Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004

Diskutiere Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; so melde mich auch an, brauche allerdings nen dach übern kopf :D. Im Altherrenzimmer :tongue: wäre ja noch was frei :sleeping: :megasmile: ...
  • Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #61
so melde mich auch an, brauche allerdings nen dach übern kopf :D.
Im Altherrenzimmer :tongue: wäre ja noch was frei :sleeping: :megasmile: .

grüssle peter

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #62
das "altherrenzimmer" wird kultstatus erreichen :D :D später prügeln sich alle darum das wir noch mehr leute aufnehmen 8)

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #63
Original von SlasherHase
das "altherrenzimmer" wird kultstatus erreichen :D :D später prügeln sich alle darum das wir noch mehr leute aufnehmen 8)

die werden sich eher daru schlagen, wer an dem lauten schnarchen dran schuld war ;) :D
ich bin mit meinem DZ sehr zufrieden :)

@ loki chetubi und die anderen beteiligten

weinprobe klingt gut *durst bekomm* wo muss man sich melden? ;) :D

mfg schnuf

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #64
stimmt.. muss nur noch aufgenommen werden :D:prost:

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #65
@wuschel_p

ich würd sagen, da sollten sich die betreffenden herren mal melden, ob sie noch nen "schnarcher" mehr vertragen können ;) :D
aber so wie ich die jungs kenne, haben die nix dagegen, oder?? :wave:

in dem zimmer würd ich ja dann gern mal mäuschen sein :holy:

ach ja, und wegen der weinprobe! also letztes jahr hat das irgendwie ganz harmlos angefangen aber es wurde dann ziemlich schnell zu nem wilden saufgelage auf einem gewissen zimmer :megasmile:

:wave: @chetubi, danny und loki ;)

grüßle,
nicole

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #66
ein schnarcher mehr oder weniger :) ich hoffe ich denk an ohropax

weinprobe kling danger :D

und hinterher gibts das lustige 70er jahre autoschlüssel in n pott werfen spiel.... die männer packen die schlüssel in pott und die frauen ziehen einen und gehen zu dem entsprechenden mann *g*

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #67
@ :bunny:

was issn das für'n spiel???

was passiert dann, wenn sich die pärchen gefunden haben???

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #68
Original von franken-leonie
@wuschel_p

ich würd sagen, da sollten sich die betreffenden herren mal melden, ob sie noch nen "schnarcher" mehr vertragen können ;) :D
aber so wie ich die jungs kenne, haben die nix dagegen, oder?? :wave:

in dem zimmer würd ich ja dann gern mal mäuschen sein :holy:

ach ja, und wegen der weinprobe! also letztes jahr hat das irgendwie ganz harmlos angefangen aber es wurde dann ziemlich schnell zu nem wilden saufgelage auf einem gewissen zimmer :megasmile:

:wave: @chetubi, danny und loki ;)

grüßle,
nicole

@nicole
mit dem mäuschen lässt mal lieber :tongue:....
apropos weinprobe :alk:, gibts zum frühstück aspirin :bonk:eek:der muss ich die selber mitbringen :D

@hase

ich schnarche nicht ;), hab mich noch nie selber geweckt
:holy:

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #69

nix is mit den spiel, ich bleibe bei meiner kleinen loewin aber die weinprobe lasse ich mir nicht entgehen, immerhin vertrage ich wein (im gegnsatz zu bier :D)

mfg schnuf

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #70
Original von schnufel

nix is mit den spiel, ich bleibe bei meiner kleinen loewin aber die weinprobe lasse ich mir nicht entgehen, immerhin vertrage ich wein (im gegnsatz zu bier :D)

mfg schnuf

du bist ja auch der schiedsrichter :finger: :eek:la:

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #71
Original von wuschel__p

@nicole
mit dem mäuschen lässt mal lieber :tongue:....
apropos weinprobe :alk:, gibts zum frühstück aspirin :bonk:eek:der muss ich die selber mitbringen :D

@hase

ich schnarche nicht ;), hab mich noch nie selber geweckt
:holy:

@wuschel
für aspirin ist jeder selbst zuständig. :baby:

ich für meinen teil werde auf jeden fall was dabei haben. ich sag nur: 3,5 schoppen sind eindeutig zu viel :O ;) :D

was das schnarchen betrifft, ich hab mich auch noch nie selbst geweckt.. aber alexander beschwert sich schon ab und an mal :O :O :O

grüßle,
nicole

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #72
Original von wuschel__p
Original von schnufel

mfg schnuf

du bist ja auch der schiedsrichter :finger: :eek:la:

genau und der muss alles ersmtal vorkosten ob es regelkonform ist:finger: :D :tongue: 8)
vond aher ich genieße und ihr dürft in der zeit schon mal ordentlich bechern :)

mfg schnuf

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #73

@ nicole

die entsprechenden damen für die "altherren" lädst du ein :D ??

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #74
@wuschel

selbst ist der mann!

:tongue:

außerdem wo sind altherren??? also, die herren, die bis jetzt in dem zimmer sind, sind alles junge, frische kerle!

und ich kenne alle - außer dich :tongue: :D 8)

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #75
@wuschel

selbst ist der mann!

:tongue:

außerdem wo sind altherren??? also, die herren, die bis jetzt in dem zimmer sind, sind alles junge, frische kerle!

und ich kenne alle - außer dich :tongue: :D 8)

wenn du mich siehst weisst wer ich bin :D..
und sooo alt :tongue: bin ich ja auch nocht nicht

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #76
hmm naja ich kann ja bei dem spiel net mitmachen wenn ich allein komme :) sonst isses ja erschleichung von frauen :) und wenn ich zu zweit komme tausch ich net, bin da wie schnufel geizig.... aber die ganzen alten pärchen könnens ja mal auflockern :D :D :D aspirin is stichwort, gleich noch vom sani geben lassen, ich packe schonmal

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #77
so.. ann bin ich mal so frei und steck den wuschel__p mit ins * Dollhaus * :D :D :D

aber das mir dann am nächten früh keine klagen kommen :tongue: ;) :D

thema aspirin : .. das ist der Hauptpreis :D

gruß bambam

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #78
so.. ann bin ich mal so frei und steck den wuschel__p mit ins * Dollhaus *

...jetzt kommt ja richtig Bewegung in die Sache... :D Übrigends das Wort "Altherrenzimmer" passt nun wirklich nicht. Es sollte sich doch ein anderer Name finden lassen... :idea: Das wird bestimmt das am meisten begehrteste Zimmer auf der ganzen Burg. ;) In diesen "erlauchten Kreis" kommt nicht jeder rein. :tongue:

@ franken-leonie
Du kennst aber ganz schön viele alleinstehende Herren.... :rolleyes:

CU
Smurf

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #79
Och smurf, das ist gaaaanz einfach! Alles Männer? Ich stelle Euch ne Kiste Bier vor die Tür u. was meinst Du wie schnell Ihr abgelenkt werdet! :D 8)

Andererseits werde ich davon auch abgelenkt! hhhmmm!? :tongue:

Also lasst uns einfach alle zusammen feiern!:prost: :alk:

Mal gespannt auf eine evtl. Weinprobe!

Ob der "Bär" noch auf dem Flur sitzt?? Den hab' ich letztes Jahr fast umgerannt! :D

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #80
Original von Smurf
@ franken-leonie
Du kennst aber ganz schön viele alleinstehende Herren.... :rolleyes:

CU
Smurf

@smurf

:holy: :holy: :holy:

wie wäre es mit "das-sodom-und-gomorra-zimmer,-wo-die-4-single-löwenbändiger-mit-oropax-in-den-ohren,-damit-sie-das-schnarchen-der-anderen-net-hören-können,-drin-übernachten-tun" ??? :megasmile:

@loki

lass den bären in ruhe, mein sohn, das ist kein spielzeug! :D :tongue:

Thema:

Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004

Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 - Ähnliche Themen

Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde! mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...
Rheintour Dankes und Review 2004: R(H)EIN-TOUR ...hier mal rein, da mal rein... So Ihr lieben, es ist soweit ....die HESSEN verkünden: Am Samstag, den 28. Februar...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Alle Franken an einem Tisch !!!: ... Ich komme meiner * Pflicht * als Vergnügungswart der Franken Connection mal wieder nach und lade A L L E Franken, Freunde der Franken und...
Grillen in Fürth... the saga continues: Wie schon im dem Thread hier >> GLIGG << angekündigt geht das grillen in die 2. runde... ...diesmal aber in Fürth... Termin: 28.06.2003...
Oben