Rückleuchten-Lasur(Eintragung?)

Diskutiere Rückleuchten-Lasur(Eintragung?) im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hey Leute! Muß ja schon sagen, dass mir ein Leon schon sehr gut gefällt, auch wenn er recht standard ist, aber ich hätte doch gerne schwarze...
  • Rückleuchten-Lasur(Eintragung?) Beitrag #1

Leonträumer20

Reaktionen
0
Hey Leute!

Muß ja schon sagen, dass mir ein Leon schon sehr gut gefällt, auch wenn er recht standard ist, aber ich hätte doch gerne schwarze Rückleuchten für meine Black-Beauty. Ich hab da im Internet so ettliches über Rückleuchten - Lasuren gesehen und gelesen, aber hat das jemand schonmal machen lassen, geschweige denn ohne illegale Umwege eingetragen bekommen? Achso, wo gibt es denn einen Anbieter, bei dem man sich mal schlauz machen kann? Sieht nämlich sch... geil aus, will ich auch!!!!!!!!

Gruß

Bene

• Rückleuchten-Lasur(Eintragung?) Beitrag #2
Suche?!!?! ?(

• Rückleuchten-Lasur(Eintragung?) Beitrag #3
Jep, Suche wäre net verkehrt weil erst vor Kurzem genau dieses Thema behandelt wurde.
Kurz gesagt isses illegal und auch nach der Eintragung können sie Dich bei jeder Kontrolle belangen. Wert ist das dann 3 Punkte und ca 70€ glaub ich.

Der Thread hieß IMHO "Anfängerfragen Heckleuchten Tönung" und ist im Tuning-Bereich zu finden.
Da müsste eigentlich alles drinstehen. :]

Thema:

Rückleuchten-Lasur(Eintragung?)

Rückleuchten-Lasur(Eintragung?) - Ähnliche Themen

Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Mängelkarte trotz Eintragung ( Reifen HA ): Hallo, hatte folgende Begegnung mit der Polizei. Angeblich hatten Sie gesehen, dass die Reifen an der HA schleifen. Zu dem Zeitpunkt, als sie...
Oben