Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere +[SC]+[ST] Tieferlegungsfedern (Eibach, H&R etc.) im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Die Federn hab ich telefonisch bestellt und die Nummer aus dem teilgutachten stimmt mit der Nummer in meinem fahrzeigschein überein. Die achslast...
Die Federn hab ich telefonisch bestellt und die Nummer aus dem teilgutachten stimmt mit der Nummer in meinem fahrzeigschein überein. Die achslast stimmt auch! Mehr kann ich nicnt machen jetzt sind die ja schon verbaut und somit kann ich dir auch nicht reklamieren. Kann nur hoffen das die sich noch etwas legen so wie bei den meisten hier wie sie schreiben. Meine würden ja heute Mittag eingebaut
in der Regel setzen sich die Eibach nicht, das ist ja eines der großen Vorteile der Eibach gegenüber anderen Herstellern. Ich konnte das in den letzten Jahren bei div. Umbauten ebenso noch nie feststellen.
HA finde ich ganz OK und könnte auch so passen, an der VA könnte er evtl. auf den Begrenzern aufliegen. Ich kürze diese generell um ca. 2cm, auch wenn es nicht zwangsläufig gefordert wird. Ich habe hier schon in früheren Jahren einige Überraschungen erlebt.
Die Tieferlegung hier entspricht gegenüber einem Serienmodell (nicht FR) von ca. 30/40 mm
Hallo Leute,
Ich würde meinen 1.8er auch gerne ein wenig in die Knie zwingen...
Habt ihr einen Tipp wo ich die Eibach Sportline 50/40 derzeit am günstigsten bekomme?
Für die Distanzscheiben VA 24mm und HA 40mm? Das passt....? Habe die original 18" Performance
die Eibach Sportline Federn, zumindest für den Leon oder auch Golf 7 werden leider nicht mehr direkt über Eibach und seine Partner vertrieben, sondern nur noch von ein paar wenigen exlusiven Händlern, die leider auch die Preise bestimmen.
Wenn ich überlege das ich die ansich baugleichen Federn vor ein paar Jahren für meinen 6er GTI für rd. 115 Euro und mit ABE bekommen habe, sind diese Preise um 200 Euro schon fast eine Frechheit bzw. Wucher. Aktuell sehe ich da wenig Chancen diese deutlich günstiger zu bekommen, leider.
Ach sorry....verlesen....dachte du meinst mit 30mm die Federn, dabei meintest du die Scheiben!
Ja ich überlege mir eventuell auch noch Felgen zu kaufen....ist aber natürlich alles eine geldfrage....
Was ist denn der Unterschied zwischen der normalen und der Comfort version?
Und dann die nächste Frage: starrachse oder mehrlenker?
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community,
ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018.
Nun würde ich gerne...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo,
ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
Seat Leon 5f st 1,6l Diesel Tieferlegung Eibach Pro Kit 35 30 und Bilstein b8 Komfort: Hi,
ich habe mal eine Frage. Ich habe seit längerem das Eibach Pro Kit 35 30 verbaut in Kombination mit den Bilstein B8 komfort. Nach nun ungefähr...
[5D] Poltern nach Tieferlegung an der VA: Guten Morgen zusammen!
Heute kam mein Leon (1.4 TSI Style, 2 Jahre, 53tkm) dem Boden dann endlich ein Stück näher.
Eibach Sportline 50/40er...
Vogtland-Federn: Guter Kompromiss zwischen H&R und Eibach?: Hallo Leon-Gemeinde,
nachdem ich mir im Forum so ziemlich alles zum Thema Tieferlegung, Federn etc. durchgelesen habe, folgende Frage:
Kann man...