Sachs-Kupplung Sammelbestellung

Diskutiere Sachs-Kupplung Sammelbestellung im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Bei Sachs kann Muggi echt richtig gute Preise machen 10 % gehen aber bei den 589 normal aber nicht ab Ich hab in Verbindung mim Umbau nen...
  • Sachs-Kupplung Sammelbestellung Beitrag #61
Haben wir nicht 10% Forumsrabatt?
Dann wäre es hier günstiger.

589,- für die SRE/240mm, also "normal von der Stange" :astonish:
Hut ab, wenn das kein Tippfehler ist wäre es wirklich günstig - dann noch minus 10% Rabatt ?( 8o

Bei Sachs kann Muggi echt richtig gute Preise machen
10 % gehen aber bei den 589 normal aber nicht ab
Ich hab in Verbindung mim Umbau nen wahnsinns Preis fuer die KP bekommen

• Sachs-Kupplung Sammelbestellung

Anzeige

• Sachs-Kupplung Sammelbestellung Beitrag #62
Kann mir noch Jemand meine Frage beantworten passt die Druckplatte Teilenummer: 88 3082 999 757 bei meinem Diesel mit 110 KW Serienleistung?

• Sachs-Kupplung Sammelbestellung Beitrag #64
Hab mir das auf der Homepage schon durchgesehen bin aber auch nicht wirklich schlauer geworden. Daher hab ich nen Mail an Sachs geschrieben mal gucken was dabei rauskommt.

Edit:

Hab schon was zurückbekommen :p

Hallo Herr Fröhlich,
Bitte in diesem fall an der Rennsport Abteilung der Fa. Sachs wenden. ZF Trading hat leider keine "Verstärkte" Kupplungen mehr im Programm.

Viel erfolg.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
Timothy Yeubanks
Technische Hotline / Technical Support
ZF Trading GmbH
97424 Schweinfurt, Deutschland/Germany
Telefon/Phone +49 9721 475 - 5555, Telefax/Fax +49 9721 475 - 5556
[email protected]

Super oder???:rolleyes: :laughing:

Naja dann schreib ich gleich nochmal ein Mail

Zuletzt bearbeitet:
  • Sachs-Kupplung Sammelbestellung Beitrag #65
moin moin,
hab jetzt von meinem Seat-Händler gesagt bekommen, dass er wieder ne ganz normale Serienkupplung einbauen würde. Die würde auf jeden Fall halten, auch mit Chip...
jetzt bin ich schwer am überlegen, da die normale ja nur die Hälfte kostet!

@ MikeNr.1
Gibts schon was neues?

MfG
Roland

• Sachs-Kupplung Sammelbestellung Beitrag #66
Die hält nicht!

• Sachs-Kupplung Sammelbestellung Beitrag #67
@ Pommes
woher weißt Du das? Hast Du die auch schon drin gehabt? Wenn ja, wie lange hat sie gehalten?

MfG
Roland

• Sachs-Kupplung Sammelbestellung Beitrag #68
Weil die OEM Kupplungen schon mit der Serienleistung an der Grenze arbeiten.

• Sachs-Kupplung Sammelbestellung Beitrag #69
@ all
kann mir jmd. die Teilenummern von der Sachs Kupplung (Kupplungsscheibe mit organischen Belägen, Ausrücklager und Druckplatte) sagen, die auch zu 100% stimmen?? Hab nämlich jetzt schon so viele Teilenummern gehört und gelesen, dass ich jetzt net mehr weiß, welche ich nehmen soll! Am liebsten wäre es mir, wenn jmd. die Teilenummern posten würde, der die Teile schon selbst gekauft hat...

Vielen Dank schonmal

Gruß
Roland

---------------edit----------------

@ Pommes
Du hast ja die Spec Kupplung drin?! Wieviel hat die denn gekostet und wo haste die bestellt? Falls Du die Teilenummern noch irgendwie hättest, oder rausfinden kannst, wäre ich Dir dankbar, wenn Du mir diese ebenfalls zukommen lassen könntest.

Gruß
Roland

Zuletzt bearbeitet:
  • Sachs-Kupplung Sammelbestellung Beitrag #70

Anhänge

• sachs-kuplungen.pdf
    1,7 MB · Aufrufe: 17
  • sachs-preise.pdf
    107,4 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
  • Sachs-Kupplung Sammelbestellung Beitrag #71
pommes bestellt seine kupplungen beim hersteller (er ist händler jungs) :)

fragt doch einfach ihn bezgl. eurer Kupplungen - er macht immer gute Preise

• Sachs-Kupplung Sammelbestellung Beitrag #72
  • Sachs-Kupplung Sammelbestellung Beitrag #73
HaLLO!

Ich werd mir, nachdem nun meine Kupplung komplett am Ende ist ;( eine Spec Sportkupplung bei pommes bestellen.:)
Sollte noch jemand Interesse haben bitte PN an mich oder pommes.

edit: oder email!;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Sachs-Kupplung Sammelbestellung Beitrag #74
servus,

also ich hab jetzt meine Sachkupplung daheim liegen, sie wartet nur noch auf den einbau...(hoffentlich am WE)... chip ist auch drinne und somit rutscht meine kupplung jetzt dauernd!

Also falls jmd. noch die Teilenummern von der Sachs Kuppung braucht, kann ich gern mal draufschaun...
Wenn jmd. die Kupplung kaufen will, ich könnte mal nachfragen, ob der Tuner, von dem ich die Kupplung habe, noch mehr zu solch guten Preisen verkaufen will...
Ich weiß net genau, aber ich denk mal 599 € iss ganz i.O., oder? Hab überall angefragt, was mir eingefallen ist, aber an meinen Tuner hatte ich Anfangs nicht gedacht :), der hat se mir dann aber, fast zum Selbstkostenpreis, so sagt er, verkauft.

Viele Grüße
Roland

• Sachs-Kupplung Sammelbestellung Beitrag #75
pommes bestellt seine kupplungen beim hersteller (er ist händler jungs) :)

fragt doch einfach ihn bezgl. eurer Kupplungen - er macht immer gute Preise

Ich hab für organische Kupplungsscheibe und verstärkte Druckplatte und Ausrücklager zusammen 580 EUR zzgl. Versand bezahlt. Kann man eigentlich nicht meckern.. :D

mfG

• Sachs-Kupplung Sammelbestellung Beitrag #76
stimmt, dass ist echt ziemlich günstig gewesen! soviel hab ich nur für die Kupplungsscheibe und Druckplatte mit organischem Belag bezahlt, Ausrücklager muss ich noch extra kaufen!

MfG
Roland

• Sachs-Kupplung Sammelbestellung Beitrag #77
Über S-Tec damals waren es ca. 550 Euro für die organische Scheibe & verstärkte Druckplatte. War aber ne Sammelbestellung.

• Sachs-Kupplung Sammelbestellung Beitrag #78
Hallo!

So aus der Spec wird dann doch nix! Pommes hat nun ne Sachs vorgeschlagen.

• Sachs-Kupplung Sammelbestellung Beitrag #79
was würde mich die sachs kupplung für den 1.9 tdi 110 ps mit knapp 300 nM kostet die alte rutscht !?

• Sachs-Kupplung Sammelbestellung Beitrag #80
5- oder 6-Gang Getriebe?

Thema:

Sachs-Kupplung Sammelbestellung

Sachs-Kupplung Sammelbestellung - Ähnliche Themen

Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
Quietschen beim Gangwechsel/Beschleunigen - Turbolader!?: Ich habe seit ca. Jahresbeginn ein leichtes Quietschen. Anfangs war es nur sehr sporadisch. Aktuell ist es fast immer wenn Fahrzeug noch kalt ist...
(Sammelbestellung] SoundUpgrade des Audo Systems (ARS System): Hallo zusammen, In dem Formentor-Forum.de läuft aktuell eine Sammelbestellung bei der Firma ARS aus Stuttgart. Dort wird man 15% Rabatt bekommen...
[Cupra] Probleme mit Sachs Performance Kupplung: Seit ca. 2 Wochen (500km) habe ich bei meinen Cupra ST HS aus 2016 eine neue Kupplung verbaut. Es handelt sich um eine Sachs Performance Kupplung...
ST Xcellence plus 2.0 TDI 150PS DSG: Nach gut 10.000km möchte ich hier kurz meine Erfahrungen mit meinem 2.0TDI 150PS SportsTourer in der Xcellence Plus Version teilen. Ohne großen...
Oben