Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004

Diskutiere Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Boah glaubst du ich bin dann um 11h schon wach? Auch wenn ich daheim dann penn? Aber ich glaub nicht dass ich da dann so zeitig in die Falle...
  • Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #321
Boah glaubst du ich bin dann um 11h schon wach? Auch wenn ich daheim dann penn? Aber ich glaub nicht dass ich da dann so zeitig in die Falle kommen werd am Samstag bzw wird es dann eh schon Sonntag sein... Hätte ja schon letzte Woche in Stein im Metaxa noch ewig sitzen können... :D
Wenn man lauter so nette Leute um sich hat vergeht die Zeit halt wie im Flug :]

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #322
@franken-leonie:

11 UHR, du bist ja ne richtige Frühaufsteherin ! :laughing:
Da muss ich wohl auf paar Stündchen Schönheitsschlaf verzichten. :cry:

Aber zu spät ist auch wieder Mist bei ca. 300 km Heimweg, da haste recht.

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #323
@ Nicole
11 Uhr ist bestens. Chetubi kommt sicher mit den Frühaufstehern schon mit oder? :O Er könnte doch auch ein Engelchen sein, dass die Bengelchen rumführt. :tongue:

Die andern treffen wir dann einfach in NBG easy.

Greetsss
Arwen

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #324
Original von [2L84U]Mentor
Boah glaubst du ich bin dann um 11h schon wach? Auch wenn ich daheim dann penn? Aber ich glaub nicht dass ich da dann so zeitig in die Falle kommen werd am Samstag bzw wird es dann eh schon Sonntag sein... Hätte ja schon letzte Woche in Stein im Metaxa noch ewig sitzen können... :D
Wenn man lauter so nette Leute um sich hat vergeht die Zeit halt wie im Flug :]

und

@franken-leonie:

11 UHR, du bist ja ne richtige Frühaufsteherin !
Da muss ich wohl auf paar Stündchen Schönheitsschlaf verzichten.

Aber zu spät ist auch wieder Mist bei ca. 300 km Heimweg, da haste recht.

ihr denkt aber schon dran, daß wir die zimmer am sonntag früh wieder räumen müssen?! wir haben ja schließlich nur eine übernachtung bezahlt und vom frühstück wollen wir doch auch was haben oder ?? :tongue: :D

euer schönheitsschlaf wird dann wohl an dem wochenende ausfallen! tut mir leid für euch! aber ich würd sagen, ihr überlebt das! :tongue:

@mentor
schleimer! :tongue: :megasmile: ;)

@arwen
paß du mal auf, daß sich der chetubi net schon in der nacht als bengelchen entpuppt :holy: :baby: :tongue: :D

grüßle,
nicole

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #325
@ Nicole
Nööö, der ist bestimmt ganz lieb. :O :]
Er wär bestimmt ein guter Stadtführer. Hat sich ja bei der blauen Nacht schon rausgestellt. :astonished: :] 8)

Greetsss
Arwen

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #326
@ Mentor / all

am Sonntag sollten wir die zimmer bis 12.00 Uhr geräumt haben ! d.h. wir sind gegen 13.30 ca. in Nuernberg !

Parken werden wir wieder am Wörther - See wie beim Frühjahrstreffen !

das klappt schon !

gruß BamBam

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #327
Original von BamBam
Parken werden wir wieder am Wörther - See wie beim Frühjahrstreffen !

Lag das nicht in Österreich wo auch das Schloss war?! :D

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #328
:D :D :D irgendsowas mußte kommen !!! ... :D :D :D das es so schnell passiert hät ich nicht gedacht !!! :D .. aber in die ängere Auswahl bist innerlich bei mir schon gefallen Danny R ! ;) :D

nee .. alle Parkhäuser werden an den AdventsWE´s dicht sein... müssen dann leider a bissel ausweichen !

@ Mentor / Lucky R

;) ;) ;) .. dann gibts für uns a Mittagssnack bei Müller´s .. da kommen wir zwangsläufig vorbei ! :D :D :D ( gschickt eingefädelt !!! ) :D ;)

gruß bambam

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #329
@BAMBAM
:D
Das wär echt klasse dann könnten wir uns bei Müllers treffen, LuckyR+Frau bring ich dann von hier aus wieder mit wenn die auch kommen...
War noch nie bei Müllers hab da aber nur gutes gehört. Sollen Rieeeeeesenportionen sein ! Vor allem grosse Klöße :D

Denk das machen wir halt noch aus am Samstag...

Bis denn

P.S.

@Franken-Leonie

Warum ? ;)

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #331
So ich muss nun leider offiziell bekannt geben das die 2. Gitarre(Simone) ausfällt. ;( Ich soll euch aber alle schön grüßen. Als Ersatz kommt mein Bruder mit.

Freu mich schon so drauf :]

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #332
@Bambam

bräuchte mal die Zeit wann wir vom Lebkuchenmeister wieder wegfahren! (+ Ort) Kann mich erst dann - u.U. noch später - anschließen.

Gruss

Philipp

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #333
@ chetubi !

wir werden den Großkonvoi in Richtung Burg gegen 15.00 Uhr vom Frankenstadion aus starten, genau wie beim letzten Jahr !

denn :

wir werden am frankenstadion; VOR dem Lebkuchenschmidt die Leute auf Autos vertreilen, sadaß wir nicht mit 35 Leons nen Parkplatz suchen müssen ! ->> nach der Führung geht es dann wieer zurück zu den Autos und dann zur burg !!!

gruß BamBam

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #334
OK... dann werd ich um 15.oo Uhr dort sein. Bringt mir n paar Lebkuchen mit!!!

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #335
Original von schnufel
.. mal schaun werden evtl auch auf den markt mit schauen, nur abends werden wir definitiv nach hause fahren :) haben dann ja noch eins tückel bis zur heimat vor uns :)...

wird wohl doch nix werden :( haben am montag drauf nen praktikum :cry: ;(

loewin

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #336
Wer fährten aus der richtung von Südthüringen dahin?
Für ggf gemeinsame fahrt..
Ich fahr in Suhl los über Coburg ->Bam(Bam)berg->Nürnberg

Sonst verfahr ich mich wieder nur unheimlich, der NaviCarPc is ja noch nich fertsch ;)

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #337
möge die Kraft der Löwen mit euch sein !!!

Da ich leider heuer ned dabei sein kann.

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #338
Jo also wir wären auch dabei wenns am Nachmittag noch zum Christkindlesmarkt geht aber ich glaub auf Lebkuchen hab ich bis dahin kein Appetit mehr! :D

@Mr.Booter
Na ich weiß ja net ob dein Bruder ein wirklicher Ersatz für Simone ist... :rolleyes:
Das heißt wohl ich muß wieder die ganze musikalische Verantwortung auf mich nehmen... Na toll ;) :cry: :baby:

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #339
Was heißt Musikalische Verantwortung?

Wenn mir einer seinen CarPc zur Verfügung stellt und 2 USBpläötze kann ich die Mucke machn :)
VirtualDj läßt grüßen..

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #340
Original von Tholo
Wer fährten aus der richtung von Südthüringen dahin?
Für ggf gemeinsame fahrt..
Ich fahr in Suhl los über Coburg ->Bam(Bam)berg->Nürnberg

Sonst verfahr ich mich wieder nur unheimlich, der NaviCarPc is ja noch nich fertsch ;)

*meld*

wir fahren über bamberg! kannst dich uns also anschließen wenn du willst! unser löwe findet den weg zum stadion schon fast alleine ;) :D

grüßle,
nicole

Thema:

Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004

Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 - Ähnliche Themen

Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde! mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...
Rheintour Dankes und Review 2004: R(H)EIN-TOUR ...hier mal rein, da mal rein... So Ihr lieben, es ist soweit ....die HESSEN verkünden: Am Samstag, den 28. Februar...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Alle Franken an einem Tisch !!!: ... Ich komme meiner * Pflicht * als Vergnügungswart der Franken Connection mal wieder nach und lade A L L E Franken, Freunde der Franken und...
Grillen in Fürth... the saga continues: Wie schon im dem Thread hier >> GLIGG << angekündigt geht das grillen in die 2. runde... ...diesmal aber in Fürth... Termin: 28.06.2003...
Oben