Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere +[SC]+[ST] Tieferlegungsfedern (Eibach, H&R etc.) im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo, doch, ohne Extras ist er bestimmt deutlich leichter als "volle Hütte!, ich denke da nur an das Panoramadach mit Mechanik!
Wurde hier im Forum auch schon mal wo verlinkt.
Sauschnelle Abwicklung. Bei Bestellung wurden bei mir extra nochmal die Schlüsselnummern per Email abgefragt damit auch nix schief geht.
Hatte innerhalb zwei/drei Tagen die federn bei mir liegen.
Edit:
Ok Deine Quelle ist günstiger, ich hatte damals nichts günstigeres gefunden als den von mir verlinkten.
So habe jetzt deinem Rat angenommen und die bei deinem Link bestellt....werden mir dann ja wohl auch eine Email schreiben um die Daten abzugleichen. Vielen Dank!
Meine Werkstatt will für den Einbau 254,- mit Rechnung....ohne bisschen weniger
Habe hier grade folgende Antwort bekommen vom Händler, was sagt ihr dazu?! Meiner hat laut Fahrzeugschein auf der HA 920kg
Hallo,
Danke für Ihre schnelle Antwort.
Die Federn sind an der Hinterachse bis 900kg zugelassen, siehe Artikelbeschreibung bzw anbei das Gutachten.
Man kann die Hinterachse beim TÜV ablasten lassen. Das würde ich an Ihrer Stelle aber vorab mit TÜV abklären.
Bitte teilen Sie uns mit ob Sie die Federn doch haben möchten oder ob wir Ihre Bestellung stornieren sollen.
Danke.
Ist echt der Hammer wenn ich solche Preise lese.
Bei den meisten reicht die Spanne von 350 bis 500 Euro ohne vermessen.
Einen einzigen habe ich gefunden der 280 mit vermessen verlangt, aber die Werkstatt kenne ich nicht......
Mein leon mit den Eibach Sportline Federn hat sich in 3 Tagen fast 1,5cm gesetzt. Jetzt steht er fast gerade da. (So viel zum Thema "Federn setzten sich kaum was hier einige behaupten" ich kann die sportsline nur weiter empfehlen ��
baumi881: Ich wohne leider in der Melkkuh der Republik, in Bayern.
Um ganz genau zu sein bei Rosenheim.
Somit ist der Unterschied sicherlich regionalbedingt.
Es gibt/gab zwar hier so eine Schrauberhalle die Bühnen vermietet hat (oder noch macht weis ich nicht), aber da würd ich nicht mal meinen alten Opel aufbocken wollen.
Da muss man ja Angst haben das einem alles bis auf dem Rahmen runtergeklaut wird.
Ich hoffe mal, die Frage passt hier in den Thread:
Im Tieferlegungs-Thread für den Cupra werden zum Höherlegen der Hinterachse Federauflagen vom TT erwähnt.
Meine Frage: Gibt es auch andere Federauflagen / andere Möglichkeiten, um meinen FR mit Eibach Pro-Kit hinten um die genannten 5-8 mm abzusenken? VA Tiefe reicht mir nämlich.
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community,
ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018.
Nun würde ich gerne...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo,
ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
Seat Leon 5f st 1,6l Diesel Tieferlegung Eibach Pro Kit 35 30 und Bilstein b8 Komfort: Hi,
ich habe mal eine Frage. Ich habe seit längerem das Eibach Pro Kit 35 30 verbaut in Kombination mit den Bilstein B8 komfort. Nach nun ungefähr...
[5D] Poltern nach Tieferlegung an der VA: Guten Morgen zusammen!
Heute kam mein Leon (1.4 TSI Style, 2 Jahre, 53tkm) dem Boden dann endlich ein Stück näher.
Eibach Sportline 50/40er...
Vogtland-Federn: Guter Kompromiss zwischen H&R und Eibach?: Hallo Leon-Gemeinde,
nachdem ich mir im Forum so ziemlich alles zum Thema Tieferlegung, Federn etc. durchgelesen habe, folgende Frage:
Kann man...