Rückleuchten 1M

Diskutiere Rückleuchten 1M im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Hallo, gibts denn keine ganz normalen schwarzen Rückleuchten? bei ebay sieht man die firstlasierten, aber das ist ja nicht erlaubt. Beim C-Corsa...

_Eismann_

Reaktionen
0
Hallo,
gibts denn keine ganz normalen schwarzen Rückleuchten?
bei ebay sieht man die
lasierten, aber das ist ja nicht erlaubt.
Beim C-Corsa gabs ganz normale schwarz getöhnte
gibts sowas nirgends beim leon?

weil die schwarzen LED sind ja nicht so mein fall und die schwarzen (richtung lexus)
sind ja schlimm!

gruß

04.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rückleuchten 1M . Dort wird jeder fündig!

Kafuzke

Gast
Nein, gibts nicht.
Entweder illegale lasierte oder die "häßlichen" fahren.

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Dem ist leider nichts hinzuzufügen :(

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Warte das WE noch ab und beobachte, was in den Shop kommt...mehr wird noch nicht verraten ;)

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Oh, da sind wir aber gespannt :)

;)

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ja, und es sieht gut wie ich heute live betrachtet habe ;)

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
aaaaaahhhhhh musst du sowas posten......jetzt werden die nächte ganz schön lang und ich muss anfangen zu sparen :D

Zuletzt bearbeitet:

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Du bist auch beim CentrO-Treffen, sehr gut :D

_Eismann_

Reaktionen
0
warten? nee geht nicht! wenn sie schwarz sind und gut aussehen reservier ich mal ein paar!
oder was ist es genau?!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Na, der Patrick wird's schon verraten wenn's soweit ist. 'n bissel Geduld darf man doch wohl erwarten.
... das WE kommt doch immer näher ;)

EDIT: Ach so ... und ich bin der erste, oder Patrick ?( ;)

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Könnte man so sagen, ja...aber darüber müssen wir nochmal reden :eek:

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
:astonish: ...warum? Was hast gemacht? ?( 8o

:D

Vatte

Vatte

Reaktionen
0
Na da bin ich mal gespannt was du da wieder für uns ausgegraben hast!

Zuletzt bearbeitet:

_Eismann_

Reaktionen
0
echt? geil!

jetzt wart ich mal noch die ausm shop ab, wenn sie bald gezeigt werden

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Na, da würde ich aber lieber nochmal beim TÜV genau nachfragen.
Die zusätzlichen Reflektoren haben ja nichts mit der Lichtdurchlässigkeit der lasierten Leuchten zutun.
Ergo, wenn Dich jemand von hinten anleuchtet leuchtet's auch schön zurück.
Aber wenn Du auf die Bremse latschst ... sieht's evtl. fast niemand ;)
Ich wäre das sehr vorsichtig ...

Vatte

Vatte

Reaktionen
0
Laut DEKRA machbar! Und die (vernünftige) Lasur verhindert nicht das Rausleuchten aus dem Scheinwerfer, sondern das Reinleuchten. Evtl. leuchten sie etwas schwächer aber naja! Ich brauche es nicht und will es auch nicht auf diese Art.

Gruß
Vatte

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rückleuchten 1M

Rückleuchten 1M - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten Leon 1M nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Steuergeräte für LED-Rückleuchten Leon 1M nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...
  • LED-Rückleuchten blenden nachfolgende Fahrer ??

LED-Rückleuchten blenden nachfolgende Fahrer ??: Hallo - habe mir im März 2011 für meinen Leon FR TDI (VFL.MD 2008) nach einem Heckunfall mit zerstörten Rückleuchten die SPRÜLLE54 bei Patrick...
  • Fotothread LED Rückleuchten 1P Facelift

Fotothread LED Rückleuchten 1P Facelift: Dieser Thread dient als Fotothread für die LED Rückleuchten an der Faceliftvariante des Leon 1P. ***Bitte jeweils die Farbkombination mit...
  • Frage zu LED Rückleuchten und LED Scheinwerfer "Devil Eyes"!

Frage zu LED Rückleuchten und LED Scheinwerfer "Devil Eyes"!: Hallo erstmal, ich hab schon alles mögliche gegooglt, aber leider konnte ich nichts gutes finden. Bei LED Rückleuchten habe ich zwar eins, was...
  • Frage zu LED Rückleuchten und LED Scheinwerfer "Devil Eyes"! - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten Leon 1M nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Steuergeräte für LED-Rückleuchten Leon 1M nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...
  • LED-Rückleuchten blenden nachfolgende Fahrer ??

LED-Rückleuchten blenden nachfolgende Fahrer ??: Hallo - habe mir im März 2011 für meinen Leon FR TDI (VFL.MD 2008) nach einem Heckunfall mit zerstörten Rückleuchten die SPRÜLLE54 bei Patrick...
  • Fotothread LED Rückleuchten 1P Facelift

Fotothread LED Rückleuchten 1P Facelift: Dieser Thread dient als Fotothread für die LED Rückleuchten an der Faceliftvariante des Leon 1P. ***Bitte jeweils die Farbkombination mit...
  • Frage zu LED Rückleuchten und LED Scheinwerfer "Devil Eyes"!

Frage zu LED Rückleuchten und LED Scheinwerfer "Devil Eyes"!: Hallo erstmal, ich hab schon alles mögliche gegooglt, aber leider konnte ich nichts gutes finden. Bei LED Rückleuchten habe ich zwar eins, was...