Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004

Diskutiere Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; was is grützworschd? klingt so semi lecker. hab die bank heut zum geld gebracht!!
  • Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #181
was is grützworschd? klingt so semi lecker.

hab die bank heut zum geld gebracht!!

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #182
jo ich hab des geld eigentlich auch schon letzte woche überwiesen... würd mich interessieren ob des da ist... naja vielleicht wärs besser gewesen ich hätt das geld zur bank gebracht net wie slasher die bank zum geld ^^

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #183
mentor ich sach nur online banking :D :D :D ;) ;) ;)

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #184
ach online bla... das kann jeder!

by the way:

also hab so luxusfackeln gesehen... die kosten 15€ aber ich glaub die gehen auf befehl von allein an und aus für den preis

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #185
Original von BamBam
@ red - dog

deine anmeldung is durch :D ;)

@ Lucky R

das essen umfast nen mettdrunk, ne suppe, braten , Spareribs, hähnchenkeulen und nen bratapfel und extra für Franken - leonie ( ne Grützwooorscht :D :D :D :D :tongue: ;) ) die liebt Sie ;) :tongue:

wenn ich irgendwas aus dem menü tauschen soll... dann meldet euch !

gruß bambam

hau bloß ab mit deiner grützwooorscht! die kannste schön alleine essen! :trembling: :vomit:
gibts eigentlich wieder diese "kopf-zurück-und-schluck-aktion"??? :megasmile: :O ich glaub, da bin ich dieses jahr besser dabei als letztes.. ;) :D 8)

@hase
luxusfackeln brauchts net! die ganz normalen tuns auf alle fälle!

grüßle,
nicole

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #186
Original von franken-leonie

gibts eigentlich wieder diese "kopf-zurück-und-schluck-aktion"??? :megasmile: :O ich glaub, da bin ich dieses jahr besser dabei als letztes.. ;) :D 8)
grüßle,
nicole

na aber selbstverständlich .... :D hab schon nen großen Trichter geordert, mit schlauch direkt in den Magen !!! :D :D :D :tongue: ;)

das wird wieder was geben !

ich sag nur 5 schöpfer ;)

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #187
Original von BamBam
Original von franken-leonie

grüßle,
nicole

na aber selbstverständlich .... :D hab schon nen großen Trichter geordert, mit schlauch direkt in den Magen !!! :D :D :D :tongue: ;)

das wird wieder was geben !

ich sag nur 5 schöpfer ;)

Aber an sich gehts dann doch etwas gesittet zu oder ? :D
Ich sag da nur "Malle-Schlauch-Kombo" oder wie auch immer die sich nennen, das wäre mir dann wohl etwas zu extrem.

EDIT: Für alle die noch nichts davon gesehen haben :

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #188
Original von red-dog

Aber an sich gehts dann doch etwas gesittet zu oder ? :D
Ich sag da nur "Malle-Schlauch-Kombo" oder wie auch immer die sich nennen, das wäre mir dann wohl etwas zu extrem.

EDIT: Für alle die noch nichts davon gesehen haben :

@red-dog
keine angst, da gehts schon recht gesittet zu! ;) mit diesem schlauch zeugs hat es wirklich nichts zu tun - zum glück! :rolleyes: :D

der rekord steht, wie ja schon von bambam erwähnt, bei 5 schöpfern! mal sehen, wer es dieses jahr schafft, bambam's rekord zu brechen! :D

grüßle,
nicole

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #189
5? Darf ich meinen eigenen Schöpfer mitbringen? :D

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #190
Original von Voljä
5? Darf ich meinen eigenen Schöpfer mitbringen? :D

NEIN! :tongue:

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #191
Schade... :tongue:

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #192
Glaube von der "normalen" Kelle würde mir schon "eine" reichen! :trembling: :))

Bleibe dann lieber beim Wein!

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #193
Original von loki
Glaube von der "normalen" Kelle würde mir schon "eine" reichen! :trembling: :))

Bleibe dann lieber beim Wein!

och so schlimm war der nicht, schmeckte sogar recht lecker und folgn davon bemerkte ich auch keine, ergo empfehlenswert :)

ansosntne scheint das menü wie letztes mal wieder sehr gut zu werden, die rips waren lecker :sabber:

mfg schnuf

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #194
Original von schnufel
och so schlimm war der nicht, schmeckte sogar recht lecker und folgn davon bemerkte ich auch keine, ergo empfehlenswert :)
mfg schnuf

so, so...
na denne uebertreib dieses jahr net, denk dranne: mit nem schweren schaedel faehrt es sich ganz schlecht auto ;)

aber auch net schlimm: denne kann ich ja mal nen loewen fahren :]

cu
loewin

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #195
@ schnufel

Keine Ahnung! Ich hab' nur die Farbe im Gesicht derer gesehen, die das Zeug getrunken haben! :] Das liess schlimmeres vermuten!

@ loewin

Wir machen dann mit joanna u. franken-leonie Weinprobe!! :D :D :D
*vorfreude*
Mal schauen....! :tongue:

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #196
Original von loki
@ schnufel

Keine Ahnung! Ich hab' nur die Farbe im Gesicht derer gesehen, die das Zeug getrunken haben! :] Das liess schlimmeres vermuten!

@ loewin

Wir machen dann mit joanna u. franken-leonie Weinprobe!! :D :D :D
*vorfreude*
Mal schauen....! :tongue:

jo, das machen wir! mal sehen, ob der chetubi auch wieder dabei ist ?( ;) und was ist mit dem danny? :D

@danny
wenn du das liest! wo bleibt deine anmeldung?? :tongue: ;) :D

liebe grüße,
nicole

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #197
jo, das machen wir! mal sehen, ob der chetubi auch wieder dabei ist

ABER KLAR!!??? ?( Wie konntest Du daran zweifeln, holde?

Hab jetzt fuer den Tag doch noch einen Termin und muss ggf. zur Burg nachkommen. Abends bin ich aber sicher da - so meine hundsteuren Winterreifen mich da hinbringen.

Gruss

Chetubi

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #198
klar kommst da hoch. Wenn mein Gewinde da ist werd ich einfach vorfahren und Schnee räumen. Müsst denn nur den GFK Fetzen ausweichen :cry:

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #199
Der Nissan hat ja Heckantrieb *smile* !!

Aber wenn nicht, dann holen wir Dich einfach ab "Chetubi"!!
Werde mal versuchen einen halbwegs vernünftigen Wein zu besorgen der Deinem Geschmack gerecht wird!! ;)

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #200
wie schnee? es is sommer befohlen!!!!

Thema:

Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004

Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 - Ähnliche Themen

Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde! mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...
Rheintour Dankes und Review 2004: R(H)EIN-TOUR ...hier mal rein, da mal rein... So Ihr lieben, es ist soweit ....die HESSEN verkünden: Am Samstag, den 28. Februar...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Alle Franken an einem Tisch !!!: ... Ich komme meiner * Pflicht * als Vergnügungswart der Franken Connection mal wieder nach und lade A L L E Franken, Freunde der Franken und...
Grillen in Fürth... the saga continues: Wie schon im dem Thread hier >> GLIGG << angekündigt geht das grillen in die 2. runde... ...diesmal aber in Fürth... Termin: 28.06.2003...
Oben