(Mittel-)Hessen-Konvoi nach Speyer

Diskutiere (Mittel-)Hessen-Konvoi nach Speyer im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; Hey ho, damit wir Hessen uns auch mal irgendwie organisieren habe ich mal nen neuen Beitrag aufgemacht. Große Frage ist jetzt eh, wer kommt wann...
skuX

skuX

Clubmember
Beiträge
1.014
Reaktionen
8
Hey ho,
damit wir Hessen uns auch mal irgendwie organisieren habe ich mal nen neuen Beitrag aufgemacht. Große Frage ist jetzt eh, wer kommt wann?

Ich werde wohl Freitag Urlaub machen und dann so gegen Mittag fahren (wenn das
alles so klappt (wenn meine Freundin mit will, wird das eher Samstag).

Aber als gute "Sammelpunkte" vom nördlichen Hessen nach Speyer empfehle ich:

  1. A45, ???
  2. A5, ???
  3. A5, Ausfahrt Frankfurt/Messe, Parkplatz Rebstockbad
  4. A67, Raststätte Lorsch

Weiter südlich (so um Mannheim) gibt es erstmal keine Raststätten, evtl. gibt's da noch nen Sammelpunkt wobei ich kaum glaube, dass sich dort noch jemand einreiht, das sind ja nur noch ein paar Kilometer bis Speyer.

Vom Norden her (sprich von der A45/A5 aus) müsst ihr was vorschlagen, da kenn ich mich gar nicht aus.

Hier erstmal ne Liste, die ich regelmäßig editiere. Bitte postet, wann ihr vorhabt, zum Treffen zu fahren. Wann wir uns dann wo treffen klären wir noch...

Anreise am Freitag
skuX
Marco84
ssebastian (+1)
SnakeBite
MaddinFR
maggus86
Chantré (50%)
 
Zuletzt bearbeitet:
26.04.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: (Mittel-)Hessen-Konvoi nach Speyer . Dort wird jeder fündig!
Marco84

Marco84

Beiträge
1.448
Reaktionen
0
So will ich grad mal nachlegen:D

Urlaub ist beantragt und genehmigt, werde auf jeden fall am Freitag fahren, Zeit ist noch egal.
Treffpunkt ist mir eigentlich auch egal

Ich freu mich:very_hap:
 
verpeil0r

verpeil0r

Beiträge
1.497
Reaktionen
0
öhm joa ich muss noch alles mim AG abchecken usw.
Urlaub ist noch nicht beantragt und ich muss mit mir noch absprechen, wann ich überhaupt darunter will :]
 

Nicke

Gast
Andree hat in Gießen zu viel Sonne abbekommen. Seitdem isser nimmer so ganz in der Reihe :D
 
ssebastian

ssebastian

Beiträge
153
Reaktionen
0
Ich werde mich auch dem (Mittel-)Hessen-Konvoi anschließen.

Urlaub muss ich noch fürn Freitag beantragen, das sollte es aber keine Probleme geben. Also werde ich dann Freitag da runter fahren. Der Treffpunkt ist mir relativ egal. Sucht einfach was aus, ich komme dann dahin.

Gruß Sebastian
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
:wave: jap jap dabei.
Urlaub muss ich auch noch nehmen oder ich nehm en halben Tag GLeitzeit.. ma schaun wann wir uns treffen wollen ;)
Irgendwo am Frankfurter Kreuz wär für mich der nähste Schnittpunkt zwischen eurer und meiner Route nach Speyer
 
maggus86

maggus86

Clubmember
Beiträge
325
Reaktionen
0
Jo, ich wäre auch mit dabei.

Würde mich dann wohl zusammen mit Snakebite und noch paar anderen Leuten aus dem Raum AB (falls noch wer mitkommt) einreihen.

Treffpunkt wäre entweder Frankfurter Kreuz oder irgendwo bei Darmstadt
 
skuX

skuX

Clubmember
Beiträge
1.014
Reaktionen
8
Nicht schlecht, bereits 6 Löwen im Konvoi :D
 
Marco84

Marco84

Beiträge
1.448
Reaktionen
0
Das glaub ich von uns Mittelhessen erst wenn ich es selbst sehe:p
 
Marco84

Marco84

Beiträge
1.448
Reaktionen
0
Da haste natürlich auch wieder recht;)
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
na ihr mittelhessen vielleicht, aber auf die randbayern kann man sich verlassen :D
 
mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Beiträge
852
Reaktionen
0
also ich fahr auch runter, aber ich weiß nicht ob ich von daheim (stadtallendorf) oder erlangen aus fahr... wenn fahr ich aber FR und SA oder nur SA.
 
Marco84

Marco84

Beiträge
1.448
Reaktionen
0
Alter Langweiler, wenn dann das ganze Wochenende:D
Hauptsache du bist länger da als das letzte ma...
Aber das dürfte net so schwer sein:D :p
 
mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Beiträge
852
Reaktionen
0
Ist das letzte Wochenende, an dem ich rein theoretisch noch in stadtallendorf wohne, ab 1.9. wohne ich in erlangen... und das letzte WE will ich noch was mit meiner freundin machen :)
 
Marco84

Marco84

Beiträge
1.448
Reaktionen
0
@ mscsnoopy

Du bist ja auch kein Stück Flexibel:p ;)
Die wird einfach mitgeschleift:D
 
Thema:

(Mittel-)Hessen-Konvoi nach Speyer

(Mittel-)Hessen-Konvoi nach Speyer - Ähnliche Themen

  • [UPD!] Konvoi die A5 entlang (FR,OG,RA,KA) am Freitag/Samstag

    [UPD!] Konvoi die A5 entlang (FR,OG,RA,KA) am Freitag/Samstag: Hallo, was noch fehlt ist ein Konvoi von Süd-Westen nach Speyer. Also die A5 von Basel über Freiburg, Rastatt und Karlsruhe. (evtl. auch...
  • Na dann noch nen OSSI - Konvoi

    Na dann noch nen OSSI - Konvoi: Also angesprochen sind alle die der A4 folgen...sprich Leipzig, Dräääääsdn, Jena, Erfurt, Sömmerda, Kranichfeld :D und und und....halt alles...
  • Konvoi der Nordlichter

    Konvoi der Nordlichter: Die Mittelhessen haben ja auch schon ihren Thread eröffnet, also dachte ich dürfen wir auch nicht fehlen. :D Der Konvoi soll sich an alle...
  • Konvoi der Nordlichter - Ähnliche Themen

  • [UPD!] Konvoi die A5 entlang (FR,OG,RA,KA) am Freitag/Samstag

    [UPD!] Konvoi die A5 entlang (FR,OG,RA,KA) am Freitag/Samstag: Hallo, was noch fehlt ist ein Konvoi von Süd-Westen nach Speyer. Also die A5 von Basel über Freiburg, Rastatt und Karlsruhe. (evtl. auch...
  • Na dann noch nen OSSI - Konvoi

    Na dann noch nen OSSI - Konvoi: Also angesprochen sind alle die der A4 folgen...sprich Leipzig, Dräääääsdn, Jena, Erfurt, Sömmerda, Kranichfeld :D und und und....halt alles...
  • Konvoi der Nordlichter

    Konvoi der Nordlichter: Die Mittelhessen haben ja auch schon ihren Thread eröffnet, also dachte ich dürfen wir auch nicht fehlen. :D Der Konvoi soll sich an alle...