Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004

Diskutiere Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; wenn nicht auch uns die prüfungen dazwischen kommen *hoff das das nicht passiert und bibber* :rolleyes: aber bin ja optimist und das wird passen...
  • Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #121
Original von loewin
och schade!

mist prüfung :evil:
wir werden viele bilder machen.

cu
loewin

wenn nicht auch uns die prüfungen dazwischen kommen *hoff das das nicht passiert und bibber* :rolleyes:
aber bin ja optimist und das wird passen :)

mfg schnuf

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #122
schade

@ nicole 158

:( ;( ?( ?( .. schade das ihr nun doch nicht kommen könnt ! ....

dann bleibt euch echt nur die Diashow im nachhinein !!!

aber irgendwann klappt das schon ! :D

gruß bambam

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #123
Evtl. muss ich aus gegebenem Anlass "unser" Doppelzimmer freigeben.... bzw. es kann noch jemand anderes bei mir im Zimmer schlafen.... ich meld mich wenn es Genaueres gibt! :(

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #124
@voljä
:troest: :bussi:

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #125
:loveyou: :nene: :schimpf: :hammer: :alk: :rolleyes:

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #126
Wir werden Dir dann dabei helfen!! ;) :prost: :alk:
Alleine krachen macht ja auch keinen Spass (hat mir damals jedenfalls keinen Spass gemacht)!

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #127
ja wir sind alle bei dir voljä :troest: :prost: :alk:

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #128
Okay, "so schnell" und unerwartet kann`s kommen: Das Posting da oben könnt Ihr vergessen! *jipieeeh* :D :heart:

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #129
Du weist doch auch net was willst :D

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #130
Na denn mal Glückwunsch!! ;) Geht doch!... :]

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #131
@ Riddla: Ich schon.... sie auch. :tongue:

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #132
@Voljä

Da sind wir auch sehr froh drüber

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #133
Original von Voljä
@ Riddla: Ich schon.... sie auch. :tongue:

na siehste! was hab ich dir gesagt ;)

ich freu mich für dich/euch! :very_happy:

liebe grüße,
nicole

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #134
na also.... geht doch !!! ;)

wird nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird ! :D :)) :tongue:

gruß BamBam

d.h. auch..... du mußt am kommenden Samstag nicht fahren ... ja sehr schön !!! :alk: :alk: :alk: :very_happy: :very_happy: :very_happy:

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #135
so, leute!

*trommelwirbel*

jetzt darf ich die nächste attraktion verkünden! :D

*trommelwirbel*

einer unserer gäste ( :bunny: ) im schönen franken wird beim burgtreffen seine bis vorgestern geheime leidenschaft zum ausdruck bringen!!!

:baby: ;) :D

grüßle,
nicole

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #136
Nimmt eigentlich jemand von euch seinen RC-Leon /- Car mit? Wäre gediegen, wenn wir bei gutem Wetter etwas fahren könnten, bis alle da sind oder evtl. am Abend.

Hat jemand Interesse?

Greetssss
Arwen

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #137
@ arwen

intresse hätte ich schon, aber ich glaub nicht das ich die kohle hab meinen zu reparieren bis dahin... :( da gehen andere sachen vor, wenn ich es doch schaffe und es noch ab und an etwas trocken is das ich üben kann bring ich ihn mit...

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #138
So bin a mal wieder da...

Also das mit Lebkuchen mampfen find ich ja total klasse!!! :baby:

Da fährt man seit Jahren am Lebkuchen Schmidt vorbei und produziert sogar noch die Verpackung aber mal nen Blick ins Innere 8o - dafür reichts halt net...!

Da muß man schon mit den Löwen unterwegs sein :D

@ Nicole
Meinst das wird was mit der geheimen Leidenschaft!?! :rolleyes: ;) - Lieg doch richtig mit meiner Vermutung oder ?(

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #139
Original von Topsport Mario

@ Nicole
Meinst das wird was mit der geheimen Leidenschaft!?! :rolleyes: ;) - Lieg doch richtig mit meiner Vermutung oder ?(

@mario

die geheime leidenschaft des :bunny: ist ja gar nicht mehr sooo geheim.. ;) er hat sich ja geoutet (siehe OT) :]

grüßle,
nicole

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #140
@ SlasherHase
Du musst nicht mit dem RC trainieren das geht doch mehr um Fun als um ein Rennen. Bin ja auch seit ner Ewigkeit nicht mehr wirklich gefahren. Macht eben zu mehreren mehr Spass. :D

Greetssss
Arwen

Thema:

Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004

Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 - Ähnliche Themen

Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde! mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...
Rheintour Dankes und Review 2004: R(H)EIN-TOUR ...hier mal rein, da mal rein... So Ihr lieben, es ist soweit ....die HESSEN verkünden: Am Samstag, den 28. Februar...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Alle Franken an einem Tisch !!!: ... Ich komme meiner * Pflicht * als Vergnügungswart der Franken Connection mal wieder nach und lade A L L E Franken, Freunde der Franken und...
Grillen in Fürth... the saga continues: Wie schon im dem Thread hier >> GLIGG << angekündigt geht das grillen in die 2. runde... ...diesmal aber in Fürth... Termin: 28.06.2003...
Oben