Ruff Ryder´s Cupra Candywhite/Neue Bilder 26.8.12

Diskutiere Ruff Ryder´s Cupra Candywhite/Neue Bilder 26.8.12 im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Ruff Ryder´s Cupra Candywhite / Neue Bilder 22.03.10 Hi Ruff Ryder!!! hast echt einen schönen löwen!!! kompliment!!! die letzten bilder von...
  • Ruff Ryder´s Cupra Candywhite/Neue Bilder 26.8.12 Beitrag #21
AW: Ruff Ryder´s Cupra Candywhite / Neue Bilder 22.03.10

Hi Ruff Ryder!!!

hast echt einen schönen löwen!!! kompliment!!! die letzten bilder von deinem wagen gefallen mir richtig gut. mach weiter so!!!

bei mir schreiben auch immer die selben leute. also was solls...

• Ruff Ryder´s Cupra Candywhite/Neue Bilder 26.8.12 Beitrag #22

ich wohn gefühlte 3 minuten weg vom Breuninger Land. War da früher mit dem Motorrad öfter. Wusste nicht das da n Cupra treff ist. Aber bin auch schon im Sommer vorbei gefahren abend und wenn man die Typen am Mc Donalds teilweise so beobachtet kommen die Typen einem relativ primitiv und prollig vor. So BMW 3er Gang eben.

Ich weis nicht ob du die Jungs meinst oder ob sich die Cupras wo anders dort treffen. Will niemand hier beleidigen falls du da auch am Start bist... Ist nur mein rein optischer Eindruck..

Ich seh das wie du. Ich finde das der Designer am Cupra so wie er ist ganze Arbeit geleistet hat und das das Fahrzeug an sich she schön ist. Neue "Schuhe" bekommt meiner auch noch aber meine halten den Sommer noch und sehen auch nicht gerade schlecht aus.. (schwarze 18" Cupra felgen)

Was die Leistung angeht bin ich auch am Überlegen... Jenseits der 300er Marke soll es schon landen aber nicht auf Kosten von Stabilität oder Haltbarkeit. AGA 3" und LLK wohl auch als erstes dann evtl. Ansaugtrakt RAM air box und dann wenn das alles "stabil" ist die LS auf >300...

Mal sehen was da so kommt. Wie beschrieben fahr ich paralell im Sommer ne GSX-R1000 die jetzt auch wieder Reifen braucht und und und.... kostet alles eben Kohle und da das Auto nicht mein einziges Hobby ist muss man Prioritäten setzen!

Parallel bin ich Heimkino Fan und plane einen Wohnzimmer Umbau mit neuem Soundsystem und Online GAmer bin ich auch noch und ein neuer Rechner steht irgendwann demnächst an :(

Naja Ihr wisst ja wie sowas ist...

• Ruff Ryder´s Cupra Candywhite/Neue Bilder 26.8.12 Beitrag #23

danke cupra BL :)

@ jay man kann nie genug an Leistung haben :D

@ Candy Cupra wem sagst du das wegen der kohle das kenn ich auch :D
mein 2tes hobby ist fahrzeugpflege und das kostet richtig asche.
zwecks Breuninger zumindest im letzten sommer haben die sich dort immer getroffen waren leute aus dem cupra forum. Und nein fühl mich nicht angegriffen denke da genau so wie du ;)

@ cupra das linea r in dem sinne weil ichs einfach geil finde mir gefällt die front und die schweller naja über das heck muss ich drüber hinwegsehen :D.
das sst kit fahren in heilbronn mindestens 5 leon da muss ich nicht der nächste sein.

wenn die neuen felgen da sind gibts neue bilder. müssten diese woche kommen dann gehen sie gleich zum lacker.

• Ruff Ryder´s Cupra Candywhite/Neue Bilder 26.8.12 Beitrag #24

ist ja auch nur meine meinung :)
sehe eben viele radical/linea r kits bei uns in der schweiz und nie sst kits.

• Ruff Ryder´s Cupra Candywhite/Neue Bilder 26.8.12 Beitrag #25

na dann musst du der erste sein :D.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ruff Ryder´s Cupra Candywhite/Neue Bilder 26.8.12 Beitrag #26

nene, hab anderes vor :laughing:

• Ruff Ryder´s Cupra Candywhite/Neue Bilder 26.8.12 Beitrag #27

@ cupra das linea r in dem sinne weil ichs einfach geil finde mir gefällt die front und die schweller naja über das heck muss ich drüber hinwegsehen :D.
das sst kit fahren in heilbronn mindestens 5 leon da muss ich nicht der nächste sein.

kann ich bestätigen :D Da bin ich froh dass meiner nach original Seat aussieht, zumindest was die Karosserie betrifft. Das SST-KIT ist das sehr populär. Mir gefällt dein Leon, dezent ist gut. Bei so nem auto sollte man nicht ins "Bastelbudenschema" fallen^^

• Ruff Ryder´s Cupra Candywhite/Neue Bilder 26.8.12 Beitrag #28

so seit einer woche sind endlich meine sommerfelgen montiert nachdem ich einen riesen kampf hatte mit den pheaton felgen die wären richtig geil gekommen die sind candyweiß nur leider passen die nicht somit liegen sie im keller.
verbaut hab ich jetzt RS4 Felgen in anthrazit :D
Bilder kommen die tage wenns sichs wetter bessert und der kleine wieder sauber ist.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Lieber spät als nie :D
an dem Tag hab ich mein Cupra komplett Aufbereitet. Der Lack wurde gereinigt mit einer Knete und anschließend poliert. Dann kam ne Schicht Wax drauf und noch ein paar Detailarbeiten.

dsc_0230z37g.jpg

dsc_0234p3a3.jpg

dsc_0244l1ql.jpg

Dauer der ganze Prozedur 8 Stunden

Zuletzt bearbeitet:
  • Ruff Ryder´s Cupra Candywhite/Neue Bilder 26.8.12 Beitrag #29
AW: Ruff Ryder´s Cupra Candywhite / Neue Bilder 8.06.10 Nach Aufbereitung

Also da kann ich nur sagen: was ein geiles Fahrzeug.

Ein Riesenkompliment von meiner Seite!!! :respekt:

À propos: Was für ne Dimension haben denn Deine Felgen? Breite, ET?

• Ruff Ryder´s Cupra Candywhite/Neue Bilder 26.8.12 Beitrag #30

danke dir.
was noch kommt demnächst sind spurplatten.
Felgen sind 8x19 et 45

• Ruff Ryder´s Cupra Candywhite/Neue Bilder 26.8.12 Beitrag #31

Ui, das ging aber schnell. Danke für die Info.
Reifen sind 225er, oder?

• Ruff Ryder´s Cupra Candywhite/Neue Bilder 26.8.12 Beitrag #32

ja 225 35 19

• Ruff Ryder´s Cupra Candywhite/Neue Bilder 26.8.12 Beitrag #33

ums mal direkt frei raus auszudrücken:

"alter dein auto is ne rakete!"

einer der schönsten leons die ich je gesehen hab!!!!

bin richtig neidisch!

mach weiter so

lg eluvio

• Ruff Ryder´s Cupra Candywhite/Neue Bilder 26.8.12 Beitrag #34
  • Ruff Ryder´s Cupra Candywhite/Neue Bilder 26.8.12 Beitrag #35

ich wollte damals auch unbedingt en weißen, hätte aber einen monat länger warten müssen und hab mir deshalb en schwarzen geholt (im zuge der abwrackprämie).
meiner is komplett identisch mit deinem vom optischen her, nur das ich die felgen in 18" und alu farben hab.
hätt ich en in weiß genommen wär meine wahl mit sicherheit auch auf anthrazit gefallen.
find das der in weiß 100mal geiler kommt.
machst mich echt traurig :D

• Ruff Ryder´s Cupra Candywhite/Neue Bilder 26.8.12 Beitrag #36

Sehr schönen und sauberen Cupra hast du da!! ;)
Für meinen Geschmack ist dezent besser und daher ist weniger
halt manchmal mehr :)
Mach weiter so..!

• Ruff Ryder´s Cupra Candywhite/Neue Bilder 26.8.12 Beitrag #37

@Ruff Ryder: Kannst Du mir mal sagen, welche Reinigungsmittel du alles benutzt hast und woher du die hast?

• Ruff Ryder´s Cupra Candywhite/Neue Bilder 26.8.12 Beitrag #38

Muss mich spontan der ganzen Lobhudelei hier mal anschließen. Echt ne geile Kar.re, vor allem mit den Audi-Felgen! Die schwarzen vorher waren mir zu dunkel.

Schick!

Gruß Segge

• Ruff Ryder´s Cupra Candywhite/Neue Bilder 26.8.12 Beitrag #39

Muss mich spontan der ganzen Lobhudelei hier mal anschließen. Echt ne geile Kar.re, vor allem mit den Audi-Felgen! Die schwarzen vorher waren mir zu dunkel.

Schick!

Gruß Segge

danke dir. Mir gefällt das so auch besser. jetzt kommen noch spurplatten und hinten wird er noch ein wenig runtergeschraubt dann bin ich zufrieden.

@Ruff Ryder: Kannst Du mir mal sagen, welche Reinigungsmittel du alles benutzt hast und woher du die hast?

ja kann ich gerne machen schicke es dir dan per pn.

Sehr schönen und sauberen Cupra hast du da!!
Für meinen Geschmack ist dezent besser und daher ist weniger
halt manchmal mehr
Mach weiter so..!

Ja das muss ich dir recht geben weniger ist manchmal mehr wobei mir ne dezente verspoilerung auch gefallen würde.

danke euch alle für euer lob. Bin ganz zufrieden mit dem cupra. In naher Zukunft kommt dann noch ne komplett anlage ab turbo von H&B. Dann mal schauen wa snoch so gemacht wird :D

• Ruff Ryder´s Cupra Candywhite/Neue Bilder 26.8.12 Beitrag #40

Aber übertreib es nicht mit den Platten und dem Runterschrauben, dann wirkts schnell wieder zu krass ;) . Vorne würde ich z.B. keine Platten mehr dranmachen.

Gruß Segge

Thema:

Ruff Ryder´s Cupra Candywhite/Neue Bilder 26.8.12

Ruff Ryder´s Cupra Candywhite/Neue Bilder 26.8.12 - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] [ST 290] Magic Mosby: Hi und Hallo an die 5F Community hier! Laut meines Registrierung bin ich schon seit 2014 ein stilles Mitglied hier und ich glaube, es ist nun der...
Neuer mit CUPRA aus NRW: Hallo liebe SEAT-Gemeinde, nachdem ich jetzt schon länger hier mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Bin der Volker, 49 Jahre und komme...
Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
Oben