Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004

Diskutiere Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; bist du schon so ungern gesehn in franken das du beim nächsten vofall ausgewisen wirst? *g*
  • Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #221
bist du schon so ungern gesehn in franken das du beim nächsten vofall ausgewisen wirst? *g*

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #222
Original von SlasherHase
bist du schon so ungern gesehn in franken das du beim nächsten vofall ausgewisen wirst? *g*

ach was, überall wo der mit uns aufgekreuzt wird, wird er jetzt sogar mit namen empfangen, der ist bald bekannt wie ein bunte rhund ;) :D

ich denke mal die weinprobe wird im rahmen bleiben, wir sind ja alle sshcon groß und erwachsen, naja zumindest dürfen wir schon auto fahren :D

mfg shcnuf

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #223
@ BamBam

ääähm, wer kam da noch letztes Jahr nach der Weinprobe mit dem "HOCHPROZENTIGEN" zu unserer Weinproben u. meinte den sollten wir noch trinken!!??? Kennst Du den??! :D 8) :tongue:

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #224
@ loki

ähmmm ja.. ähmmmmm :D ... da is wohl was dran ! ;)

will euch auf keinen fall die stimmung verderben... das liegt mir fern !

aber die letzten posting gingen hauptsächlich um * Weintrinken hier.. und da ! *

da hab ich mir halt auch mal erlaubt meinen meinung zu äußern !

aber wenn gewünscht... gibt es nächstes Jahr ein treffen unter dem Motto:

* WEIN; WEIB UND GESANG ! ! ! *
jedoch ohne mich

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #225
Keine Sorge! Wird schon im Rahmen bleiben! Es geht ja um 's gemeinsame u. genüssliche Kosten! Nicht speziell um 's "saufen" !! ;)

Freu mich schon riesig!!! Vorab schon mal ein "Hoch" auf die "Franken-Connection" !!

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #226
@mit-weinprobler
aus nachvollziehbaren gründen schlage ich vor, die "weinprobe" ausfallen zu lassen!

falls es gewünscht wird, könnte ich mich mal nach ner weinprobe bei uns erkundigen und was organisieren... ?(

grüßle,
nicole

ps. ich freu mich trotzdem riesig aufs treffen! *leggaaa lebkuchen*

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #227
@ alle

ich denke wir sollten das mal auf uns zukommen lassen und wenn ihr euren wein dabei habt und zur passenden gelegenheit rausholt meckert bestimmt keiner, aber lasst uns doch spontan sehen was wird....

ich freu mich aberauch schon. legga lebkuchen, nette leute....

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #228
@ Mami

Na, also so hart wäre ich jetzt nicht! Es geht ja um ein paar Schlückchen u. nicht um ein paar Liter pro Person! ;)

Bin da auch "Hase"s Meinung! Lassen wir doch erst einmal alles auf uns zukommen! Das wird schon lustig u. im Rahmen bleiben ohne das irgendjemand einen Grund zur Beschwerde haben wird!!!
Also schau'n wir mal u. freuen uns! :]

Grüssle
Tobi

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #229
aus nachvollziehbaren gründen schlage ich vor, die "weinprobe" ausfallen zu lassen!

Wie jetzt?? ?(

Wieso das denn nun? Was sind denn die "nachvollziehbaren Gründe" ... schliess mich da den Vorschreibern an. Abwarten. Wenn die Gelegenheit passt, warum nicht? Und es geht ja nun echt nicht ums besaufen (ganz abgesehen davon, dass das die Freunde der Kelle und des Biers sicherlich auch machen werden).

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #230
@ BamBam
Wie ist das eigentlich darf man auf der Burg auch den eigenen Schnaps mitbringen und trinken oder muss man sich dafür ins Zimmer zurück ziehen?
Es geht hier nicht um die Planung eines Besäufnisses sondern ehrer darum, dass ich halt mal gern mit einigen anstossen würde..... Schliesslich bin ich ja nicht immer in Franken. ;) Zumal es das, wo mir vorschwebt, in der Form nicht in Deutschland gibt. :]

Hat jemand Lust auf Zuger Kirschtorte? Muss ja wissen, welche grösse ich mitbringen soll.

@ Nicole
Sind die Leute der Weinprobe schon auserkoren oder nehmt ihr auch Neulinge auf? :O

Greetssss
Arwen

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #231
Original von Arwen
@ BamBam
Wie ist das eigentlich darf man auf der Burg auch den eigenen Schnaps mitbringen und trinken oder muss man sich dafür ins Zimmer zurück ziehen?
Es geht hier nicht um die Planung eines Besäufnisses sondern ...

@ arwen !

Ähmmm ??? willst du mich :angry: :angry: :angry:´machen ? ? :D ?( ?( ?( :tongue: ;) :D

habe doch gestern bezüglich der Weinsache schon meine Meinung hier hinterlassen ! ... das selbe gilt auch für den schnaps, und für ... !

was nach dem * offizielen Teil * unter den leuten die sich kennen und mögen läuft... is mir woorscht ! .. und davon weiß ich nix... ;) :D

aber im FRESSTEMPEL bitte nicht !

du darfs natürlich jeden auf der Burg mit einem Schluck aus dem Gemeinschaftskrug mit eigenem schnaps begrüßen !
.. das geht den Wirt nix an ! ;)

gruß bambam

hoffe ich bin nun nicht in ungnade gefallen ?

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #232
@ Sondera

Hi hi über das Thema GFK Front im Winter hab ich mir auch schon Gedanken gemacht aber elegant gelöst! Ich fahr nämlich ab sofort meinen "Edellöwen mit Winterausstattung" nur noch im Sommer!!! :tongue: :idea: :rolleyes:

@ all

Hab Fackeln im Marktkauf gesehen nicht mal teuer!

Soll ich denn so ne Art Saufmaschine mit Trichter und Schlauch mitbringen?:alk:
(Natürlich nur für den kleinen "Gute-Nacht-Schluck" im Zimmer :holy: )
- In Hip gehört sowas zur Grundausstattung in jedem Haushalt!

Freun uns a scho voll aufs Treffen mit Euch! Servas

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #233
Ich muss jetzt mal blöd fragen. Was ist an Getränken selbst mitzubringen
bzw. gibts da einen Ausschank u.s.w. ????

Nicht das mir dann auf'm trocknen sitzen ! 8o

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #234
@ Red-dog

Das ist halt wie in einem normalen Restaurant!! Da bringt man nix mit!
Die Getränke sind aber bezahlbar = nicht überteuert (jedenfalls war das letztes Jahr noch so)! von daher ist das auch nicht nötig etwas mitzubringen!

@ bambam

Keine Sorge! Ich sehe es (und das werden die anderen auch so sehen) als selbstverständlich, dass man unten keine Getränke mitbringt! Wie halt in jedem Restaurant auch. Das war dann wohl ein Missverständnis. Wir sind ja letztes Jahr auch beim Danny im Zimmer gewesen ...! :D 8)

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #235
Ich wusste ja nicht das es ein Restaurant ist wo gefeiert u.s.w. wird.
Da bring ich natürlich keine eigenen Getränke mit ! :]

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #236
@topsport mario

kennst du aus hip nen arendt christian?

sorry 4 OT

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #237
OK Mister Burg hat gesprochen. Hab schon verstanden, dann hab ich auch keine Probs. am Zoll. Man muss nur immer das Positive der Dinge sehen. :rolleyes: :tongue:

Kein Schnaps, Wein und Torte! :]

Greetsss
Arwen

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #238
Im Moment nix mehr los hier, gibbet denn nix Neues... ?(

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #239
Original von red-dog
Im Moment nix mehr los hier, gibbet denn nix Neues... ?(

@red-dog
du kannst dir ja schon mal überlegen, was du singen wirst :tongue: ;) :D (insider!)
gabs früher auf den burgen nicht auch immer diese minnesänger??? :totlach:

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #240
Original von franken-leonie
@red-dog
du kannst dir ja schon mal überlegen, was du singen wirst :tongue: ;) :D (insider!)

:cry: 8o

gabs früher auf den burgen nicht auch immer diese minnesänger??? :totlach:

Natürlich, so wie hier:
Nikolai02_gr_500.jpg

Thema:

Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004

Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 - Ähnliche Themen

Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde! mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...
Rheintour Dankes und Review 2004: R(H)EIN-TOUR ...hier mal rein, da mal rein... So Ihr lieben, es ist soweit ....die HESSEN verkünden: Am Samstag, den 28. Februar...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Alle Franken an einem Tisch !!!: ... Ich komme meiner * Pflicht * als Vergnügungswart der Franken Connection mal wieder nach und lade A L L E Franken, Freunde der Franken und...
Grillen in Fürth... the saga continues: Wie schon im dem Thread hier >> GLIGG << angekündigt geht das grillen in die 2. runde... ...diesmal aber in Fürth... Termin: 28.06.2003...
Oben