- Rückrufaktion TDI Motoren Beitrag #101
BaYa
- Reaktionen
- 0
Meiner muss auch hin... Das Schreiben kam heute. Na ja hatte eigentlich schon einiges früher damit gerechnet. Da hat sich Seat DT ja nen bischen Zeit gelassen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ruf vorher an, dann können sie gleich das Teil bestellen. Sonst musste nämlich zweimal hin...Original von D3m0n
hab heute auch nen brief bekommen "UMGEHEND" wasn *PIEP*, was ich damit schon km runtergeschraubt habe... da wird er auf den nächsten 200 auch ned in die luft fliegen! *g*
naja, mal demnächst hingurken!
Original von hyrican
Jo, ich auch( Erstzulassung 31.03.04). War deshalb schon unruhig geworden und hatte gestern dem KBA deswegen ne Mail geschrieben, damit hab ich mich nu wohl lächerlich gemacht*grins*.Original von Ramon
So heut is auch bei mir Post vom Kraftfahrt-Bundesamt angekommen.
"Wir bitten Sie, sich umgehend, mit Ihrem Seat Partner in Verbindung zu setzen und einen Termin zur Umrüstung der Tandempump zu vereinbaren."
Achja ich hab keinen Reimport.
Da am Donnerstag meine Kupplung gewechselt wird macht die Werkstatt das gleich mit...
hyrican
Original von Leon FR
ich hab bisher keine Post bekommen.
weiß aber auch net ob meiner mit dazu zählt.
Bauhjahr mäßig ist mein FR ja aus 2005, aber bekommen hab ich ihn ja schon Ende Oktober 2004.
Also ist er letztenendes auch in 2004 gebaut worden;-))
kann ich da an der FIN erkennen ob meiner auch gecheckt werden muß??
Hab nen Import aus Italy.
cu Kalle
Original von Leon FR
Woher weißt denn wann deiner gebaut worden ist?
cu Kalle