Rundum Spoilerpaket für den Sport..aber welches?
Diskutiere Rundum Spoilerpaket für den Sport..aber welches? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi,
ich brauche mal eine Entscheidungshilfe. Ich bin mittlerweile ein wenige unzufrieden mit der Sport-Standard Optik.
Bin gerade am überlegen...
-
-
Rundum Spoilerpaket für den Sport..aber welches? Beitrag #1
Hi,
ich brauche mal eine Entscheidungshilfe. Ich bin mittlerweile ein wenige unzufrieden mit der Sport-Standard Optik.
Bin gerade am überlegen ob ich im Sommer
MS-Design Verspoilerung anbaue oder doch lieber auf TS/FR Optik.
Mein Leon ist schwarz.
Was sagt ihr dazu?
Hab leider auch noch keine Preis für das MS-Design Paket gefunden. Weiß jemand eine URL, welche das Verkaufen?
Für die TS Verspoilerung gibt es ja hier im Forum ein paar Leute die einen Umbau anbieten...
Langsam denke ich das ich trotzdem den TS gleich nehmen hätte sollen aber da hat er mir einfach nicht zugesagt von der Optik...hab ihn mir glaube ich schön geschaut :/
-
-
-
Rundum Spoilerpaket für den Sport..aber welches? Beitrag #2
Hallo
hier ist ein Angebot für ein Spoilerpaket, vielleicht ist es ja interessant für Dich!
Spoilerpaket
und noch ein weiteres
Spoilerpaket 2
MfG Chris
-
-
Rundum Spoilerpaket für den Sport..aber welches? Beitrag #3
Hmm nicht so das wahre...aber trotzdem danke...für den Leon gibt es halt relativ wenig Auswahl
-
-
Rundum Spoilerpaket für den Sport..aber welches? Beitrag #4
Weiß jemand, was das lackieren ca. kosten würde?
-
-
Rundum Spoilerpaket für den Sport..aber welches? Beitrag #5
Nicht wirklich aber ich rechne mal mit 300-500€ kommt wohl auch darauf an, wo man es machen lässt...
-
-
Rundum Spoilerpaket für den Sport..aber welches? Beitrag #6
Ich schließe mich morgis Frage mal an.
Ich habe vor nicht allzulanger Zeit einen Leon 2.0 TFSI Stylance Sport (?) mit einer kompletten Verspoilerung auf einer Veranstaltung seitens SEATs gesehen. Nach Auskunft des Kundenberaters handelte es sich dabei um das original von SEAT angebotene Spoilerpaket. Zudem hatte der Wagen eine doppelflutige Auspuffanlage und Bicolor-Ledersitze und war damit der absolute Knaller.
Hat denn jemand von Euch schonmal Erfahrung mit dem SEAT-Spoilerkit gemacht, kennt ggfs. die Preise und hat ein paar Tips sowie Bezugsquellen dazu ?
Fjutsha (Mitglied in diesem Forum) nannte mir einen Preis um die 2000,- € ?!
-
-
Rundum Spoilerpaket für den Sport..aber welches? Beitrag #7
@ 4mB3r197
Falsches Forum. Schau mal unter Leon II, da gibt es so einige Infos zu dem Seat Kit
Eine andere Bezugsquelle wirst du aber nicht finden
@ Morgi
Das MS Spilerdinges ist ja net so der hit. Dann schon ieber das Neodesign Spoilerkit, ist zwar recht passungenau, aber dafür sieht es auch nach was aus.
Die beste Qualität wirst du aber nur bei der TS/FR verspoilerung finden oder der vom Cupra R.
-
-
Rundum Spoilerpaket für den Sport..aber welches? Beitrag #8
also ich persönlich finde das original seat leon arodynamik paket auch sehr schön. ist nicht so extrem auffällig wie manch andere. zu finden ist das unter
www.seat.de und dann mal suchen.....
-
-
Rundum Spoilerpaket für den Sport..aber welches? Beitrag #9
Ich persönlich finde als dezentes Bodykit das von
neodesign sehr schön und wenn dus richtig extrem haben willst, dann find ich nichts geileres als das
xeigen egal ob breitbau oder nicht, das Ding is der Hammer :mega:
Thema: