Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004

Diskutiere Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Aber Mami....! :)) War das kein Teddy? :astonished:
  • Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #81
Aber Mami....! :)) War das kein Teddy? :astonished:

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #82
@ Loki

Ob Dir der Wein auch bekommt?? ;)

Ich bin eindeutig gegen Chilenen und für Südafrikaner! (Was Wein betrifft um vermeidbaren Missverständnissen vorzubeugen.)

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #83
@ Chetubi

Denke schon! Hatten das ganze Wochenende Weinprobe! :))

Ist notiert! ;)

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #84
@ wuschel__p

na zu dem gesten erwähnten spiel mit dem "lustigen paare-suchen" lege ich aber auch einspruch ein! :evil:

was nützt es mir, wenn der schnufel schiedsrichter is? ?(
da hänge ich ja alleine in der luft!

allso das fällt aus! :angry:

cu
loewin

oder er wird "gezwungen" mitzumachen, denne besteht wenigstens ne geringe chance für mich :]

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #85
So ab sofort verfügbar:

Das SlasherHase "ALT"HerrenZimmer Survival Set....

bestehend aus: Schmerztabletten (paracetamol) und Ohropax in den Modefarben leuchte Orange oder leuchte Gelb.... ich könnte noch um grippemedikamente etc. aufstocken aber so alt sind wir dann doch alle noch nicht!

ich wollte erwähnen das nur das von mir angebotenen SET originool ist, fotos werde ich demnächst posten

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #86
Wie wär´s noch mit Kürbistabletten für die schwache Prostata?? :D

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #87
Original von loki
Ob der "Bär" noch auf dem Flur sitzt?? Den hab' ich letztes Jahr fast umgerannt! :D

komm sei ehrlich, der bär hätte dich fast umgerannt, wer hat den die größere masse ;) :D (und daisses egal das der bär ausgestopft ist :D)

@die alteherrenzimmerfraktion

ich bin mit meinem zimer (und deren inhalt ;)) sehr zufrieden und beneide euch da gar kein bisschen :D

mfg schnuf

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #88
hey schnufel was bist du sehr mit deinem zimmer und inhalt? ich würd sagen du hast ein zufrieden vergessen, oder konntest du es aus unterschwelligem neid einfach nicht schreiben??? :megasmile:

ich denke jeder von den jungs im altherrenzimmer hätt auch nicht über ein einzelzimmer gemeckert, aber wir machen halt das beste daraus. wir geben uns scheinbar unkompliziert um uns bei den veranstaltern einzuschleimen :)

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #89
@ SlasherHase

na neid meinte der schnufel mit sicherheit nicht :D
den ich glaube der inhalt bin ich :]

so denne wünsche ich allen noch die mich kennen ein paar schöne tage, denn ich bin jetzt erstmal im urlaub :] :D 8)

ärgert mir meinen schnufel net so arg X( :angry:

tschüüü
loewin :wave:

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #90
Oh Mann, verflucht noch eins!

Da ist also wieder das geile Ritteressen (wo man diesmal hoffentlich vorher weiß, was es zu essen gibt, gelle BamBam!), und meine Frau hat da genau an dem Samstag Klausur.

Shit!

Naja, evtl. schau ich allein vorbei oder mit meinem Bruder, mal sehen. Die Zimmer sind ja auch schon belegt..... :cry:

@franken-leonie:
Was wär wohl die Weinprobe ohne meinen Korkenzieher??? :baby:

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #91
@ dergelberächer

Oh ja!!! Der hat uns letztes Jahr echt das Leben gerettet! ;) Sonst hätten wir die Flaschen aufbeissen müssen oder so! :)
Kommt doch einfach nach der Klausur vorbei! Die sind doch in der Regel um 14 Uhr spätestens zu Ende (kenne ich jedenfalls so)!?!

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #92
@dergelberächer

also wirklich, du kannst uns doch nicht im stich lassen. :( ;(

und loki hat recht, kommt halt einfach nach oder wie lange dauert die klausur? aber dann haben wir danach ja erst recht was zu feiern! :D :prost:

liebe grüße,
nicole

EDIT: zimmer gibts ja in velden noch! lt. aussage des wirts ist es ja auch nicht weit! ;)

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #93
"Altherrenzimmer" lassen wir mal.... wie wärs mit "Höhle der Ohropaxlöwen".... :D

grüssle wuschel

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #94
Original von wuschel__p
"Altherrenzimmer" lassen wir mal.... wie wärs mit "Höhle der Ohropaxlöwen".... :D

grüssle wuschel

@wuschel

hört sich auch gut an!
ich bin ja mal gespannt, wie das survival paket vom :bunny: aussieht ;) :D

ach ja übrigens.. klar weiß ich wer du bist.. :O :D

grüßle,
nicole

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #95
Original von wuschel__p

grüssle wuschel

wozu damit ihr euch nicht hört oder damit ihr die päärchen nicht hört ?( ;) :D

mfg schnuf

p.s.: ein schelm wer jetzt was böses oder vergrunztes denkt ;) :D

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #96
schnufel, ich beneide dich im stillen :D

aber wenn ich nach 1-2 bierchen schlafen will sind mir pärchen egal :)

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #97
@ slasherbunny u. schnufel

Also Ihr denkt Euch wieder Sachen aus! So 'ne Burg sollte ja eigentlich stabile u. dicke Wände haben! 8) :D

Hauptsache es haben alle Spass! Egal wie.......! :tongue:

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #98
ich hab jetz schon spaß....

richtig spaß habe ich wenn ich mich hier schonmal mit jedem auf ein bier verabrede und einzeln abarbeiten gehe

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #99
ha ha, da freu ich mich auch drauf! Bin mal gespannt wie Du aussiehst, wenn Du mit jedem 1-2 Bierchen getrunken hast u. dazu kommt ja auch Meth (wie auch immer das geschrieben wird) u. noch andere Burggeheimnisse! :D
Dat wird lustich!! Also letztes Jahr hab' ich zwar gut überlebt, aber der Meth hatte schon seine Wirkung u. dann noch die Privat-Weinprobe danach... :very_happy:

Ich sach nur: :prost: :alk:

Hoffentlich gibt das kein :trembling: Kopfweh! hi hi!

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #100
met ohne h denk i :)

naja ich werds sehen, wenn ich im flur liege net treten bitte

Thema:

Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004

Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 - Ähnliche Themen

Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde! mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...
Rheintour Dankes und Review 2004: R(H)EIN-TOUR ...hier mal rein, da mal rein... So Ihr lieben, es ist soweit ....die HESSEN verkünden: Am Samstag, den 28. Februar...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Alle Franken an einem Tisch !!!: ... Ich komme meiner * Pflicht * als Vergnügungswart der Franken Connection mal wieder nach und lade A L L E Franken, Freunde der Franken und...
Grillen in Fürth... the saga continues: Wie schon im dem Thread hier >> GLIGG << angekündigt geht das grillen in die 2. runde... ...diesmal aber in Fürth... Termin: 28.06.2003...
Oben