Sachs-Kupplung Sammelbestellung

Diskutiere Sachs-Kupplung Sammelbestellung im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Guten Tag Ich wollte hier rasch nachfragen wer von euch Interesse firstan einer verstärkten Kupplung hat? ca. 550 NM Es wäre eine 240er Kupplung...

SnidiX

Reaktionen
0
Guten Tag

Ich wollte hier rasch nachfragen wer von euch Interesse
an einer verstärkten Kupplung hat? ca. 550 NM
Es wäre eine 240er Kupplung welche Beim Cupra R, S3 und Golf IV Jubi passt.

Auch für TDI gibt es Kupplungen!!

für Info, PN an mich

Zuletzt bearbeitet:
29.11.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sachs-Kupplung Sammelbestellung . Dort wird jeder fündig!

Django

Reaktionen
0
Bin dabei :)

Man sollte noch erwähnen, daß die Angabe von Sachs von 550 NM nicht einer Dauerbelastung sondern eher als Spitzen-Drehmoment-Belastung entsprechen...
Also dauerhaft bzw. bei extremen Bedingungen (Nordschleife etc.pp.) soll die Sachs-Kupplung bis 460-470 NM auf jeden Fall(!) standfest sein.

SnidiX

Reaktionen
0
ist da so wenig Interesse vohanden?

Ich kann vielleicht noch erwähnen, dass es äusserts atraktive Preise sind!!

Otzen

Otzen

Reaktionen
1
hey ho,

und schon wieder
ne andere kupplung schwebt mir schon immer vor

gehts fuer meinen auch eine?

Woran merke ich die neue Kupplung?das schalten einfacher oder wie?

Allein von den nm bräuchte ich keine - ich bin aber mit den schaltvorgängen bei mir überhaupt nicht zufrieden... hilft da ne neue kupplung zb von die von sache ?

Snapu100

Gast
Interesse besteht schon, aber ein Preis wäre schon mal nicht schlecht, wenigstens die Richtung.:D :D

Pommes

Pommes

Reaktionen
0
Ich bin dran eine Alternative auf die Beine zu stellen, ist jedoch noch nicht vom Boardteam abgesegnet. Geht um eine Sintermetallkupplung bis 400 PS inkl. Aluschwungrad für unter 800,-- EUR

SnidiX

Reaktionen
0
emm, ich denke jetzt einmal JA, die passt auch, müsste aber noch nachfragen...
Woran merke ich die neue Kupplung?das schalten einfacher oder wie?
Das Schalten an und für sich bleibt gleich, das einzige was anders ist, die Kupplung wird härter zum durchtreten, mehr nicht.

Wie gesagt, das Schalten wird nicht besser, also daher würde ich eher sagen du musst wo anders nach dem Fehler suchen...Schaltwegverkürzung oder so? kann ich nur empfehlen!! :)

- ich bin aber mit den schaltvorgängen bei mir überhaupt nicht zufrieden... hilft da ne neue kupplung zb von die von sache ?
Die Kupplungen sind nur dazu da, damit man mehr NM fahren kann...

Otzen

Otzen

Reaktionen
1
okay dann hat sich das erledigt :)
danke

The Predator

Reaktionen
0
ne da hast du recht... sie fühlt sich zwar anders an aber es ist jetzt nicht so das die gänge besser oder schlechter reingehen (also das sie "besser zu schalten ist...")

sie hält schlichtweg mehr Belastung aus und je sportlicher die wird desto aggresiver wird das kuppelverhalten... bis hin zu fast digital (da trifft dann schleifPUNKT genau zu) da hat man einen minimalen bereich den man genau erwischen sollte ;)

Löwenart

Reaktionen
0
Wir sollten aufpassen, dass nicht so viele Threads mit dem gleichen Thema aufgemacht werden. :rolleyes:
Es geht doch hier auch um die Sammelbestellung von Mike-T bei S-Tech, oder?

Mike-T

Reaktionen
0
Meine ist schon bestellt. :D

Ist die gleiche Sammelbestellung.
Aber ist garnicht schlecht. Somit bekommen das mal mehr Leute mit.

Also die fürn Cupra R geht auch beim 180 PS 1.8T. Der TDi hat eine andere.

SnidiX

Reaktionen
0
@ Löwenart

Das ist korrekt, aber ich habe dies hier mit Absicht eröffnet, um eventuell mehr Leute darauf aufmerksam zu machen, was ja wiederum allen zugunsten käme, mit entsprechendem Rabatt bei einer grossen Menge...

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Kostenpunkt? 1.9 TDI 110kw (gechippt)

Kannst ja mal ne PN schreiben ... kann nicht s lange warten weil mein Chef mir im Nacken rum springt :D

MFG Uli

Mike-T

Reaktionen
0
Axo. Jetzt kapier ich das auch. =)

Nö, is nicht so aber ich kenn den Mike schon seit...hmmm....ewig.
Hab da ja auch schon gearbeitet...

SnidiX

Reaktionen
0
Die Bestellungen gehen heute raus...also letzte Möglichkeit

Bad Boy

Reaktionen
0
Ich denke mal ohne einen ca. Peis wird kaum einer was bestellen . 8)

SnidiX

Reaktionen
0
Sorry, da es nicht meine Aktion war/ist, und diese Sammelbestellung aus einem anderen Seat-Forum stammt, wollte ich keinen Ärger mit den Admins haben, deshalb hab ich geschrieben per PN...

Preis 570 Euro inkl. Versand

Thema:

Sachs-Kupplung Sammelbestellung

Sachs-Kupplung Sammelbestellung - Ähnliche Themen

• SACHS Sportkupplung Tausch

SACHS Sportkupplung Tausch: Hallo leutz Fahre einen Leon TOP Sport 1,9 TDI mit Sachs Sportkupplung Performance Bei mir ist jetzt leider das ZMS kaputt mein Mechaniker meinte...
  • Roar bollert bei leichter Kupplung

Roar bollert bei leichter Kupplung: Eine Frage aus reinem Interesse (bin kein KFZler :p)! Mir ist aufgefallen, wenn der Auspuff warm ist, und ich nur leicht die Kupllung trete...
  • Kupplung Seat Leon 1M

Kupplung Seat Leon 1M: Hallo zusammen, also ich hätte nicht gedacht, das es eine so schwierge geburt wird! Ich muß meine Kupplung wechseln nach 123.000km nur welche...
  • Verschiedene Sachs Sportkupplungen für den ARL?

Verschiedene Sachs Sportkupplungen für den ARL?: Nabend! Ich muß da leider in den nächsten Tagen Tätig werden und wollte wissen ob es für den o.g. Motor verschiedene organische Sportkupplungen...
  • Wo am günstigsten Sachs-Sportkupplung besorgen?

Wo am günstigsten Sachs-Sportkupplung besorgen?: Hi, da meine Werkstatt heute wohl eine defekte Kupplungsmitnehmerscheibe diagnostiziert hat, möchte ich gerne auf eine Sachs-Sportkupplung...
  • Wo am günstigsten Sachs-Sportkupplung besorgen? - Ähnliche Themen

• SACHS Sportkupplung Tausch

SACHS Sportkupplung Tausch: Hallo leutz Fahre einen Leon TOP Sport 1,9 TDI mit Sachs Sportkupplung Performance Bei mir ist jetzt leider das ZMS kaputt mein Mechaniker meinte...
  • Roar bollert bei leichter Kupplung

Roar bollert bei leichter Kupplung: Eine Frage aus reinem Interesse (bin kein KFZler :p)! Mir ist aufgefallen, wenn der Auspuff warm ist, und ich nur leicht die Kupllung trete...
  • Kupplung Seat Leon 1M

Kupplung Seat Leon 1M: Hallo zusammen, also ich hätte nicht gedacht, das es eine so schwierge geburt wird! Ich muß meine Kupplung wechseln nach 123.000km nur welche...
  • Verschiedene Sachs Sportkupplungen für den ARL?

Verschiedene Sachs Sportkupplungen für den ARL?: Nabend! Ich muß da leider in den nächsten Tagen Tätig werden und wollte wissen ob es für den o.g. Motor verschiedene organische Sportkupplungen...
  • Wo am günstigsten Sachs-Sportkupplung besorgen?

Wo am günstigsten Sachs-Sportkupplung besorgen?: Hi, da meine Werkstatt heute wohl eine defekte Kupplungsmitnehmerscheibe diagnostiziert hat, möchte ich gerne auf eine Sachs-Sportkupplung...