Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar?

Diskutiere Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So, die Nordlichter wollen ein Treffen veranstalten. Stattfinden wird es Ende Januar, Anfang Februar. Genauer Termin steht noch nicht fest...
  • Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #1

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
So, die Nordlichter wollen ein Treffen veranstalten. Stattfinden wird es Ende Januar, Anfang Februar. Genauer Termin steht noch nicht fest.
Weitere Info's dazu gibt's

Wer mag alles mitfahren?

Pimp-List:
MaSt (Bereitschaft muss noch geklärt werden).
wafer
Tiefimwesten
raider (50%)
cyndie (50%)
Bauer (50%)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #2
Kannst mich mit 50% draufsetzen.
Kann erst sagen ob es klappt wenn das Datum steht.

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #3
Ai, das ist fein. Je mehr, desto besser. Hoffentlich haben die genug Platz auf der Bahn *g*

Pimp-List:
MaSt (Bereitschaft muss noch geklärt werden).
wafer
Tiefimwesten
Bauer (50%)

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #4
richi muss das nur rechtzeitig wissen. dann wird das schon klappen mit den bahnen ;)

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #5
Bis wann muß ich bescheid geben ob es bei mir klappt?

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #6
Gibt noch keinen genauen Termin, glaub ich.

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #7
Als Termine hab ich jetzt mal den 2. und 9. Februar festgemacht.

Also, guten Rutsch euch allen . . .

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #8
das klingt sehr intressant
also wenn ein "ruhrpottler" so nett wäre mich mitzunehmen wäre ich eventuell mit dabei
(jedoch ohne bowlen denn meine alten kranken knochen lassen das nimmer zu :( )

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #9
2. oder 9. Februar hört sich gut ! :D

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #10
ich verweise nochmal auf ...:)

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #11
und ich verweise auf !!!!!!!!!!!

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #12
solange man mit der gelben Plakette noch bei euch reinkommt. :)

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #13
klar. und wie verlinkt werden die strafen erst ab 1. mai erhoben.

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #14
Ah, ok. Dann kann ich jetzt mal gucken, was der Job sagt :)

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #15
02.02. oder 09.02 mal gucken, günstig fahren kann ich dann ja und ne grüne Plakette hab ich auch.

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #16
So, ich kann nur am 09.02. Am 02.02. bin ich auf'm Geburtstag. Hoffentlich wird's der 09.

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #17
Ansosten wird die Geburtstagsfeier nach Hannover verlegt:laughing: :laughing:

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #18
Ich fahr doch keine dann 86 jährige nach Hannover :nene:

:D

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #19
ach die kann auch mitbowlen :D

• Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? Beitrag #20
Ich glaub, das könnte Sie sogar wirklich *g*

Thema:

Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar?

Ruhrpottler zum Bowl-Treffen nach Hannover Ende Januar/Anfang Februar? - Ähnliche Themen

Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover: So Leute, gab schon länger kein Treffen mehr hier in Hannover, deswegen will ich hier mal was anregen / organisieren. Schlage die Samstage im...
Oben