Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ohhh, wie süß! :heart:
glaub mir, damit bist du hauptattraktion des abends :D :D
;)
lg,
nicole
Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #241
franken-leonie
Reaktionen
0
ohhh, wie süß! :heart:
glaub mir, damit bist du hauptattraktion des abends
Dann lass uns zusammen singen, dauert bestimmt nicht lange und wir haben die Burg für uns allein. 8o :]
Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #249
BamBam
Reaktionen
0
ja genial ! .. ich werd das gleich mal als festen bestandteil des Treffens festhalten ! ... bin mir sicher die * HIPPERER * werden euch begleiten !
frei nach dem Motto : Wenn keins mehr gehr... eins geht immer !
gruß bambam
Was wollt ihr überhaupt singen ? :tongue: schnappi ?
Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #250
schnufel
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
nix, vergesst es, der punkt kommt wenn defintitiv ohne mein mitwirken zu stande, so grausam darf man nicht sein!
bin ja hier und da dochmal für ein spass zu haben aber das wird kein spass und vergrauenmag ich euch nicht, mag euch doch!
mfg schnuf
Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #251
MrBooter
Reaktionen
0
Jo gesungen wird doch eh , wie immer!
Jedoch muss ich leider bescheid geben das die 2. Gitarre (Simone) evtl. nicht mitkommt, da nun eine weitere Klausur vorgezogen wurde. Falls Sie nicht mitkann ;( bringe ich als Ersatz meinen Bruder mit :baby:
Lets Party!! :tongue:
Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #252
loewin
Clubmember
Reaktionen
0
Original von schnufel
bin ja hier und da dochmal für ein spass zu haben aber das wird kein spass und vergrauenmag ich euch nicht, mag euch doch!
mfg schnuf
Original von schnufel
mfg schnuf
na mich auch! man bekommt richtig hunger auf die dinger :tongue: wenn man so durch die regale streift
cu
loewin
Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #257
[2L84U]Mentor
Reaktionen
0
Gibt es mittlerweile eigentlich schon eine Uhrzeit wann das Treffen anfangen wird?
@BAMBAM
brauchst du noch irgendwelche hilfe vorher? wenn ja melde dich bei mir!
und sag mir bitte noch wegen morgen bescheid ob du da nun in der werkstatt bist und wo die ist... bring dann die kohle mit für den filter...
Die Preise auf der HP sind die normalen ! .. wir wirden den günstigen Fabrikverkauf in anspruch nehmen dürfen .... fragt mich aber jetzt bitte nicht was gespart wird ! :]
näheres über den Ablauf beim Lebkoooouchen Schmidt erfahrt ihr am Treffpunkt ! .. wobei wir schon beim nächsten Punkt wären !
Treffpunkt: 11.00 UHR am Frankenstadion in Nuernberg ( fürs Navi: Max Morlock Platz ) ( --> für Arwen : den Kreidepfeilen folgen :tongue: :tongue: )
Thema Geld: bitte überweist oder bringt mir die Kohle für das Ritteressen bitte bis allerspätestens Fr. 12.11 2004 !
@ Mentor : Dank dir ´s Angebot der Hilfe... allgemeine Planungen für´s Treffen sind abgeschlossen .... evtl. kommt am Sonntag noch eine Kleinigkeit hinzu... soll aber der Voljä ggf. erzählen !
gruß BamBam
Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #259
Topsport Mario
Reaktionen
0
@ Mr.Booter
Also ich hoff echt ganz schwer daß deine Süße doch mitkommen kann! Fühl mich immer so komisch wenn ich allein Gitarre spielen muß :trembling: !!!!
Und wenn ich büschn was getrunken hab kann ich auch für die richtige Reihenfolge der Noten nicht mehr garantieren (Ich erinner da nur an Bürstadt) :alk: :nene: :dontknow:
Also pack sie mit ein wir brauchen sie!!!!!!!!!!!
Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #260
SlasherHase
Reaktionen
0
kopf hoch mario in bürstadt ging es doch auch gut!!!
Thema:
Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004
Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 - Ähnliche Themen
Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde!
mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...
Rheintour Dankes und Review 2004: R(H)EIN-TOUR ...hier mal rein, da mal rein...
So Ihr lieben,
es ist soweit ....die HESSEN verkünden:
Am Samstag, den 28. Februar...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum
Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!!
Zum Programm:
11:00 bis...
Alle Franken an einem Tisch !!!: ... Ich komme meiner * Pflicht * als Vergnügungswart der Franken Connection mal wieder nach und lade A L L E Franken, Freunde der Franken und...
Grillen in Fürth... the saga continues: Wie schon im dem Thread hier >> GLIGG << angekündigt geht das grillen in die 2. runde...
...diesmal aber in Fürth...
Termin: 28.06.2003...