Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004

Diskutiere Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; juhu bald gehts los :)) hab sogar "schon" winterreifen drauf,nachdem es bei uns auch schon geschneit hat :)
  • Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #341
juhu bald gehts los :))

hab sogar "schon" winterreifen drauf,nachdem es bei uns auch schon geschneit hat :)

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #342
@Fränkische Löwin

Is Gebongt wann und wo?Hab kein Plan von Bam(bam)berg

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #343
@tholo
du kommst von der a73?
dann ist der erste parkplatz leider erst bei forchheim. ansonsten müssten wir bei ner ausfahrt abfahren und uns dort treffen... (schau mal in dein icq! können wir ja auch dort klären! ;) )

@unterfranken

wie siehts mit euch aus? fahrt ihr mit uns über die a70???

liebe grüße,
nicole

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #344
endlich haben wir die Geschenke besorgt. Das war echt nicht einfach.

Jetzt fehlen nur noch die Fackeln :]

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #345
@sondera
so sieht es bei mir auch aus. brauch auch noch die fackeln, geschenke haben wir auch schon...
frage an die fahrer die aus fürth und dem ldkr fürth zum treffen fahren -> wollen wir uns auch vorher wo treffen und gemeinsam hinfahren?

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #346
Die Geschenke haben wir vorhin auch gerade geholt, was echt typisches aus der Gegend. ;).

@sondera & mentor:

Je nachdem ob Schnufel eine od. zwei Fackeln haben möchte, hab ich 2/3 übrig. Bei Interesse gebt Bescheid.

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #347
@red dog
danke fürs angebot denk aber werd mir ausm obi oder so noch welche besorgen... ;)

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #348
@leoni
Würden uns an euch dranhängen :)
Muss noch zum Obi und zum wichteln ist mir auch noch nichts eingefallen :(

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #349
@mr.booter, insane + sonnengelb :wave:

wir treffen uns mit tholo um 10 uhr in hirschaid beim mc

daher würd ich vorschlagen, treffpunkt (falls ihr mit uns über die a70/a73) fahrt, um 9.15 uhr bei uns!

seid ihr dabei oder fahrt ihr über die a3?? ?(

grüßle,
nicole

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #350
Original von red-dog
Je nachdem ob Schnufel eine od. zwei Fackeln haben möchte, hab ich 2/3 übrig. Bei Interesse gebt Bescheid.

wir würden nur die eine nehmen. müsste jedenfalls reichen

danke schonmal :)

cu loewin (& schnufel)

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #351
@loewin & Schnufel:

Alles klar. Da stehen jetzt noch 3 Reserve Fackeln zu Verfügung.

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #352
@red-dog
ich nehm auch noch 2 Fakeln wenns recht ist :)

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #353
Bringe auch noch ein paar Reservefackeln mit!

Und falls Sie dieses Jahr nicht verbraucht werden, dann eben nächstes! :D

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #354
@red-dog

ich würd dann gern die letzte Fackel nehmen wenns recht ist :)

hat sich erledigt - bekomm schon woanders eine her

Blacky

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #355
Muss beiden noch besorgen (Fackeln+Geschenk)

Also Kumpel+Ich sind so ca. 9.45 beim BurgerKing Erlangen und werden ca. 10 Uhr Richtung Nürnberg aufbrechen, wer sich anschliessen will soll einfach kommen.

Bis dann
Philipp

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #356
Fackeln Ich hör immernur Fackeln hab ich was verpaßt?
Was meint ihr damit?

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #357
Original von Tholo
Fackeln Ich hör immernur Fackeln hab ich was verpaßt?
Was meint ihr damit?

wir nehemn die fakeln beim rundgang durch die burg mit, als stylechte beleuchtung, ist so wunderhscön romantisch *schwärm*

mfg schnuf

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #358
Bob .. ähmmm Leon Fürth 1 :D :D :D + special guest´ts starten um 10.00 Uhr am Bürger King ( südstadt )

Gruß BamBam

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #359
@ Leon-ID
Könnte ich von dir ne Fakel haben? Denn ich weiss echt nicht, wo ich sowas bei uns bekomme und 2. fehlt mir momentan echt die Zeit.

Wär toll.

Danke & Greetssss
Arwen

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #360
Also das mit dem Sandwich ist mal geklärt, muss ich aber selbst um 11 am Bahnhof abholen, früher ging nicht und liefern können die am Samstag so früh auch nicht.

Fackeln brauch ich auch noch... wobei: Im Notfall können wir ja meine Haarpracht entzünden. :D

Thema:

Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004

Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 - Ähnliche Themen

Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde! mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...
Rheintour Dankes und Review 2004: R(H)EIN-TOUR ...hier mal rein, da mal rein... So Ihr lieben, es ist soweit ....die HESSEN verkünden: Am Samstag, den 28. Februar...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Alle Franken an einem Tisch !!!: ... Ich komme meiner * Pflicht * als Vergnügungswart der Franken Connection mal wieder nach und lade A L L E Franken, Freunde der Franken und...
Grillen in Fürth... the saga continues: Wie schon im dem Thread hier >> GLIGG << angekündigt geht das grillen in die 2. runde... ...diesmal aber in Fürth... Termin: 28.06.2003...
Oben