Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004

Diskutiere Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ all ich freu mich schon wieder auf die fackelwanderung! :very_happy: die war letztes jahr suuuupiiiii! :] ach ja, und wer nicht brav ist...
  • Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #161
@ all
ich freu mich schon wieder auf die fackelwanderung! :very_happy:
die war letztes jahr suuuupiiiii! :]

ach ja, und wer nicht brav ist, wird ins verlies gesperrt :tongue: ;)
:holy:

@mentor
schau mal bei obi ;) da hab ich letztes jahr unsere auch gekauft !!!
das waren so wachsfackeln! petroleum fänd ich auch net so gut...

grüßle,
nicole

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #162
ok danke für die tipps, werd da dann mal gucken ob es was gescheites gibt. reicht da eine pro fahrzeug oder soll da jeder mit so nem teil rumlaufen? sorry wenn die fragen bissl noobig erscheinen aber war halt noch nie dabei...

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #163
@Mentor

letztes Jahr hatte im Schnitt jeder zweite eine. Man kann auch sagen pro Paar eine Fakel halt. Das bleibt jedem Selbst überlassen. Is ja auch keine Pflicht aber es macht halt gut was her wenns im Wehr rum läufst und die Fakeln dazu. Einfach genial!

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #164
also Fackeln finden sollte kurz vor st. martinstag und den ganzen laternegehenden kindern nich so arg schwer sein oder? *g*

so und wer kommt zum nicht brav sein mit ins verlies??? :holy: :holy:

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #165
@HAse

nach etlichen Met´s wird sich bestimmt jemand finden!

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #166
War das nicht der "Zwinger" ??!

@ Slasherbunny

...möchte jetzt ja nicht wissen an was Du dabei gedacht hast...! :D 8)
Dürfte aber dann recht kalt werden! :tongue:

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #167
@ BamBam
Hier lässt sich nach dem 1. August so leicht keine schlaue Fakel mehr finden, aber easy das geht schon, hat ja letztes Jahr auch geklappt und sonst wart ich eben so lange auf euch. :tongue: Kenn die Burg ja vom letzten Jahr schon. :D

Ach ja und warten, müsst ihr nicht auf mich nach der Lebkuchenfabrik. Würde den Weg bestimmt irgendwie zur Burg finden. Hab ja schliesslich meinen Löwen dabei. :heart:

Greetsss
Arwen

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #168
@ All

Ich wollt nur noch mal an das Überweisen der * Teilnehmergebühr erinnern ! ;) ;)

Bitte meldet Euch !!!

In Grün erscheinen die Teilnehmer, die bereits überwiesen haben im Startposting !

gruß BamBam

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #169
So,

hiermit melde ich mich auch offiziell mit meiner Regierung an.

@Falko:

Reicht das oder willst du nochmal ne PN :rolleyes: ?(

So long

Insane

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #170
Freu mich auch schon darauf, die Franken-Connection wieder zu sehen!! :very_happy:

Wird sicher lustig! Ist ja mein erstes Burgtreffen!

Grüssle @ all

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #171
Werde meine Anwesenheit auch nochmals bestätigen. Ich hoffe, dass es mit Volker und Andrea klar geht, schau halt bitte nach dem getrennten Dreibettzimmer. Will die zwei ja nicht unbedingt in einer romantischen Burg stören.

Gruß Klaus

Die Überweisung mach ich dann mit Volker zusammen.

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #172
halli hallo @all!

ich möchte euch nochmal alle daran erinnern, ein geschenk (etwas typisches aus der region, wert ca. 5-10 euro) mitzubringen! und ich betone alle! nicht nur die fahrer sondern bitte auch alle beifahrer, mitfahrer, frauen/freundinnen usw. ;) wir wollen ja nicht, daß eine/r leer ausgeht bei unserer aktion! :D

vielen dank!

@veritas

klaus?? der klaus mit der tasche ?( ;) :D

:wave:

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #173
sorry wenns scho behandelt wurde aber mit welchem essen muss man den rechnen auf dem ritteressen? weiss nur von mentor das es halt ein 5 gänge menü gibt.

danke im vorraus :D

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #174
@ franken-leonie

muss es unbedingt was aus der region sein? ich hab da was schönes aus dem urlaub mitgebracht :)

@ LuckyR

vermutlich wildschwein und anders großwild :tongue:

cu
loewin

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #175
Anmeldung

Hallo,

ich würd gern noch 2 Personen anmelden (Ich+Frau), hoffe das ist noch nicht zu spät. Wir würden gern ein Zimmer in der Burg nehmen
auch 3-Bett, dürfte ja noch frei sein.

Bitte reservieren ! :))

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #176
@löwin
muß nicht zwingend etwas aus der region sein, wäre aber schön! :)

@luckyR
letztes jahr gabs zb. hähnchenschenkel und spareribs.. was es dieses jahr gibt, weiß ich nicht!

@red-dog
hast du dem bambam ne pn geschickt? falls nicht, bitte mach's noch, damit er dir dann auch gleich die kontodaten zuschicken kann! danke schön! ;) :)

liebe grüße,
nicole

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #177
Original von franken-leonie
@red-dog
hast du dem bambam ne pn geschickt? falls nicht, bitte mach's noch, damit er dir dann auch gleich die kontodaten zuschicken kann! danke schön! ;) :)

liebe grüße,
nicole

Hatte ich im gleichen Atemzug mit meinem Posting gemacht. Da geht die Anmeldung soweit klar nehm ich an ? :]

P.S. Wird auch unser erstes Treffen werden, freu.

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #178
@ red - dog

deine anmeldung is durch :D ;)

@ Lucky R

das essen umfast nen mettdrunk, ne suppe, braten , Spareribs, hähnchenkeulen und nen bratapfel und extra für Franken - leonie ( ne Grützwooorscht :D :D :D :D :tongue: ;) ) die liebt Sie ;) :tongue:

wenn ich irgendwas aus dem menü tauschen soll... dann meldet euch !

gruß bambam

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #179
also passt doch! freu mich schon drauf und das wasser im mund läuft auch schon zusammen...

"weibe schenke mir wein ein" :D

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #180
was isn bidde a grüzwoschd? sulzwoschd oder was?

das andere hört sich sehr sehr sehr lecker an :] :]
da freut sich mein bauch :D

achja met is des net des zeugs was die germanen früher gsuffm ham? aus honig??

Thema:

Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004

Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 - Ähnliche Themen

Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde! mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...
Rheintour Dankes und Review 2004: R(H)EIN-TOUR ...hier mal rein, da mal rein... So Ihr lieben, es ist soweit ....die HESSEN verkünden: Am Samstag, den 28. Februar...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Alle Franken an einem Tisch !!!: ... Ich komme meiner * Pflicht * als Vergnügungswart der Franken Connection mal wieder nach und lade A L L E Franken, Freunde der Franken und...
Grillen in Fürth... the saga continues: Wie schon im dem Thread hier >> GLIGG << angekündigt geht das grillen in die 2. runde... ...diesmal aber in Fürth... Termin: 28.06.2003...
Oben