Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004

Diskutiere Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; He he he sondera ! was meinst du wenn ich geschrieben hätte: Wir gehen am Montag auf den Christkindlesmarkt ! ;) :tongue: :D .. oder gar am...
  • Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #301
Original von sondera
Original von BamBam
Wollt nu amoal nachfragen wer sich denn am sonntag den Nuernberger Christkindles Markt anschauen möchte ?

gruß Bambam

Am Sonntag? Bist du lebensmüde?
:D

He he he sondera !

was meinst du wenn ich geschrieben hätte: Wir gehen am Montag auf den Christkindlesmarkt ! ;) :tongue: :D .. oder gar am Freitag vorher zur Eröffnung ! :tongue: :astonished: ..

So schlimm wird des net ! glaub mir ! bis alle wach sind ( abgesehen vom nüchtern werden ! ) ist es 15.00 wenn wir den Markt stürmen !

und denAbend können wir dann bei Müller´s wieder ausklingen lassen ! :D :D :D

gruß BamBam

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #302
ich komm auch mit aufn markt... biete meinen schmalen körper an umbambam beim weg freiräumen zu helfen! :D

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #303
Original von SlasherHase
ich komm auch mit aufn markt... biete meinen schmalen körper an umbambam beim weg freiräumen zu helfen! :D

Das wird bestimmt ein Bild für die Götter.

Hasi und BamBam rennen vor und die Verletzten fallen reihenweise zur Seite. :D

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #304
Dann verkleckern wir wenigstens nicht unseren Glühwein!!! Wir haben ja dann Platz! Ist natürlich schlecht, wenn wir vor lauter lachen den Glühwein verschütten! :D :totlach:

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #305
He... Tobi !

Der Hase und ich werden Deine Frau und Dich auf die Schultern nehmen ! dann seht ihr auch was ! :D :D :D

und es wird auch ein völlig neues Gefühl für euch sein... nen Glühweinzu bestellen .. Endlich könnt ihr über den Tresen schaun ! :D :D :D ( duck und weiiiiiiiiiiiiiiiit Wech ! )

gruß BamBam

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #306
ja endlich muss er net den perso herzeigen wenn er was allolisches will

:D :D :D :D :D :D

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #307
ne wie geil!!!! Das ist ja super von Euch!! Darf ich dann auch selbst was bestellen!!! :D :D Viel Spass bei meinem Gewicht! Da habt ihr's mit meiner Freundin aber leichter!

Ausweis brauche ich nicht! Die zeigen doch nur noch Reportagen wo so kleine Leute wie ich (die allerdings meist jünger als ich sind), Alkohol ohne Ausweis bekommen! Da mach' ich mir keine Sorgen!

Ansonsten falle ich vor BamBam auf die Knie damit er mir was holt!!!! *insider* :totlach:

EDIT:
Mir fällt noch was ein! Hoffentlich bekomme ich Taschengeld von meiner besseren Hälfte!! Sonst war das alles umsonst u. ich kann garnichts bestellen! ?( :astonished:

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #308
Original von loki
Ansonsten falle ich vor BamBam auf die Knie damit er mir was holt!!!! *insider* :totlach:

genau, das war ein bild für die götter :D mal schaun werden evtl auch auf den markt mit schauen, nur abends werden wir definitiv nach hause fahren :) haben dann ja noch eins tückel bis zur heimat vor uns :)

mfg schnuf

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #309
schöön der nürnberger weihnachtsmarkt :) wir kommen auch mit hin!

lol
loewin

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #310
@ Chris
Das ist ja heftig und dann noch bei euch am Berg. :astonished: *hilfe* Wies wohl bei Bianca und Rainer aussieht? Bei uns waren heute früh nur die Dächer weiss und auf der Wiese etwas Schnee. *nicht der Rede wert*

@ BamBam
Ich würde auch gern auf den Weihnachtsmarkt mitkommen, falls ihr nicht zu spät hingeht, denn ich muss dann auch noch nach hause düsen.

Greetsssss
Arwen

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #311
... vielleicht komm ich auch noch kurz mit auf den Markt.

Kann ja wieder ne kleine Führung machen. ;) :rolleyes:

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #312
Original von Chetubi
... vielleicht komm ich auch noch kurz mit auf den Markt.

Kann ja wieder ne kleine Führung machen. ;) :rolleyes:

Ja genial ! :) :) :) .. aber bitte als Christkindl verkleidet :D :D:holy: :totlach: :totlach: :totlach:

gruß BamBam

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #313
aber bitte als Christkindl verkleidet

Na klar! Mit güldenen Locken, kurzem weißen Kleidchen und nix drunter, oder wie? Sonst noch Wünsche?

Eigentlich erklärt sich der Markt ja von allein: Schöner Platz vor einer Kirche bei einem seltsamen Brunnen mit zu vielen Menschen, Glühwein, Gebäck und sinnlosem Krimskrams. Nicht zu vergessen die Neubauten am Rande des platzes, w e i l:

Da war ja alles zerbombt!!! :D

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #314
Original von Chetubi
Eigentlich erklärt sich der Markt ja von allein: Schöner Platz vor einer Kirche bei einem seltsamen Brunnen mit zu vielen Menschen, Glühwein, Gebäck und sinnlosem Krimskrams. Nicht zu vergessen die Neubauten am Rande des platzes, w e i l:

Da war ja alles zerbombt!!! :D

Und den ALEX am Rande nicht zu vergessen. :D
Ich sage nur "all you can eat"!!! :D :D

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #315
@BAMBAM
wenn das wirklich erst gegen nachmittag ist gehen wir mit, zum müllers danach wär auch genial! müsstest uns aber anrufen wann wir uns dann wo am ch.markt treffen weil wir ja am samstag nacht wieder heimfahren...
hast du ne idee wo wir da die ganzen autos unterbringen?

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #316
@ Arwen

Wir sind ja auch nicht sooo lange mit dabei, weil wir auch noch 'ne Strecke vor uns haben!

@ DannyR

ALEX ist gut (dachte da aber jetzt eher an Cocktails :alk: :prost: ! Allerdings ist das dann sicher noch zu früh dafür!)!

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #317
also, ich denke, wir würden auch zum christkindlesmarkt mitkommen. müller's kann ich noch net sagen, haben ja auch noch'n stückchen zu fahren :)

@chetubi
auf den anblick freu ich mich schon seeeehr ;) :D

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #318
Ist denn eine ungefähre Startzeit für das Abenteuer "Christkindlesmarkt"
geplant ? ?(

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #319
Original von red-dog
Ist denn eine ungefähre Startzeit für das Abenteuer "Christkindlesmarkt"
geplant ? ?(

wenn die Mehrheit ausgeschlafen ist und wenn bei den meisten die Meinzelmänchen im Kopf keine Party mit dem Holzhammer mehr feiern gehts los :D

Das kann ja individuell gestaltet werden. Wir wissen ja jetzt auch noch nicht wie lang die Feier am Vorabend geht

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #320
ich würd sagen, daß wir nach dem frühstück so gegen 11 uhr gemütlich nach nürnberg aufbrechen. :]
dann wirds auch für die, die noch ein stückchen zu fahren haben, nicht allzu spät!

grüßle,
nicole

Thema:

Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004

Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 - Ähnliche Themen

Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde! mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...
Rheintour Dankes und Review 2004: R(H)EIN-TOUR ...hier mal rein, da mal rein... So Ihr lieben, es ist soweit ....die HESSEN verkünden: Am Samstag, den 28. Februar...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Alle Franken an einem Tisch !!!: ... Ich komme meiner * Pflicht * als Vergnügungswart der Franken Connection mal wieder nach und lade A L L E Franken, Freunde der Franken und...
Grillen in Fürth... the saga continues: Wie schon im dem Thread hier >> GLIGG << angekündigt geht das grillen in die 2. runde... ...diesmal aber in Fürth... Termin: 28.06.2003...
Oben