitrag #70

Cool, jetzt wo ich das sehe fange ich doch an zu überlegen ... :)

• +[SC]+[ST] Tieferlegungsfedern (Eibach, H&R etc.) Beitrag #71

Vielen dank Leute :)
Ich hab leider keinen Vergleich zum normalen fr Fahrwerk geben aber die aktuellen Eigenschaften möchte ich nicht missen ;)

• +[SC]+[ST] Tieferlegungsfedern (Eibach, H&R etc.) Beitrag #72

Wunderschön, ich sags immer wieder...a bisserl muss der Löwe runter...optimal, gefällt mir sehr gut...:D

• +[SC]+[ST] Tieferlegungsfedern (Eibach, H&R etc.) Beitrag #73

Lecker :)

• +[SC]+[ST] Tieferlegungsfedern (Eibach, H&R etc.) Beitrag #74

Ohhh ja! Rot sieht er immernoch am besten aus!!! 8)

• +[SC]+[ST] Tieferlegungsfedern (Eibach, H&R etc.) Beitrag #75

Sieht gut aus.

P.S.: Ich hab's mal verlinkt ;)

• +[SC]+[ST] Tieferlegungsfedern (Eibach, H&R etc.) Beitrag #76

Gefällt mir!!

• +[SC]+[ST] Tieferlegungsfedern (Eibach, H&R etc.) Beitrag #77

Hey Leute,

das Bild von Conti ist leider nicht mehr zu sehen. Würde auch sehr gerne sehen, wie der Leon 35 mm tiefer aussieht mit den Performance-Felgen. Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit dazu? Oder vielleicht kannst ja du, Conti, das Bild nochmal reinstellen? Wär schon nett!

Hab seit heute auch die 18" Performance-Felgen dran und der Leon sieht einfach nochmal um eine Klasse besser als als mit den 16" Winterfelgen, eh klar. Hab auch schon einige andere Felgen hier im Forum auf dem Leon gesehen, aber irgendwie scheinen für mich zur Zeit nur die Performance-Felgen harmonisch zu sein. Aber bitte werdet nicht müde euren Löwen mit anderen Felgen zu posten, ich möchte mal so richtig positiv überrascht werden.

Wollte noch anmerken, dass auch ich den Leon in rot am hübschesten finde.

LG astragalus

• +[SC]+[ST] Tieferlegungsfedern (Eibach, H&R etc.) Beitrag #79

@Conti
Hat das mit deiner Spurverbreiterung ohne Probleme bei TÜV geklappt? Ich hätte hinten gerne 10mm pro Rad.Mein Händler sagt mir das es damit Probleme geben wird beim eintragen.Er sagt 6mm pro Rad wären Maximum??? Habe auch die Performance Felgen.

Gruß Marc

• +[SC]+[ST] Tieferlegungsfedern (Eibach, H&R etc.) Beitrag #80

@marc

dazu kann ich jetzt nix sagen, war ein vorfühwagen und hab ihn so gekauft wie er bei mir steht ;) ich müsste jetzt in den papieren schauen aber ich meine irgendwas von 40mm im kopf zu haben also dann 2cm pro rad

Thema:

+[SC]+[ST] Tieferlegungsfedern (Eibach, H&R etc.)

+[SC]+[ST] Tieferlegungsfedern (Eibach, H&R etc.) - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
Seat Leon 5f st 1,6l Diesel Tieferlegung Eibach Pro Kit 35 30 und Bilstein b8 Komfort: Hi, ich habe mal eine Frage. Ich habe seit längerem das Eibach Pro Kit 35 30 verbaut in Kombination mit den Bilstein B8 komfort. Nach nun ungefähr...
[5D] Poltern nach Tieferlegung an der VA: Guten Morgen zusammen! Heute kam mein Leon (1.4 TSI Style, 2 Jahre, 53tkm) dem Boden dann endlich ein Stück näher. Eibach Sportline 50/40er...
Vogtland-Federn: Guter Kompromiss zwischen H&R und Eibach?: Hallo Leon-Gemeinde, nachdem ich mir im Forum so ziemlich alles zum Thema Tieferlegung, Federn etc. durchgelesen habe, folgende Frage: Kann man...
Oben