Sachs-Kupplung Sammelbestellung

Diskutiere Sachs-Kupplung Sammelbestellung im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Kurz gesagt auf alle Sachs Racing Kupplungen 25% Rabatt.
  • Sachs-Kupplung Sammelbestellung Beitrag #21
Kurz gesagt auf alle Sachs Racing Kupplungen 25% Rabatt.

• Sachs-Kupplung Sammelbestellung

Anzeige

• Sachs-Kupplung Sammelbestellung Beitrag #22
Wie war nun der genaue Preis beim TDI mit 150PS für die Teilnehmer der Sammelbestellung?
Mit den 25% haut nämlich net so ganz hin.
Kann also bitte mal einer der TDI Teilnehmer den Preis posten oder per PN, danke.:knutsch:

• Sachs-Kupplung Sammelbestellung Beitrag #23
Wie war nun der genaue Preis beim TDI mit 150PS für die Teilnehmer der Sammelbestellung?
Mit den 25% haut nämlich net so ganz hin.
Kann also bitte mal einer der TDI Teilnehmer den Preis posten oder per PN, danke.:knutsch:

Eigentlich müßte das in etwa hinkommen, wenn Du Versandkosten und unverbindliche Preisempfehlung von SACHS rausrechnest...

• Sachs-Kupplung Sammelbestellung Beitrag #24
Eigentlich sind es aber nur 13% :( gegenüber der Sachs HP bei meinem Angebot, daher meine Frage an die TDI Fraktion die teilgenommen hat, was die bezahlt haben.
Also Leute, was habt Ihr gezahlt ?(
Eilt ein bischen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sachs-Kupplung Sammelbestellung Beitrag #25
  • Sachs-Kupplung Sammelbestellung Beitrag #26
Danke, ich habe die Preise bei Sachs gesehen.
Für TDI 636,- bei S-Tec 555,- was einem Nachlass von ~ 13% entspricht.
Um zu wissen ob sich ein Nachverhandeln lohnt, möchte ich halt wissen was die TDI-Treiber innerhalb dieser Aktion gezahlt haben.

Hat denn keiner der Heizöl-Fraktion teilgenommen ?(

• Sachs-Kupplung Sammelbestellung Beitrag #27
Und auf die ca. 636,00 kommen noch die 16% MwSt ;) = 737,76 Euro

• Sachs-Kupplung Sammelbestellung Beitrag #28
Uuups :eek:, bei Sachs sind also Nettopreise 8o. Ist ja verdammt teuer das Ding:(
OK, dann sind wir doch bei 25%.
Danke für den Schupps in die richtige Richtung.

• Sachs-Kupplung Sammelbestellung Beitrag #29
Kein Problem. Hab ich zuerst auch nicht gesehen.

• Sachs-Kupplung Sammelbestellung Beitrag #30
Also ich hab für die Kupplung des TDI 562 € bezahlt. Der Preis geht für das Produkt aber schon in Ordnung. Immerhin fast 200 € gespart! Kupplung ist am Montag bei meiner Omi eingeflogen (hätte erst Mittwoch damit gerechnet) und mein Leon steht gerade beim Händler. Hoffentlich geht alles glatt und heute Abend gehts meinem Baby endlich wieder gut. :p

• Sachs-Kupplung Sammelbestellung Beitrag #31
Hmm hat der Rest die Kupplung schon bekommen? Hab nämlich noch nichts...

• Sachs-Kupplung Sammelbestellung Beitrag #32
Mein SACHS-Kit ist mittlerweile auch eingetrudelt, muß es nur noch gleich von der Post abholen...:)

• Sachs-Kupplung Sammelbestellung Beitrag #33
meine hängt noch im Zoll:-( ich habe in schriben bekommen,dass ich eine Rechnugsbestätigung senden soll, da S-Tec keine Rechnung auf das Paket gemacht haben, und die nun nicht wissen was dert Wert der Ware ist...ich fürchte da kommen dann noch diese blöen MWST auf mich zu...man, das hätten die auch anders lösen können:angry:

• Sachs-Kupplung Sammelbestellung Beitrag #34
Sag denen daß das Teil gratis ist und nix kostet !! War bei mir genauso als ich was aus den Staaten bekommen hab. Du musst sagen es ist ein Geschenkt, das nichts kostet, dann können die auch nichts berechnen.

• Sachs-Kupplung Sammelbestellung Beitrag #35
So, endlich gehts meinem Baby wieder gut.
Kupplung ist drin und mein Autohaus hat die Montage tatsächlich auf Garantie gemacht. =)
Man merkt deutlich, dass die Druckplatte straffer ist. Man gewöhnt sich aber doch schnell an die höhere Pedalkraft.
Endlich kann ich wieder den Diesel-Punch fühlen. :D

• Sachs-Kupplung Sammelbestellung Beitrag #36
Na super. Die Sammelbestellung ist vorbei und heute habe ich gemerkt, dass meine Kupplung langsam tot ist... :(

Was kostet die original Cupra R Kupplung eigentlich und könnte ich evtl. doch noch vom Forums Rabatt profitieren??

• Sachs-Kupplung Sammelbestellung Beitrag #37
S-Tec hat wohl noch ein paar auf Lager bestellt. Musst Dich beeilen und anrufen. Evtl. sind da noch welche da.

• Sachs-Kupplung Sammelbestellung Beitrag #38
Boah, bin ich geladen :angry:
Heute war mein Werkstatttermin zum Einbau geplant.
Aber die Teile von S-Tec sind noch net geliefert. Ich rufe da eben an und höre ein Band mit Betriebsferien bis 08.01.06 was meiner Laune natürlich sehr zuträglich ist.
Will nicht vorschnell urteilen, aber derzeit sieht es so aus, als hätten die Jungs gepennt obwohl ich mehrfach telefoniert, gemailt und gefaxt habe. :hammer:
---------EDIT----------
Heute am 13.01.06 wurde geliefert, mein Kto wurde am 19.12.05 belastet - stramme Leistung.:mad:

Zuletzt bearbeitet:
  • Sachs-Kupplung Sammelbestellung Beitrag #39
So, ich habe auch das erste unverbindliche ANgebot von einer Seat Garage für den Einbau...540 Euro wollen die:nene:

Was meint ihr noch zum Thema Schwungrad? er fragte ob die auch getauscht würde?
Muss ich da auch ein neues verbauen?

• Sachs-Kupplung Sammelbestellung Beitrag #40
Hab auch mal nachgefragt bei meiner SEAT-Werksatt, die würden ca. 400 Euro für den Einbau nehmen (+ ca. 68 Euro für´s Ausrücklager). Denke der Einbau/Aufwand der Kupplung ist beim LCR doch etwas geringer als beim S3/TT oder!??
Das Original-Schwungrad für den LCR kostet ca. 550 Euro - fragt sich ob man das nicht auch gleich mitmachen sollte bzw. was von Fidanza (ca. 600 Euro) nehmen, besonders im Hinblick auf den Arbeits-Aufwand und späteren 1.8T-Umbau...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sachs-Kupplung Sammelbestellung

Sachs-Kupplung Sammelbestellung - Ähnliche Themen

Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
Quietschen beim Gangwechsel/Beschleunigen - Turbolader!?: Ich habe seit ca. Jahresbeginn ein leichtes Quietschen. Anfangs war es nur sehr sporadisch. Aktuell ist es fast immer wenn Fahrzeug noch kalt ist...
(Sammelbestellung] SoundUpgrade des Audo Systems (ARS System): Hallo zusammen, In dem Formentor-Forum.de läuft aktuell eine Sammelbestellung bei der Firma ARS aus Stuttgart. Dort wird man 15% Rabatt bekommen...
[Cupra] Probleme mit Sachs Performance Kupplung: Seit ca. 2 Wochen (500km) habe ich bei meinen Cupra ST HS aus 2016 eine neue Kupplung verbaut. Es handelt sich um eine Sachs Performance Kupplung...
ST Xcellence plus 2.0 TDI 150PS DSG: Nach gut 10.000km möchte ich hier kurz meine Erfahrungen mit meinem 2.0TDI 150PS SportsTourer in der Xcellence Plus Version teilen. Ohne großen...
Oben