Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004

Diskutiere Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Off-Topic Wo bekommt man denn die Leon-RC´s her? Hat da wer nen Link für mich? Hört sich interessant an ^^
  • Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #141
@Off-Topic
Wo bekommt man denn die Leon-RC´s her? Hat da wer nen Link für mich? Hört sich interessant an ^^

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #142
  • Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #143
Ganz ehrlich: Das wär' mir der Spass "nicht" wert!

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #144
@ arwen, naja ein bischen üben sollte ich, will ja wenn kein anderen wagen kaputt fahren.. :holy:

@ topsportmario, was vermutest du denn?

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #145
@ all !

denk bitte An das überweisen der Kohle für´s futtern / übernachten !

anfang Nov. müßte ich die offiziele Teilnehmerzahl bei den einzelnen Anfahrstationen melden und löhnen !

näheres per PN !

gruß bambam

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #146
also ich und mein schätzchen sind beim Mentor dabei! wir gehen jetzt definitiv mit! hoffentlich wirds spaßig, daran zweifelt aber glaub ich keiner :D
jippi mein erstes forum treffen wenn auch ohne leon :cry:

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #147
jo michi, habt ja hinten genug platz und wenn ich lieb auf meine frau einrede darfst vielleicht sogar vorne mitfahren :baby:

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #148
darum bitte ich :totlach:
weiblichen teilnehmer müssen hinten rein :O

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #149
damit sie zur not schön winken können? :finger:

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #150
freilich den hinteren leon fahrern. die wollen ja schliesslich ein schönes heck sehen :D

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #151
ich glaub das wird langsam zu sehr off-topic... aber einen noch -> dann sollen die mädels sich oben ohne reinsetzen und die anderen dürfen dann einer nach dem anderen überholen und dann lassen sie mich wieder vorbei ^^

==EDIT==
hoff bloss die lesen das net sonst gibbet haue :bonk:

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #152
ok einer noch dann is aber schluss :D
nene wir binden eine vorne auf die front und eine aufs heck dann hat jeder was zu gucken :rolleyes:

jo des glaub ich aber auch :baller: :hammer: :baller:

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #153
Jo, macht mal!
Ich werde mir das ganze genüsslich von hinten anschauen ;):D

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #154
@ Lucky / Mentor

:D :D :D ... nee nee nee !!!

@ all

unser Leon ID hat mich doch tatsächlich daran erinnert, das zu ner Burgbesichtigung zu später Stunde auch FACKELN gehören ! :tongue:

Da hät ich garnimmer dran gedacht !

Also: Bitte Jeder ne Fackel mitbringen, oder ein Teelicht, oder .... :tongue: :D

Gruß BamBam

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #155
das geht niemals gut!

wir gromos und offenes feuer!!!

:trembling:

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #156
öhm... woher sollen wir fackeln bekommen? die komischen dinger ausm baumarkt für den garten mit petrolium? argh... mein armer löwe hoff der fackelt net ab...

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #157
Fakeln? :] Das ist doch was für den Sommer..... Wird bestimmt genug Licht haben... Im Dunkeln ist gut munkeln oder wie war das nochmal? :]

Greetssss
Arwen

P.S. Wer weiss, ob ich nach soooo viel Lebkuchen noch laufen möcht / kann. :megasmile:

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #158
oh ja! Fackeln!! Supi! Letztes Jahr wollte meine gar nicht mehr ausgehen! hi hi! 8)

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #159
@ Arwen

wir Werden erst gegen 17.00 Uhr auf der Burg eintrudeln ( müssen ja warten bis du dich satt gegessen hast ! :D :tongue: ;) ) .. und da ist es schon ganz schön dunkel ! ... nicht das wir den einen oder anderen dann äusserlich mit alkohol desinfizieren müssen :D :D :D :tongue:

@ mentor

schau halt mal in camping geschäften vorbei ! ( von Petroleum Fackeln rate ich persönlich ab ! ... da gibt es welche die haben eine Wachsschnur als mantel ( Leon ID hat letztes Jahr welche dabei) .. die sind optimal

gruß bambam

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #160
@Leon ID

Danke für die erinnerung Meister, ich hätt sie auch fast vergessen!

Thema:

Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004

Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 - Ähnliche Themen

Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde! mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...
Rheintour Dankes und Review 2004: R(H)EIN-TOUR ...hier mal rein, da mal rein... So Ihr lieben, es ist soweit ....die HESSEN verkünden: Am Samstag, den 28. Februar...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Alle Franken an einem Tisch !!!: ... Ich komme meiner * Pflicht * als Vergnügungswart der Franken Connection mal wieder nach und lade A L L E Franken, Freunde der Franken und...
Grillen in Fürth... the saga continues: Wie schon im dem Thread hier >> GLIGG << angekündigt geht das grillen in die 2. runde... ...diesmal aber in Fürth... Termin: 28.06.2003...
Oben