[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...

Diskutiere [Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer... im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; Kann ich verstehen. Ich wäre auch für möglichst früh ankommen. Ich würde gern in Speyer das Frühstücksangebot nutzen und dann möglichst viel Zeit...
  • [Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer... Beitrag #21
Kann ich verstehen. Ich wäre auch für möglichst früh ankommen. Ich würde gern in Speyer das Frühstücksangebot nutzen und dann möglichst viel Zeit für Museum, Events und vor allem Quatschen und Rumschauen haben. :)

Was spräche denn gegen eine frühere Zeit?! Nachdem sogar schon die ersten Workshops am Samstag morgens um 09:00 Uhr beginnen (Colts z.B.), denke ich durchaus, dass wir nicht einen total verpennten Haufen antreffen würden, wenn wir vor 10:30 Uhr aufschlagen... ?(

• [Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer... Beitrag #22
Heee, jetzt schiebt net alles auf mich ^^

Machen wir halt 8:30 Uhr :p

Sind da nicht noch mehr Nachzügler? Evtl. aus anderen "Gebieten"?

• [Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer... Beitrag #23
alles klar, also zwischen 8:30 und 9:00 an der raststätte ;)

• [Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer... Beitrag #24
Ich würde vorschlagen, wir treffen uns gegen 08:30 Uhr und fahren dann um 08:45 Uhr weiter. Das sollte als Zeitpuffer reichen, sonst stehen wir uns dann am Ende über eine halbe Stunde auf dem Rastplatz die Beine in den Bauch, weil eventuell noch jemand kommt. :nene:

Wie sieht es denn mit den anderen (im Startpost orangefarbenen) Interessenten aus?! Einwände, Vorschläge?!

[EDIT] Ich hab mal den Startpost angepasst..

Zuletzt bearbeitet:
  • [Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer... Beitrag #25
Ich bin für 9 !!!!

• [Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer... Beitrag #26
um 9 erst treffen? dann verschiebt sich das ganze wieder um ne halbe stunde... lassen wir es doch einfach so, oder? die halbe stunde früher aufstehen wird jeder verkraften (müssen) ;)

• [Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer... Beitrag #27
Sehe ich genauso... Wenn wir um 08:45 Uhr weiter fahren, sind wir um etwa 09:30 Uhr "richtig" mit Anmeldung, Parken, etc. auf dem Gelände angekommen. Das finde ich wirklich in Ordnung.

• [Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer... Beitrag #28
;( schade die ursprüngliche Zeit 9:30 in Lorch wäre evtl. noch realisierbar gewesen
aber 8:45 ist für mich als Nordlicht jenseits von gut und böse.
Sonst hätte ich mich euch gegebenenfalls noch anschließen können.

• [Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer... Beitrag #29
@Hamburger

Wann wirst Du so auf Höhe Köln / Bonn sein, wenn Du denn da überhaupt langfahren solltest?

• [Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer... Beitrag #30
um 9 erst treffen? dann verschiebt sich das ganze wieder um ne halbe stunde... lassen wir es doch einfach so, oder? die halbe stunde früher aufstehen wird jeder verkraften (müssen) ;)

is ja gut...jede minute zählt morgens bei mir manchmal *g* aber ihr habt mich überredet...halb 10 is ne gute zeit um da dann starten zu können auf dem gelände.

also ich bin um halb 9 an der Raststätte mit meiner wife und meinem andern :baby: , eh löwen :angry:

• [Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer... Beitrag #31
@Hamburger

Wann wirst Du so auf Höhe Köln / Bonn sein, wenn Du denn da überhaupt langfahren solltest?

leider nein komme vom HattenbacherDreieck A7
die A5 über Frankfurt herunter

• [Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer... Beitrag #32
@ chicon: Schön, dass es klappt! Ich passe dann gleich mal die Liste im Startpost an.

@All: Wer hat denn eigentlich alles ein Navi dabei?! Nur falls wir uns unterwegs verlieren. Ich habe Navi und Handy dabei (leider aber keine Freisprech :eek:)...

• [Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer... Beitrag #33
  • [Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer... Beitrag #34
Äh, moment... *kram* *rumsuch*

Hmm, scheinbar nicht. Sollten wir mal schnell austauschen. Hast PN!

• [Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer... Beitrag #35
map24 reicht doch ;)

• [Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer... Beitrag #36
Solange man immer brav auf dem angegebenen Weg bleibt, reicht definitiv auch ein Routenplanerausdruck. Stimmt schon. Blöd wird es nach meiner Erfahrung nur im Stadtverkehr. Einmal falsch abgebogen und das Gesuche geht los.

Ist einfach nur zur Sicherheit, dass jemand da ist, der als "Aufsammler" am Ende fahren kann...

• [Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer... Beitrag #37
Navi + Handy am Start... meine Nummer müsste auf der Telefonliste der Mittelhessen stehen ;)

• [Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer... Beitrag #38
Hi Leute,

bin am Samstag auch dabei - komme dann zum Rasthof :D
Übrigens: das Wetter soll spitze werden -> 27Grad 8)
Außerdem freue ich mich auf den baugleichen Leon mit Abt-Chip! :]

Gruß

Jochen

• [Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer... Beitrag #39
werden ja immer mehr...perfekt ;)

• [Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer... Beitrag #40
Whow, das ist ja wirklich klasse!

Schön, dass Du dabei bist! Wäre vielleicht ganz gut, wenn mir jeder mal seine Handy-Nr. zukommen lassen könnte. Falls jemand sich verspätet, kann man so kurz telefonieren...

Entweder per PN oder an fjutsha [ät] freenet . de

Thema:

[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...

[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer... - Ähnliche Themen

Sammelkonvoi der Fraktionen: So dann werde ich das dieses Jahr mal wieder in die Hand nehmen:D :] Genau wie letztes Jahr würde ich gerne wieder einen großen Konvoi machen...
(Mittel-)Hessen-Konvoi nach Speyer: Hey ho, damit wir Hessen uns auch mal irgendwie organisieren habe ich mal nen neuen Beitrag aufgemacht. Große Frage ist jetzt eh, wer kommt wann...
Nordlichter-Konvoi: Nachdem der andere Thread etwas unglücklich aus dem Nordbereich ohne Kennzeichnung verschoben wurde und sich die Antworten vermischt haben, hier...
Westfraktion nach Speyer?: Na, wenn alle hier so'n Sammelthread aufmachen, wollen wir doch auch mal, oder nicht? Wer fährt und wann? :D Konvoi? Dabei sind: MaSt (FR) Potti...
Westfraktion nach Speyer?: Um es unserem Thread aus dem letzten Jahr gleich zu tun ... Wer fährt mit? Wann? Wo? Konvoi? Ich bitte um Meldungen :D Dabei sind: Abfahrt...
Oben