Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004

Diskutiere Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ... na ja, wir können uns ja dann alle kollegial zusammen auf den legen u. dort weiter:alk: 8) Die Burg war letztes Jahr mein erstes Treffen...
  • Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #101
... na ja, wir können uns ja dann alle kollegial zusammen auf den legen u. dort weiter:alk: 8)

Die Burg war letztes Jahr mein erstes Treffen überhaupt! Seither bin ich infiziert! :)) :D :] :tongue:

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #102
was ihr euch so alles zuammenreimt is echt wahnsinnig lustig :D

@hasi

keien angst, ich trette niemanden, könnte man ja stolpern und hinfallen ;) :D

aber so dick waren in der brug die wände glaube ich nicht oder? zumindest nicht dicker als in nen normalen haus, war ja nicht der brugkeller oder die befestigungsanlagen :D

mfg schnuf

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #103
@ schnufel

bin ich froh das meine Freundin dies nicht liest! Sie kommt sonst auf die Idee mich in den Burkeller zu sperren, an den Pranger oder sonst was mit mir anzustellen! 8o :D ...
Ach so u. ich glaube letztes mal hätte eine Bombe neben mir hochgehen können = ich hätt's nicht mitbekommen! :astonished:

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #104
Original von loki
..mich in den Burkeller zu sperren, an den Pranger oder sonst was mit mir anzustellen! 8o :D ...

naja gibt leute die sollen drauf stehen... ;) :D aber deine freundin ist doch ne ganz liebe (besonders da sie mir letztesmal ein eis spendiert hat :D)

mfg schnuf

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #105
Original von loki
... na ja, wir können uns ja dann alle kollegial zusammen auf den legen u. dort weiter:alk: 8)

Die Burg war letztes Jahr mein erstes Treffen überhaupt! Seither bin ich infiziert! :)) :D :] :tongue:

okay.. ich bekenne mich schuldig 8o :O :O :O ;)

:wave:

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #106
@ schnufel

...stimmt schon! Ist 'ne ganz liebe! ... die unartigen Sachen wollen wir ja hier - nicht - verraten... 8) :D

@ Mami

Aber sicher bist Du schuldig "und dafür DANKE ich Dir" !! Sonst hätte ich ja Euch bzw. die ganze lustige Truppe nie kennengelernt! 8o

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #107
Original von loki
@ schnufel

...stimmt schon! Ist 'ne ganz liebe! ... die unartigen Sachen wollen wir ja hier - nicht - verraten... 8) :D

stimmt, die genießt du liber ganz alleine ;) :D ist evtl doch dann sinnvoll ohropax mit zu nehmen, wer weiß wie laut du schreist (vor freude dann sicher :D) ;) :D

mfg schnuf

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #108
..... :] ....

Edit: schönen Gruß an Euch von meiner Freundin! Sie meint, sie wäre wirklich 'ne ganz unschuldige!

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #109
Original von loki
@ Mami

Aber sicher bist Du schuldig "und dafür DANKE ich Dir" !! Sonst hätte ich ja Euch bzw. die ganze lustige Truppe nie kennengelernt! 8o

:heart: :bussi: :baby: :O

:wave:

liebe grüße,
nicole

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #110
ANMELD ANMELD!!!
Lach...
Hoffe Leonie hat mich nicht vergessen und schon irgendwo in diesem Thread mit reingeschrieben? Grins...
Brauch keine übernachtung, wohnen nicht weit weg. Evtl können wir uns auch anbieten ein Päärchen über Nacht aufzunehmen! Müssen aber gucken ob wir unser "Kinderzimmer" bis dahin soweit fertig bekommen dass das Schlafsofa reinpasst... Sind da grad am umbauen...

Ich sag dann nochmal genau Bescheid aber rechnet mal damit dass wir ein Päärchen aufnehmen können...

Gruss Chris / Simone

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #111
Original von [2L84U]Mentor
ANMELD ANMELD!!!
Lach...
Hoffe Leonie hat mich nicht vergessen und schon irgendwo in diesem Thread mit reingeschrieben? Grins...
...
Gruss Chris / Simone

hab euch natürlich NICHT vergessen! :D
schau mal auf seite eins im zweiten posting, da steht ihr drin!!! ;)

grüßle,
nicole

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #112
so.. I´m back ! :D

so ..... nun bin ich auch völlig entspannt aus dem urlaub zurück !

Wie bereit vor diesem angekündigt werde ich einen Weiteren Programmpunkt preisgeben !

Eine Führung durch die Lebkuchenwelt bei der Fa. LebkuchenSchmidt !

Ihr werdet Augen machen ...... das ist sozusagen * das Schwarze Gold aus Franken * :D :D :D

gruß bambam

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #113
Leckaaaaa! Hmm echte Nürnberger Elisen-Lebkuchen. Da muss ich ja hinterher ne Diät machen! :D

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #114
Boah :astonished: :sabber: welch ein Glück, dass ich auch komm. :very_happy:
Ist ja schon sagenhaft, was ich euch immer einfallen lässt. :respekt:

Greetsss
Arwen

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #115
Original von BamBam

Ihr werdet Augen machen ...... das ist sozusagen * das Schwarze Gold aus Franken * :D :D :D

gruß bambam

Ist ja wieder mal klar, daß Du nur an Schoko-Lebkuchen denkst ! :D Ich freu mich auf die mit Zuckerguss !! :tongue:

Alexander

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #116
Darf man da auch mal in den großen Bottich springen mit der leckeren lebkuchenmasse??

so wie der Falko als kleines kind *duck und wech*

Also ich freu mich jetzt schon :], und das obwohl es noch so lang hin ist :(

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #117
legga jetz auch noch lebkuchen... :very_happy:

gibts da auch diese glasierten mit schoko drunter oder sind das nur die billigen imitate?

ja die vorfreude wächst...

@sondera springen ist nur in badehose und mit badekappe gestattet soweit ich weiß!

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #118
Original von BamBam

Eine Führung durch die Lebkuchenwelt bei der Fa. LebkuchenSchmidt !

ui legga, da wird sch aber mein bäuchlein ganz doll freuen:D muss ich mir noch ne kofferraumvergrößerung kaufen ;) *an das schlemen denk*

mfg schnuf

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #119
So Jungs und Mädchens, ich muss mich leider wieder von der Liste streichen lassen. Ich werd das nötige Kleingeld nicht bis Ende November auftreiben können, zudem hab ich immer noch nicht die genauen Prüfungstermine.
Es steht also wieder ein DZ zur Verfügung! Kloppt euch drum :D

Und viel Spaß... :cry:

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #120
och schade!

mist prüfung :evil:
wir werden viele bilder machen.

cu
loewin

Thema:

Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004

Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 - Ähnliche Themen

Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde! mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...
Rheintour Dankes und Review 2004: R(H)EIN-TOUR ...hier mal rein, da mal rein... So Ihr lieben, es ist soweit ....die HESSEN verkünden: Am Samstag, den 28. Februar...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Alle Franken an einem Tisch !!!: ... Ich komme meiner * Pflicht * als Vergnügungswart der Franken Connection mal wieder nach und lade A L L E Franken, Freunde der Franken und...
Grillen in Fürth... the saga continues: Wie schon im dem Thread hier >> GLIGG << angekündigt geht das grillen in die 2. runde... ...diesmal aber in Fürth... Termin: 28.06.2003...
Oben