Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004

Diskutiere Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ohhh, wie süß! :heart: glaub mir, damit bist du hauptattraktion des abends :D :D ;) lg, nicole
  • Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #241
ohhh, wie süß! :heart:

glaub mir, damit bist du hauptattraktion des abends :D :D

;)

lg,
nicole

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #242
du verpflichtest gern leute zum singen oder? *g*

lass mich dein hofnarr sein..... :megasmile:

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #243
Original von SlasherHase
du verpflichtest gern leute zum singen oder? *g*

lass mich dein hofnarr sein..... :megasmile:

jepp! für dich hab ich mir ja auch schon was ausgedacht! in voller montur und in der öffentlichkeit! :tongue: :tongue:

:wave:
nicole

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #244
hey ich wollte dein Hofnarr sein, nich der von allen *ggg* das kostet extra... ihr könnt schon mal für mich sammeln!!! :D

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #245
wir werden dann den hut mal rumgehen lassen! also streng dich an! :tongue:

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #246
Original von SlasherHase
hey ich wollte dein Hofnarr sein, nich der von allen *ggg* das kostet extra... ihr könnt schon mal für mich sammeln!!! :D

streng dich aber an, sonst musst du was dann in den hut tun ;) :D

btw ich lass mich nicht zum singen überreden, das tu ich der welt nicht an :D

mfg schnuf

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #247
Original von schnufel

och ;( würde bestimmt lustig wenn du singst :tongue: :]

würd ich doch zu gerne hören

cu
loewin

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #248
Original von schnufel
mfg schnuf

Dann lass uns zusammen singen, dauert bestimmt nicht lange und wir haben die Burg für uns allein. 8o :]

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #249
ja genial ! .. ich werd das gleich mal als festen bestandteil des Treffens festhalten ! :D... bin mir sicher die * HIPPERER * werden euch begleiten !

frei nach dem Motto : Wenn keins mehr gehr... eins geht immer ! :D

gruß bambam

Was wollt ihr überhaupt singen ? :tongue: schnappi ?

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #250
nix, vergesst es, der punkt kommt wenn defintitiv ohne mein mitwirken zu stande, so grausam darf man nicht sein!
bin ja hier und da dochmal für ein spass zu haben aber das wird kein spass und vergrauenmag ich euch nicht, mag euch doch!

mfg schnuf

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #251
Jo gesungen wird doch eh :D, wie immer!

Jedoch muss ich leider bescheid geben das die 2. Gitarre (Simone) evtl. nicht mitkommt, da nun eine weitere Klausur vorgezogen wurde. Falls Sie nicht mitkann ;( bringe ich als Ersatz meinen Bruder mit :baby:

Lets Party!! :tongue:

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #252
Original von schnufel
bin ja hier und da dochmal für ein spass zu haben aber das wird kein spass und vergrauenmag ich euch nicht, mag euch doch!
mfg schnuf

nimmt dich das so mit?

cu
loewin

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #253
Original von loewin
Original von schnufel
mfg schnuf

nimmt dich das so mit?

cu
loewin

nein aber das restl publikum :D und nu ruhe in der sache!

mfg schnuf

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #254
Original von schnufel
mfg schnuf

na wenn das so ist, freunen wir uns frauen doch!
ich sag nur:
burg- burgfräulein- ritter- minnesänger

cu
loewin

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #255
Original von loewin
Original von schnufel
mfg schnuf

na wenn das so ist, freunen wir uns frauen doch!
ich sag nur:
burg- burgfräulein- ritter- minnesänger

cu
loewin

ja aber habe ja meine prinzessin schon erobert, deswegen ;) :D

und nu schöuß ma mit dem thema! mich interessiert viel mehr dsa sortiment der lebkuchenfabrik :)wave: @ bambam)

mfg schnuf

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #256
Original von schnufel
und nu schöuß ma mit dem thema! mich interessiert viel mehr dsa sortiment der lebkuchenfabrik :)wave: @ bambam)
mfg schnuf

na mich auch! man bekommt richtig hunger auf die dinger :tongue: wenn man so durch die regale streift

cu
loewin

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #257
Gibt es mittlerweile eigentlich schon eine Uhrzeit wann das Treffen anfangen wird?

@BAMBAM
brauchst du noch irgendwelche hilfe vorher? wenn ja melde dich bei mir!
und sag mir bitte noch wegen morgen bescheid ob du da nun in der werkstatt bist und wo die ist... bring dann die kohle mit für den filter...

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #258
@ schnufel !

guggst du ..... * Fresssack * :D :D

Die Preise auf der HP sind die normalen ! .. wir wirden den günstigen Fabrikverkauf in anspruch nehmen dürfen .... fragt mich aber jetzt bitte nicht was gespart wird ! :]

näheres über den Ablauf beim Lebkoooouchen Schmidt erfahrt ihr am Treffpunkt ! .. wobei wir schon beim nächsten Punkt wären !

Treffpunkt: 11.00 UHR am Frankenstadion in Nuernberg ( fürs Navi: Max Morlock Platz ) ( --> für Arwen : den Kreidepfeilen folgen :D :D :D :tongue: :tongue: )

Thema Geld: bitte überweist oder bringt mir die Kohle für das Ritteressen bitte bis allerspätestens Fr. 12.11 2004 !

@ Mentor : Dank dir ´s Angebot der Hilfe... allgemeine Planungen für´s Treffen sind abgeschlossen .... evtl. kommt am Sonntag noch eine Kleinigkeit hinzu... soll aber der Voljä ggf. erzählen !

gruß BamBam

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #259
@ Mr.Booter

Also ich hoff echt ganz schwer daß deine Süße doch mitkommen kann! Fühl mich immer so komisch wenn ich allein Gitarre spielen muß :trembling: !!!!

Und wenn ich büschn was getrunken hab kann ich auch für die richtige Reihenfolge der Noten nicht mehr garantieren (Ich erinner da nur an Bürstadt) :alk: :nene: :dontknow:

Also pack sie mit ein wir brauchen sie!!!!!!!!!!!

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #260
kopf hoch mario in bürstadt ging es doch auch gut!!! ;)

Thema:

Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004

Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 - Ähnliche Themen

Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde! mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...
Rheintour Dankes und Review 2004: R(H)EIN-TOUR ...hier mal rein, da mal rein... So Ihr lieben, es ist soweit ....die HESSEN verkünden: Am Samstag, den 28. Februar...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Alle Franken an einem Tisch !!!: ... Ich komme meiner * Pflicht * als Vergnügungswart der Franken Connection mal wieder nach und lade A L L E Franken, Freunde der Franken und...
Grillen in Fürth... the saga continues: Wie schon im dem Thread hier >> GLIGG << angekündigt geht das grillen in die 2. runde... ...diesmal aber in Fürth... Termin: 28.06.2003...
Oben