Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004

Diskutiere Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ok.. dann disponiere ich halt einfach mal wie vorgeschlagen um ! ich hoffe das ist den 4 herren recht ! :tongue: ;) :D ( siehe Startposting )...
  • Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #41
ok.. dann disponiere ich halt einfach mal wie vorgeschlagen um !

ich hoffe das ist den 4 herren recht ! :tongue: ;) :D ( siehe Startposting ) ( EDIT )... wenn nicht .. dan beschewrt euch bei Nicole !!! :D :D :D

gruß bambam

@ chetubi ....... ähm evtl. rührt sich die dame aus schweiz noch ! ? :D :D :D :tongue: ;)

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #42
naja was kann man tun, hauptsache auf der burg pennen, ich werde fürs 4mann zimmer ohr O pax mitbringen ;) dann ist egal falls einer schnarcht :D

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #43
@BamBam

oh... ja .. 4-Mann ... oh we (nichts gegen die betreffenden Herren ;) ) aber zumindest 'n Dach überm Kopf!

Ich hoffe ja auch noch auf die schweizer Dame. Die scheint aber momentan hier nicht so unterwegs zu sein??! ?(

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #44
super :D ich seh gerade, dass ich auch schon angemeldet bin :]

na denne bis zum november, ich freu mich schon drauf

liebe grüße
anne

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #45
Original von franken-leonie
Original von Zohn
Hi Leute..

Bin mit meiner Liebsten und Schlagzeug dabei!!:hammer: Hihi

Bis denn euer Hipperer!!

by Zohn

so läuft das net!
das schlagzeug bleibt zuhause, es ist eh schon eng auf der burg :tongue:

grüßle,
nicole

@ Franken-leonie

Was soll das heißen "kein Platz für'n süßes kleines Schlagzeug..."? :D

Erstens ist das Schlagzeug gar net sooo groß und außerdem: Wie soll ich das dem Micha beibringen?? Der ist schon voll am üben! :hammer:

Und wenns doch a bissl enger wird - eng ist doch schön!?!?!:smilysex: :baby: :totlach:

Griasl Mario

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #46
ok.. dann disponiere ich halt einfach mal wie vorgeschlagen um ! ich hoffe das ist den 4 herren recht !:tongue: ;) :D ( siehe Startposting ) ( EDIT )... wenn nicht .. dan beschewrt euch bei Nicole !!!

..4 - Mannzimmer?? :baby: Das wird sicherlichh richtig kuschelig.... ;) Hoff mal nur, das das nach ein paar Bechern MET noch gutgeht... Wer weiß, was da so nachts auf irgendwelchen Burgen in Franken passiert. :trembling:

@Frankenleonie
Du hast recht. Mein "Zwilling" is auch mit dabei... :))

@Slasherhase & Chetubi
Chetubi = Nissan 350Z ???? ?(
Oropax werdet ihr sicherlich brauchen. Mein Bruder "holzt in der Nacht einen ganzen Wald ab". :bonk: :bonk:

@all
Freu mich rießig auf den "durchgeknallten" Rest.... :eek:la:

CU
Smurf

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #47
Also Interesse ist ja da.
Hab ja in Bürstadt franken-leonie praktisch schon zugesagt :rolleyes: :D
Aber so früh will ich mich jetzt mal zu nix verpflichten.

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #48
@schlawiener

kein problem! wenn noch platz ist, kannst du dich ja immer noch entscheiden! :))

@smurf

also letztes jahr gings eigentlich ganz ruhig zu auf der burg ;) aber wer weiß ...

was dein brüderchen betrifft, du gibts ihm halt ein bißchen weniger met, dann holzt er wenigstens net den ganzen burgwald ab :tongue: ;) :D grüß ihn mal schön von mir ;) :baby:

ich freu mich aufs burgtreffen! hoffentlich ist es bald soweit :baby:

liebe grüße,
nicole

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #49
@ Smurf

Chetubi = Nissan 350Z ????

Ja! ?( Schon über 2 Monate. Vorher Leon TS TDI.

Und: Ich bereue nichts!!! :tongue: :tongue:

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #50
ok ohropax sind gebucht :)

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #51
So meld mich nun auch noch definitiv an. War wohl etwas scheu... :O
Wegen dem Zimmer muss ich glaub nichts mehr zu sagen oder BamBam? ;)

Greetssss
Arwen

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #52
@arwen

schön, daß du dabei bist!

ich dachte schon, du lässt dir die burg dieses jahr entgehen ;)

grüßle in die schweiz!

nicole :wave:

EDIT: wegen des zimmers - dz mit chetubi oder wie???

?( ;) :D

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #53
@ Bambam

... dann walte mal Deines Amtes (siehe PN).

@ Jungs

Sorry - have a nice time im 4er - 3er Männerzimmer. ... :D

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #54
bin auch dabei mit freundin... werde aber wie letztes jahr nicht übernachten....

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #55
@ franken-leonie
Bin echt gespannt, was ihr dieses Jahr alles vor habt. :astonished:
Ah das Posting wurde doch gefressen, dachte es hat nicht geklappt, da gestern der Server wieder down war. *glückgehabt* :]

Muss doch schliesslich die Schweiz bei euch vertreten. :D

@ BamBam
Mitbringen? Wenn ihrs gerne stinkig habt, bring ich nen Käse mit. :tongue: Könntest du dich da noch etwas genauer fassen? (Gegenstände, Esswaren....)

Greetssss
Arwen

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #56
Original von Arwen
@ BamBam
Mitbringen? Wenn ihrs gerne stinkig habt, bring ich nen Käse mit. :tongue: Könntest du dich da noch etwas genauer fassen? (Gegenstände, Esswaren....)

... eurer Fantasie ist freier lauf gelassen !

die Presente sind nicht für uns ! :] :D

bringt mit was euch einfällt ! seit * kreativ *

ich habe nur ein Beispiel angegeben ( was aus der Region !) .. kann aber auch irgendwas sein ! z. B. schweizer schooocki :D und ne Dosenwooorscht ! :D, ein Wein , .... da gibts soviel !

Völlig egal !

Ich bin mal gespannt ! :D

.............................

Die Geschenke wandern dann auf der Burg alle in nen Korb ! ... näheres dann vorort ! :D

gruß BamBam

@ Arwen / Chetubi

ich habe nur noch Dreibettzimmer ? ( glaube... nur 7 € mehr ! ) ... ist das auch i.O ? oder dann ausserhalb ! ?( :] ;)

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #57
ich habe nur noch Dreibettzimmer ? ( glaube... nur 7 ¬ mehr ! ) ... ist das auch i.O ? oder dann ausserhalb !

Wie per PN geschrieben: 3-Bett-Zimmer ist OK!!

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #58
Gibt's dieses Jahr wieder WEINPROBE !!!??

@ Chetubi

Südafrika oder Chile ?! Bin mir nicht sicher, was ich mitbringen soll!?
Du kennst Dich da besser aus!

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #59
Ausserhalb im Herbst..... wenn, dann schon wie letztes Jahr auf der Burg.

Greetsss
Arwen

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #60
@ Arwen

Er meinte nicht draußen übernachten, sondern in einer Pension in der Nähe. ;) Bin aber auch für die Burg. 3er Zimmer passt schon! :)

Thema:

Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004

Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 - Ähnliche Themen

Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde! mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...
Rheintour Dankes und Review 2004: R(H)EIN-TOUR ...hier mal rein, da mal rein... So Ihr lieben, es ist soweit ....die HESSEN verkünden: Am Samstag, den 28. Februar...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Alle Franken an einem Tisch !!!: ... Ich komme meiner * Pflicht * als Vergnügungswart der Franken Connection mal wieder nach und lade A L L E Franken, Freunde der Franken und...
Grillen in Fürth... the saga continues: Wie schon im dem Thread hier >> GLIGG << angekündigt geht das grillen in die 2. runde... ...diesmal aber in Fürth... Termin: 28.06.2003...
Oben