Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004

Diskutiere Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @BamBam Hab ich das richtig mitbekommen? Samstag 10h Burger King "Schwabacher Str."? Da bin ich doch glatt dabei wenn dem so ist dann brauch ich...
  • Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #361
@BamBam

Hab ich das richtig mitbekommen? Samstag 10h Burger King "Schwabacher Str."? Da bin ich doch glatt dabei wenn dem so ist dann brauch ich net allein hinfahren ^^

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #362
SO! Wetter.de sagt für Samstag eine Regenwahrscheinlichkeit von 60% und 1-3l/qm. Hoffe es wird nicht mehr!!

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #363
@ mentor

jo... 10.00 uhr schwabacherstr. ! .. dann sind mer jetzt schon zu fünft !

@ DannyR

das wetter ist eigentlich nebensächlich ... die stimmung muß passen ! :D ;).. aber da mach ich mir überhaupt keine Sorgen !

.. aber keine Angst:

ich erkläre dir mal schnell die 60 % Regenwahrscheinlichleit ! :D :D :D :tongue:

Samstag:
0- 9:30 Uhr Regen
9:30 - 13:00 Uhr Sonne pur !
13:00 - 15:00 Regen
15:00 - 20:00 Sonnenschein .. und dan fängt die Dämmerung an !
20:00 - 00:00 durchwachsen !

d.h.

so erklärt sich die wetterprognose bei Wetter.de !!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D:totlach: :totlach: :totlach:

Was wolltest du uns nun damit sagen ? .. dachtst du wir werden nass ? :D

des wird schon passen.. sehe der ganzen Sache optimistisch entgegen !

gruss BamBam

PS: Danny !!! du weist doch.. über Franken lacht die Sonne ! ....................die Welt ! :D

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #364
Original von Voljä
Fackeln brauch ich auch noch... wobei: Im Notfall können wir ja meine Haarpracht entzünden. :D

:totlach: weit kommen wir damit aber nicht :D

Hab grad beim OBI noch 3 Fackeln besorgt. Gabs nur im 3er Pack. Hab also auch noch eine über. Wer will kann die haben

Bin nun also komplett. Jetzt nur noch auf Samstag warten *wart,wart*

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #365
lol sondera
was galubst du was ich hier im moment mach? auch warten auf das christk... äh mein natürlich samstag !!!

:cry:

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #366
Könnte ich von dir ne Fakel haben? Denn ich weiss echt nicht, wo ich sowas bei uns bekomme

Ich stell mich dann in Dein Licht, OK? Hab auch keine Zeit eine zu kaufen und mag die Dinger auch nicht so besonders. (Wozu gibts Taschenlampen? ?( ) Hab noch keinerlei Idee für dieses Mitbringsel.....

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #367
@sondera

deine fackel bitte an einen armen hasen mit angst im dunkeln! merci

naja wenn volker noch bis samstag haare wachsen lässt haben wir bestimmt 1-2 sekündchen licht :D

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #368
Habe auch alles beisamme :D, könnte noch ne fackel entbehren <- @hase :tongue:. Hoffe es schneit nicht auf der fahrt nach Nürnberg ?(; habe da so schlechte Erfahrungen :cry: :angry:

Bis Samstag

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #369
Juhu

Hab jetzt auch fast alles
Und ein problem mehr

Meine Überaschungsbegleitung muss bis 6 Arbeitn *hmpf*
280*3 an einen Tag lohnt nich wirklich.... und es wären auch 6h fahrt

mmh Entweder 6h Fahrzeit+280*3km=Lebkuchenfabrik und Löwenbesichtigung am Tag oder

Nachkommen und erst 8Uhr abends da sein :(

*helft mir..*Ich bin unschlüssig

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #370
@ tholo !!!

;( ;( 8o das is ja echt b.löd !

das Problem ist halt das essen ! das war so 19.00 uhr geplant !!!

Da muß es irgend nen Weg geben.. um alles zum guten Enden zu lassen!

soll dir jemand anderes ne * Überraschungsbegleitung * mitbringen ?

gruß bambam

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #371
ach wie?? es gibt nen begleitservice?? darf man sich da so richtig was aussuchen und hinterher behalten??? :D :D :D :D

wenn das nicht geht freu ich mich aufs "altherrenzimmer" :)

also ich kaufe dann jetz keene faggel mehr und hoffe das für mich eine abfällt... :)

fehlt nur noch n regionaltypisches mitbringsel.....ich reise im golf v gti an und verlose den dann :)

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #372
du bekommst meine Fackel und ich den Golf :] :D

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #373
Original von SlasherHase
....

wenn das nicht geht freu ich mich aufs "altherrenzimmer" :)

also ich kaufe dann jetz keene faggel mehr und hoffe das für mich eine abfällt... :)

:)

@ hase... freue mich auch schon drauf :tongue:, wird bestimmt lustig. Kannst ne fackel von mir bekommen :D..

wuschel

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #374
Original von MrBooter
@red-dog
ich nehm auch noch 2 Fakeln wenns recht ist :)

Kein Problem, liegen schon im Kofferraum.

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #375
Ich brauche auch noch ne Fackel. :cry:

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #376
ich kann dir ne flasche mit sprit vollmachen und nen lappen reinhängen. macht auch gut hell :D

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #377
@DannyR.:

Hab ja noch eine (die Letzte) übrig, die würde ich dir morgen überlassen. ;)

Also Fackelvergabe wie folgt:
schnufel
Mr.Booter
DannyR.

Langsam können wir noch nen neuen Thread:

Biete / Suche Fackel für's Ritteressen

aufmachen ! :megasmile:

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #378
@ Chetubi
Klar eine Fakel würde für uns easy reichen. ;)
Taschenlampen sind doch unromantisch. :tongue:

Greetsss
Arwen

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #379
@Arwen and Chetubi
Kein Problem, bringe Euch zweien ne Fackel mit.
Aber wehe Ihr stellt Euch dann ins falsche Licht! ;)

Und bevor uns der Turbo-Daniel ab- :D oder durchbrennt ?( geb ich Ihm lieber auch noch eine!

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #380
Original von Arwen
Taschenlampen sind doch unromantisch. :tongue:
Greetsss
Arwen

Da haste vollkommen recht ! :]

Und wie ist beim Rest die Vorfreude ?!?

Morgen gehts los, Löwe ist frisch gewaschen und geputzt (hoffentlich regnet das net so schnell 8o) :astonished: ) !

Thema:

Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004

Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 - Ähnliche Themen

Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde! mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...
Rheintour Dankes und Review 2004: R(H)EIN-TOUR ...hier mal rein, da mal rein... So Ihr lieben, es ist soweit ....die HESSEN verkünden: Am Samstag, den 28. Februar...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Alle Franken an einem Tisch !!!: ... Ich komme meiner * Pflicht * als Vergnügungswart der Franken Connection mal wieder nach und lade A L L E Franken, Freunde der Franken und...
Grillen in Fürth... the saga continues: Wie schon im dem Thread hier >> GLIGG << angekündigt geht das grillen in die 2. runde... ...diesmal aber in Fürth... Termin: 28.06.2003...
Oben