[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...

Diskutiere [Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer... im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; Hi wer kennt mich noch. Hätte evtl auch interesse. wieder so früh aufstehen ist aber doof. :baby: Naja wenn ich euch einig seid schau ich mal ob...
  • [Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer... Beitrag #41
Whow, das ist ja wirklich klasse!

Schön, dass Du dabei bist! Wäre vielleicht ganz gut, wenn mir jeder mal seine Handy-Nr. zukommen lassen könnte. Falls jemand sich verspätet, kann man so kurz telefonieren...

Entweder per PN oder an fjutsha [ät] freenet . de

Hi wer kennt mich noch. Hätte evtl auch interesse. wieder so früh aufstehen ist aber doof. :baby:

Naja wenn ich euch einig seid schau ich mal ob es klappt.:wave:

• [Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer... Beitrag #42
Wir sind uns einig ... 8:30 Uhr Treff, 8:45 Uhr gehts los bzw. weiter

• [Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer... Beitrag #43
Hi wer kennt mich noch. Hätte evtl auch interesse. wieder so früh aufstehen ist aber doof. :baby:

Wie Spooky schon fest gestellt hat - wir sind uns einig. ;)

Außerdem sind wir der Nachzügler- und nicht der Langschläferkonvoi! :D :p

• [Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer... Beitrag #44
@fjutsha

Also ich bin auch gewillt da mit zu fahren. Dann muss ich nur die Hälfte der Strecke alleine fahren. AUßer es kommt noch jemand aus meiner Ecke Dieburg oder kommt hier vorbei.

:wave:

• [Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer... Beitrag #45
Fährste übers Fischbachtal, da kannste Dich an mich ranhängen ;)

• [Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer... Beitrag #46
Fährste übers Fischbachtal, da kannste Dich an mich ranhängen ;)

Äh Fischbachtal ist da nicht so die richtige Richtung. Entweder über Darmstadt oder Nieder-Ramstadt unde den Lohbertunnel.

• [Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer... Beitrag #47
Wat? Willst doch net etwa das Stückchen bis dahin noch Autobahn fahren?

Vom Fish-River-Canyon gehts (bei mir zumindest) Richtung Bensheim. Ob Du Nieder-Ramstadt oder Richtung Fischbachtal fährst ist doch pups wie schnuppe. Aber egal ... fährst eben da lang :p :D

Hab grad mal geguckt:
Route über Darmstadt von Dir aus: 45,82 km / 45 min
Route bei mir vorbei: 43,52 km / 1h

Also rein streckenmässig isses echt egal :)

Zuletzt bearbeitet:
  • [Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer... Beitrag #48
Wat? Willst doch net etwa das Stückchen bis dahin noch Autobahn fahren?

Vom Fish-River-Canyon gehts (bei mir zumindest) Richtung Bensheim. Ob Du Nieder-Ramstadt oder Richtung Fischbachtal fährst ist doch pups wie schnuppe. Aber egal ... fährst eben da lang :p :D

Hab grad mal geguckt:
Route über Darmstadt von Dir aus: 45,82 km / 45 min
Route bei mir vorbei: 43,52 km / 1h

Also rein streckenmässig isses echt egal :)

Ja Kilometermäßig vielleicht aber die Strecke die ich ausgerechnet habe dauert ca 34min und deine 1h. Da ist schon ein Unterschied. Und Autobahn ist doch toll solang kein Stau ist. Außerdem macht es mir mit dem Auto net soo viel Spaß durch Gemüse zu tuckern. Mim Moped würd ichs machen aber mit dem Auto. Außerdem muss man ja noch bißchen Verkehr einrechnen.

• [Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer... Beitrag #49
Hi Leute,

Rasthof Lorsch West ist 1:30 von mir entfernt - hab ich grad erst gesehen - das werd ich nicht schaffen. Will außerdem gleich noch auf die Kirmes.
Sorry Leute - sehen uns ja dann in Speyer!

Gruß

Jochen

Zuletzt bearbeitet:
  • [Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer... Beitrag #50
SO BIN mich dann mal ausschlafen für morgen =)

• [Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer... Beitrag #51
So, ich geh dann auch mal langsam ins Bett...

Hab noch einige Nummern bekommen - danke schonmal dafür und bis morgen - hoffentlich alle sind wir alle fit - ich fürchte, ich werde etwas müde sein, aber was soll´s! :p

• [Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer... Beitrag #52
ööööhm ... ein Gummibärchen, zwei Gummibärchen, 3 Gummibärchen ... oooh Holger schläft ja schon ^^

• [Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer... Beitrag #53
Also dann bis um halb 9 auf dem Rastplatz Lorsch.

Gähn :wave:

Thema:

[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...

[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer... - Ähnliche Themen

Sammelkonvoi der Fraktionen: So dann werde ich das dieses Jahr mal wieder in die Hand nehmen:D :] Genau wie letztes Jahr würde ich gerne wieder einen großen Konvoi machen...
(Mittel-)Hessen-Konvoi nach Speyer: Hey ho, damit wir Hessen uns auch mal irgendwie organisieren habe ich mal nen neuen Beitrag aufgemacht. Große Frage ist jetzt eh, wer kommt wann...
Nordlichter-Konvoi: Nachdem der andere Thread etwas unglücklich aus dem Nordbereich ohne Kennzeichnung verschoben wurde und sich die Antworten vermischt haben, hier...
Westfraktion nach Speyer?: Na, wenn alle hier so'n Sammelthread aufmachen, wollen wir doch auch mal, oder nicht? Wer fährt und wann? :D Konvoi? Dabei sind: MaSt (FR) Potti...
Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ... Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D Dabei sind: Abfahrt...
Oben