Rückleuchten 1M

Diskutiere Rückleuchten 1M im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; so schmpa es is we, nu rück ma raus mit der sprache hier! :D
  • Rückleuchten 1M Beitrag #41
so schmpa es is we, nu rück ma raus mit der sprache hier! :D

• Rückleuchten 1M Beitrag #42
Aber sowas von! :schimpf:

;)

• Rückleuchten 1M Beitrag #43
Und das geilste ist, dass die Zeitung zweisprachig ist...

• Rückleuchten 1M Beitrag #44
hä?

• Rückleuchten 1M Beitrag #45
Die abgeschnittene Spalte rechts. ;)

• Rückleuchten 1M Beitrag #46
Schau dir die Zeitung einfach nochmal genauer an!

BTT

• Rückleuchten 1M Beitrag #47
bin ja mal gespannt was es da neues gibt....

• Rückleuchten 1M Beitrag #48
:d

• Rückleuchten 1M Beitrag #49
scheinbar nichts *g*

• Rückleuchten 1M Beitrag #50
Genau, Aprilapril...;)

Nee, mache ich heute, versprochen:)

• Rückleuchten 1M Beitrag #51
wann heute? vor der formel 1?

• Rückleuchten 1M Beitrag #52
:rolleyes: Um 23:59 :nene:

• Rückleuchten 1M Beitrag #53
:tremblin:

• Rückleuchten 1M Beitrag #54
Na da bin ich aber auch mal gespannt. ?(

Vielleicht gibts endlich mal welche, die mir gefallen und die dann evtl, wenn der Preis stimmt aufs Auto kommen. :very_hap:

• Rückleuchten 1M Beitrag #55
*Trommelwirbel* :tremblin:

• Rückleuchten 1M Beitrag #56
ist ja wie weihnachten,
nur da weiß man schon was es gibt!

• Rückleuchten 1M Beitrag #57
is ja schrecklich das ganze gewarte :tremblin:

• Rückleuchten 1M Beitrag #58
Die Artikel sind jetzt online in dem anderen Thread von heute. Im Gegensatz zu hier wird dort sämtlicher Spam entfernt.

• Rückleuchten 1M Beitrag #59
Hmm, schade. Ich hatte was vernünftiges erwartet. :(

• Rückleuchten 1M Beitrag #60
Du meinst im Sinne von komplette Leuchte ja ? Weil ein Urteil über das neue -Dir nicht bekannte Produkt- wirst Du ja kaum abgeben wollen nicht wahr ? ?(

Ich habe diverse Versuche bei Hella & Co. gestartet bzgl. schwarzer Rückleuchten im Originaldesign. Es interessiert die Hersteller nicht die Bohne ! Einzige Alternative ist Rauchglas oder eben die neuen Kits.

Thema:

Rückleuchten 1M

Rückleuchten 1M - Ähnliche Themen

Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Richtige Kupplung 2.0TDI MKB CEGA: Hallo zusammen, wollte am Leon meiner Freundin die Kupplung tauschen. Teile bestellt nach MKB , sollte also passen, denkste! Zum ersten lies sich...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben