Rückleuchten 1M

Diskutiere Rückleuchten 1M im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Sorry aber irgendwas auf die Leuchten zu pappen.....:nene: ...und das ohne TÜV Gutachten oder ähnlichem, nuja wundert mich ned. Steht imho auf...
  • Rückleuchten 1M Beitrag #61
Sorry aber irgendwas auf die Leuchten zu pappen.....:nene:

...und das ohne TÜV Gutachten oder ähnlichem, nuja wundert mich ned.
Steht imho auf einer Stufe mit lasieren von Rücklechten. Wir werden sehen wann die ersten auf der Verwarstelle stehen!:astonish:

und dann ist das Geheule wieder gross! :rolleyes:

Wegen den schwarzen Rückleuchten, sag uns ne Emailadresse und alle hier schreiben ne Mail, wollen wir doch mal sehen wenn genug schreiben ob die dann immernoch kein Interesse haben!:D

• Rückleuchten 1M Beitrag #62
Wir brauchen das hier nicht ausdiskutieren. Das Produkt gibt es und jeder hat dazu seine Meinung. Der eine kaufts, der andere nicht. Wie bei allen anderen Produkten auch.

Und zu legal und nicht legal hat auch jeder seine Meinung und wägt die Verhältnisse ab. Eine Folie die dezente Optik verleiht und dabei das Licht kaum dämmt ist noch immer sinnvoller als illegale Xenonbrenner oder eine Lasur. Beides haben dutzende Leonfahrer verbaut ! ;)

Die Standlichter in weiss sind auch nicht zugelassen und werden dennoch von dutzenden Usern gekauft. Ist ja auch jeder über 18 und kann frei entscheiden.

Und zum Thema schwarze Rückleuchten: ---> Kontakt

Ich habe es mehrfach über verschiedene Wege versucht. Nach wie vor erfolglos, selbst bei vertraglicher Verplichtung zur Abnahme von Großmengen.

• Rückleuchten 1M Beitrag #63
Also mir persönlich wärs egal, ob Folie, lasiert oder komplett. ;)

Aber es sollte schon was taugen und zugelassen sein.

Bei Standlichtern hab ich selber ein Auge zugedrückt, aber bei wichtigen Beleuchtungseinheiten wie Brems- und Abblendlicht sehe ich das anders. :astonish:

Und es kommt ja nicht nur auf TÜV und Rennleitung an, sondern auch auf eventuelle Folgen bei einem Unfall (Versicherung).

Wäre ein Gutachten dabei, wär das was ganz anderes, aber so... ?(

Soll keine Kritik sein Patrick, sondern lediglich meine Meinung.
Mal abwarten, bis es welche montiert haben oder man es mal live gesehen hat...

• Rückleuchten 1M Beitrag #64
Ich sehe das nicht als Kritik an, jedem seine Meinung. Ich möchte nur keine Grundsatzdiskussion zur Legalität...hier wird alles mögliche verbaut, auf den Fotos von Speyer habe ich auch einen Wagen mit roten Standlichtern vorne gesehen. DAS empfinde ich insbesondere im dunkeln ebensowenig lustig wie Xenonbrenner. Wer möchte kauft und wer nicht der lässt es einfach. :)

Ihr könnt davon ausgehen, dass es was taugt. Ich habe es schon mehrfach geschrieben und mich auch im Vorfeld persönlich von der Qualität überzeugt. Ich hätte sonst nicht den Aufwand betrieben und für alle Varianten Muster zur Verfügung gestellt. Und ja, das war viel Arbeit.

Ja, es wird Zeit, dass Ihr es real seht, glaube Ihr habt den falschen Eindruck bislang. Das ist nicht so pottschwarz wie eine Lasur, sondern wirklich eine dezente Sache die lange nicht so schwarz rüberkommt wie z.B. die berühmten "Treserleuchten" oder das schwarze Frontscheinwerferset von Hella für den Passat. Wirklich, es ist dezent und nicht pottschwarz ! Die Fotos im Shop sind die Plottmuster des Grafikprogramms, keine Folie.

Werde sobald mein Wagen fertig ist ausgiebig Bilder machen und von der Art und Qualität des Materials kann sich dann jeder persönlich überzeugen. Wer im Ruhrpott wohnt kann sich gerne meinen Wagen ansehen und zum Centrotreffen am 30.09. werde ich auch Leon-Heckleuchten mitbringen, die wir zum Vergleich an Fahrzeuge bauen können wenn sich jemand zur Verfügung stellt. Ebenso werden dann sicher auch einige User mal einen Eindruck schildern hoffe ich.

Das pdf-Dokument zeigt aber auch schon in etwa wie dezent es ist. Was noch fehlt ist der Eindruck mit eingeschaltetem Licht. Da kann man auch sehen, dass es kaum dunkler ist als vorher.

• Rückleuchten 1M Beitrag #65
Ich sach mal wieder :respekt: von diesem Engagement :D

• Rückleuchten 1M Beitrag #66
Patrick, nimm das bloß nicht persönlich. Mit "vernünftig" meine ich Produkte, die ich bedenkenlos ans Auto schrauben/kleben/werfen kann. Ich hatte für den Tag einfach auf Neuigkeiten zu den Rückleuchten gehofft, deshalb war ich bissl enttäuscht.
Kann ja sein, daß die Folie qualitativ gut ist und auch gut aussieht. Aber wie ich zu lasieren, zukleben & co. stehe, dürfte ja bekannt sein. Deshalb: für mich indiskutabel, mehr nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rückleuchten 1M

Rückleuchten 1M - Ähnliche Themen

Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Richtige Kupplung 2.0TDI MKB CEGA: Hallo zusammen, wollte am Leon meiner Freundin die Kupplung tauschen. Teile bestellt nach MKB , sollte also passen, denkste! Zum ersten lies sich...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben