"Rückschritt" Motorhaubenhalter...oder nach Erklärung doch Fortschritt ?

Diskutiere "Rückschritt" Motorhaubenhalter...oder nach Erklärung doch Fortschritt ? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; AW: "Rückschritt" Motorhaubenhalter...oder nach Erklärung doch Fortschritt ? Beides sind keine großen Dinge, keine Frage... wurde ja auch schon...
  • "Rückschritt" Motorhaubenhalter...oder nach Erklärung doch Fortschritt ? Beitrag #41
AW: "Rückschritt" Motorhaubenhalter...oder nach Erklärung doch Fortschritt ?

Beides sind keine großen Dinge, keine Frage... wurde ja auch schon durchgekaut.

Beim Haubenlift hat man selten Vorteile (z.B. beim Leuchtenwechsel stört die Stange nicht)... ist halt zumindest für mich mehr Show... werde die Dinger nachrüsten, nachdem klar ist wie easy das geht.

Tankdeckel wurde ja auch schon geschrieben... das Argument, das der Stellmotor ausfallen könnte ist für mich auch nicht besonders wichtig (gibt ja die Not-Entriegelung).

Ist wie einiges, dass am 1P bemängelt wird. Wirklich schlimm ist es nicht, nur kennt man es vom alten Auto anders und erwartet es.

• "Rückschritt" Motorhaubenhalter...oder nach Erklärung doch Fortschritt ?

Anzeige

• "Rückschritt" Motorhaubenhalter...oder nach Erklärung doch Fortschritt ? Beitrag #42

... (gibt ja die Not-Entriegelung).

Echt ? Wie funzt die ?

Bitte kein Hinweis aufs Bordbuch. Keine Lust jetzt in die Garage zu marschieren. :D

@ShinyElve

Die Lifter sind sicherlich nicht so lebenswichtig. Elektrisch verstellbare Ledersitze, Xenon oder ein Navi ist ebenfalls nicht notwendig, aber es ist halt ein schöner Luxus wenn man es hat und viele wollen eben nicht darauf verzichten ;) .

P.S. Man kommt im Übrigen auch mit 16" Stahlfelgen und runderneuerten Reifen ans Ziel, dennoch schnallt sich der eine oder andere doch etwas anderes drunter :rolleyes: .

• "Rückschritt" Motorhaubenhalter...oder nach Erklärung doch Fortschritt ? Beitrag #43

Echt ? Wie funzt die ?

Ist ganz einfach, im Kofferraum rechts die Klappe öffnen, die man auch zum Wechseln der Leuchtmittel benutzen würde. Wenn man da jetzt gerade reinschaut, sieht man schon den Stellmotor mit dem Gestänge. Zum öffnen das Gestänge einfach richtung Rückleuchte ziehen. Schon ist die Klappe offen. =)

• "Rückschritt" Motorhaubenhalter...oder nach Erklärung doch Fortschritt ? Beitrag #44

Handbuch Seite 199

<<< Duckt sich und rennt schreiend im ZickZack davon.... :p

• "Rückschritt" Motorhaubenhalter...oder nach Erklärung doch Fortschritt ? Beitrag #45

@kai

@satty

:finger:

• "Rückschritt" Motorhaubenhalter...oder nach Erklärung doch Fortschritt ? Beitrag #46

ich finde die Haubenlifter überflüssig....

• "Rückschritt" Motorhaubenhalter...oder nach Erklärung doch Fortschritt ? Beitrag #47

... und warum ? Ist denn die Stange praktischer oder sinnvoller ?( ?

• "Rückschritt" Motorhaubenhalter...oder nach Erklärung doch Fortschritt ? Beitrag #48

... und warum ? Ist denn die Stange praktischer oder sinnvoller ?( ?

habe mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt, sorryyyy, meinte das ich eine Nachrüstung nicht für nötig halte....
besser sind die Haubenlifter natürlich....

Thema:

"Rückschritt" Motorhaubenhalter...oder nach Erklärung doch Fortschritt ?

Oben