Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004

Diskutiere Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; auweia.. ich muss langsam aber sicher auch die alus in winterschlaf schicken... sonst wirds nix mit zur burg hoch
  • Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #281
auweia.. ich muss langsam aber sicher auch die alus in winterschlaf schicken...
sonst wirds nix mit zur burg hoch

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #282
Original von Voljä
Wir denken und hoffen das stößt insgesamt auf Zustimmung und Ihr bringt auch mittags schon einen gesunden Appetit mit! :tongue:

gut da fällt der vorzeitige treff der weiterangereisten bei mc doof wie letztes jahr aus ;) :D kann ich auch gut mit leben :) und warme getränke sind auch sehr angenehm :) besonders bei den kalten wetter *brrrrr*

mfg schnuf

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #283
Hehe jo hier sinds schon ca. 5 cm Schnee in Würzburg und da hab ich einige in den Garagen gesehen :D

Ich hab schon seit 2 Wochen WR´s druff.

Viele Grüße
Benny

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #284
ich war heut auch froh, daß der löwe die winterschühchen schon an hat. und auf die burg sind sie auf jeden fall notwendig!!! wir fahren ja wieder ein ganzes stückchen durch die fränkische schweiz! :]

ach ja: aktueller schneebericht aus o-heim: -1° grad, geschlossene schneedecke und noch kein ende in sicht :)

grüßle,
nicole

ps @voljä: cooole sig :tongue: :D

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #285
Na Hauptsache am 27.11.04 hält es sich mit Regen-/Schneefall in Grenzen. Da macht mir Autofahren irgendwie net so richtig Spaß. :(

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #286
Ich sach nur eins Schneeketten werd ich nicht mitnehmen. Ihr habt Schnee was ist da falsch. :astonished:

Greetsss
Arwen

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #287
So, dann werde ich mich auch mal Anmelden :D

(evtl. kommt noch ein Arbeitskollege mit)

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #288
@ katzekenzo

Guten Morgen Miezekatze ! :D :D :D

Naja... besser jetzt als am SAmstag ! :D

Aber: du hast Post !!! wichtige Post ! ;) :tongue: :D

gruß bambam

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #289
@ Arwen

Wir hatten heute ca. 20 cm Neuschnee 8o

Grüße
Chris

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #290
@ Chris

Na da würde ich mit meinen Sommerreifen bei Euch sicher "sehr" weit kommen! Nicht wahr!? :D :baby:

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #291
Ich verlass mich da auf nix, am 27.11.04 sind definitiv die WR drauf !

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #292
So, wir sind am 27.11. auch mit dabei. :)

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #293
@ stefanie ! ... schön das ihr kommt ;)

@ all

Wollt nu amoal nachfragen wer sich denn am sonntag den Nuernberger Christkindles Markt anschauen möchte ?

gruß Bambam

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #294
@ BamBam

Hallo! Hier! Wir zwei!!!! Also evtl. würden wir schon noch gerne mitkommen! Dank Navi müßten wir ja auch aus der Stadt wieder rausfinden! :)) ;)
Kommt natürlich auf den Zustand am nächsten morgen an! :D

Mal so für 2 Stündchen oder so! Müssen ja noch 'ne Ecke fahren!

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #295
Original von BamBam
Wollt nu amoal nachfragen wer sich denn am sonntag den Nuernberger Christkindles Markt anschauen möchte ?

gruß Bambam

Am Sonntag? Bist du lebensmüde?

Also wir kommen trotzdem mit, aber nur wenn wir hinter dir laufen können und du den Weg ebnest :D

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #296
@ sondera

Guter Einwand! Ich wäre dafür, dass meine Freundin den Weg ebnet = 1,55 groß! ha ha! Das wäre spassig!

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #297
Wir wollten uns den auch mal angucken ob der nun ne Konkurenz zu unserem "Striezelmarkt" darstellt ! :tongue:

Da sind wir am Sonntag dabei. :)

EDIT: @loki: Du bist ja gemein. Aber auf so Weihnachtsmärkten hat man permanent das Gefühl dass einem alle entgegekommen, und wenn man in die andere Richtung weiterlaufen will ist dass genauso, komisch !? ?( X(

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #298
also euren Striezelmarkt kenn ich und glaub mir - der Nürnberger Christkindelsmarkt schlägt den Striezelmarkt um Längen ;)

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #299
@sondera: Da bin ich aber gespannt und wehe der Glühwein schmeckt
net.
Was hast du denn für Erfahrungen gemacht auf unserem
Weihnachtsmarkt.

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #300
Hier!!! Wir kommen auch mit!!! :D

Thema:

Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004

Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 - Ähnliche Themen

Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde! mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...
Rheintour Dankes und Review 2004: R(H)EIN-TOUR ...hier mal rein, da mal rein... So Ihr lieben, es ist soweit ....die HESSEN verkünden: Am Samstag, den 28. Februar...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Alle Franken an einem Tisch !!!: ... Ich komme meiner * Pflicht * als Vergnügungswart der Franken Connection mal wieder nach und lade A L L E Franken, Freunde der Franken und...
Grillen in Fürth... the saga continues: Wie schon im dem Thread hier >> GLIGG << angekündigt geht das grillen in die 2. runde... ...diesmal aber in Fürth... Termin: 28.06.2003...
Oben