Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004

Diskutiere Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hallo zusammen! die unterfranken sind auch wieder gut zuhause angekommen! :] ich muß sagen, daß es für mich ein suuuuuperschönes treffen war...
  • Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #401
hallo zusammen!

die unterfranken sind auch wieder gut zuhause angekommen! :]

ich muß sagen, daß es für mich ein suuuuuperschönes treffen war 8) ! ich hoffe, ihr empfindet das auch so! das wetter hat gepaßt, die lebkuchen waren gaaanz lecker, der fackelzug durch die nächtliche burg genial und es hat mich total gefreut, euch alle wiederzusehen bzw. kennenzulernen! :heart: :]

vielen :heart:lichen dank an alle, die da waren und das wochenende zu einem gelungenen ereignis gemacht haben! :wave:

liebe grüße,
eure nicole

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #402
Soedele, bin auch wieder zu Hause angekommen ;).
Ich schliesse mich meinen Vorschreibern :D :tongue: an, und bedanke mich bei den Organisatoren für dieses tolle Treffen :respekt:

Natürlich danke ich auch alllen Anwesenden,ohne die es halb so schön gewesen wäre. Ich muss sagen die Franken und alle nicht Franken (meinereiner eingeschlossen :]) mal wieder bewiesen haben,was für eine dufte Truppe wir sind .

Also ich wünsche allen noch einen schönen 1.Advent.

Bis bald

Peter

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #403
Ja und ich hab auch wiedermal nich nur gute Erfahrung und Eindrücke gesammelt
sodern auch mal wieder nen Punkt in Flensburg *hmpf*

ca.145 in ner 120er zone *kotz*

Trotzdem Thx an alle
Bis zum nächsten mal!

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #404
Hallöle!!

Wir sind auch vor einiger Zeit wieder zu Hause angekommen!!!!

VIELEN DANK für das exzellente Treffen an die Franken-Connection!! *Hut ab* und :respekt: :respekt:

Es war wieder einmal eine super Gaudi u. schön mal wieder alle zu sehen!!!!

Vielen Dank auch für die Uhr!! Hab' mich riesig gefreut! :] :]

Wir wünschen Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Viele Grüsse
loki + Joanna

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #405
Ja, war auch aus meiner Sicht wieder eín tolles Treffen. Gute Planung, schöne Location, gutes Zimmer und nette Mitbewohner ;)

Werd wohl auch nächstes Jahr wieder dabei sein...

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #406
Sodele ich bin auch wieder daheim! leider musst ich das letzte stück überland, das hat mir den schnitt gehörig verhagelt, :(

1000Dank an die Franken für das wirklich geniale treffen !!!! :respekt:

special thanks an BamBam und Pebbles für die Unterkunft am Freitag!

ultra thanks an die Lebkuchenleute die von Weihnachten überrascht wurden!! :D

wenn ich net so müde wäre würd ich mehr schreiben, wer da war weiß was gelaufen ist, wer net da war hat was verpasst!

soweit erstmal...

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #407
Servas Leut!
Sind a wieder gut daheim gelandet! Waren ebenfalls sehr begeistert von dem tollen Programm! Das Essen war einfach genial und mehr als reichlich!!! :))

Leider hab ich a nen Minuspunkt aber der geht ganz allein an Lebkuchen Schmidt :angry: :angry:!! Hätte gern die Produktion gesehen wie ausgemacht! Naja... aber sonst wars schon schön!

Hoff nächstes Jahr findet wieder so ein tolles Ritteressen statt!

Schön Sonntag noch
griasl Mario u Lucia :wave:

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #408
also mir und meiner frau hats auch total gut gefallen auch wenn wir nicht auf der burg geschlafen haben und wir schon zu früher stunde aufbrechen mussten hab ich mich wirklich gefreut euch alle mal so ein bissi kennen zu lernen.

special thx geht an alle die das organisiert haben und an die uhrenbastler :D
hab mich wirklich voll über die uhr gefreut für das schlechteste team... ;) :very_happy:
natürlich auch über das geschenk der leipziger

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #409
Original von LuckyR

hab mich wirklich voll über die uhr gefreut für das schlechteste team... ;) :very_happy:
natürlich auch über das geschenk der leipziger

bitte bitte, hoffe es bereitet freude :)

woltle mich an der stelle meinem schatzi auch anschlieißen und danke für das schöne treffen sagen, war wie zu erwarten war sehr lustig und ein schönes wochenende geworden!
nur über die heizung auf der burg sollte man sich mal gedanken machen :trembling: :( aber dafür kann der veranstalter ja nix, die anderen zimmer waren ja soweit warm wie ich hörte.
werde dann versuchen im laufe der woche die bilder ins web zu bringen, damit daran dann die algemeienheit ihre freude findet :) (habe sich selber auch noch nicht angeschaut)

mfg schnuf

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #410
So ich bin auch wieder zu Hause angekommen.
Vielen Dank an das Orga Team Mittelfranken :)
War wie immer super lustig!!! -> schreit nach Zugabe
Leider konnte ich nicht mehr mit auf den Christkindlsmarkt.

Special Thx auch an Danny ( bis zum nächsten Update :D)

Viele Grüße

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #411
So auch ich bin wieder gut in der CH gelandet. Waren echt super Strassenverhältnisse. Tja, mit T's gings leider nicht ganz so schnell, aber immer noch einiges schneller als hier. :sabber:

Auch ich möcht mich hiermit recht :heart:lich bei allen Helfern und natürlich ganz speziell bei Falko und Sandra bedanken. War echt gediegen und hat sich wie immer gelohnt.

Greetssss
Arwen

P.S. Kaltes Zimmer komisch.... Bei mir hat das Zimmer bestens gepasst. ;)

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #412
Hallo,

also ich muss sagen, das Treffen haben die Franken wieder super hinbekommen :respekt:
Auch eine riesen Dankeschön an BamBam & Co. für die Orga.
Für mich gabs keinen einzigen Punkt wo es was zu meckern gab, alles perfekt. Nur bei Abendessen hab ich dann vor den letzten beiden Gängen kapituliert :rolleyes:, aber dann wenigstens bis zum Schluss durchgehalten :D

Bilder von Treffen gibts wie immer über meinen WWW-Button.

Blacky

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #413
Danke, Falko und Sandra, sowie alle die mitgeholfen haben! War echt ne super Sache!!!! :))

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #414
Hallo zusammen !

Wähernd ihr wahrscheinlich derzeit alle an der Matraze horcht , :D ... hat der Alltag für mich bereits wieder begonnen !

Ich möchte mich ua. bei meiner Freundin recht herzlich bedanken !... ohne Ihre inner Ruhe und verständnisvollen * Ohren * wäre so einiges anders gelaufen ! ;) :))

Danke an Franken-leonie und - leon für das lustige Abendprogramm ( obwohl einige doch sehr erschrocken sind beim Memory * :D :D :D:wave: *

Danke an das Feinkostcateringteam :tongue: Vojä, Andrea & Klaus ! :D :tongue:

Danke an den Auktionator / und die Leute, die uns aus der Patsche halfen ! :D ;)

Danke an alle die an unserem Treffen teilgenommen haben... für die Geschenke aus * aller WElt * :] *, für lustig einlagen und ne Menge Spass ! * des is motivierend ;) *!

Aber : Bitte entschuldigt nochmals die nicht ordnungsgemäß durchgeführte Werksführung. ;( ;( ;( :( ... werde im laufe der Woche der Sache auf den Grund gehen un um eine Stellungnahme bitten ! ...

Werde auch als ne Art Gutmachung der Firma vorschlagen.. *Mich in Lebkooouchen aufzuwiegen ! * :D :D :D .. die Beute wird dann selbstverständlich geteilt ! ;) ;) ;) :D

So.. nen schönen Tag .. ich HOFFE wir sehen uns Alle wieder..... scheee woarsssss ! :D :D :D

Danke !!

BamBam

@ Tholo :

... :)) derSchnee bei dir... möge in Jan / Feb. auch unser sein ! :D ;)

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #415
Original von BamBam
Werde auch als ne Art Gutmachung der Firma vorschlagen.. *Mich in Lebkooouchen aufzuwiegen ! * :D :D :D .. die Beute wird dann selbstverständlich geteilt ! ;) ;) ;) :D

Wer bitte schön soll das alles essen? :D

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #416
@sondera

Wenn es keiner schafft, ich schon :)
Stell mich da gern zur Verfügung!

:D

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #417
Hi :)

Auch wir sind gut und sogar sehr zügig daheim gewesen. ( Trotz gekurve von der Burg und teilweise Temp 120 auf der AB hatte ich vor der Haustüre nen Schnitt von über 140 Km/h :D )
THX an Sonnengelb, meinen Blitzableiter und wegbereiter :D

Ein dickes Lob an die Organisatoren.

Kurz gesagt: Schee wars :)

Die 'Verlosung' war echt gelungen, mein Frauchen macht die nächsten 2 Wochen eine 'Nürnberger Wurst' - Diät :D

Mein Friesenwürfel ist der Hit: Ich bekomme den nichtmal auseinander, geschweige denn, später mal wieder zusammen :astonished:

btw:
Wer war der Graue Sport mit FÜ - Kennzeichen, den wir auf dem Heimweg noch überholt haben ?(

So long

Insane

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #418
ich würd nicht auf einen Sport sondern auf einen Pulso tippen ;)

banner.php

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #419
Tach zusammen,

auch wenn ich nur kurz am Vormittag und ebenfalls nur Kurz am Abend anwesend war, war es sehr schön die Leute mal wieder zu sehn (Dauergäste der Connection Treffen).

Zum anderen konnte man endlich mal ein Paar neue Fahrerinen und Fahrer aus der näheren Umgebung mal kennenlernen.

@Pebbels + BamBam

Wenn ihr zwei so weiter macht müssen wir euch definitiv ein Denkmal errichten. Soviel einsatz und kreativität können sich andere vereinigungen nur wünschen wie wir es in euch beiden gebündelt finden können *ausrutscht* :D:eek:la: :respekt:

Ich freu mich schon auf die Fotos vom Lebkuschenhaus und vom Konvoi und hoffe doch das meine Vertretung die Meute gut durch die Fränkische geführt hat 8) :D

Bis zum nächsten Treffen wünsch ich allen mal eine Rutschfreie und knitterfreie Winterzeit

Greetz

Riddla + Riddla´s flame

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #420
So ich bin jetzt auch wieder endlich im Netz nach etwa 610 km Rückfahrt gestern. ;(

Erstmal ein ganz großes Lob und Dank an Falko und Sandra für die Organisation und die tolle Unterkunft!!!

Ich war selten auf einem Treffen das so gut organisiert und so viel geboten wurde. :respekt:

Ich fands echt klasse und freue mich schon aufs nächste Treffen im Frankenland. :]

Thema:

Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004

Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 - Ähnliche Themen

Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde! mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...
Rheintour Dankes und Review 2004: R(H)EIN-TOUR ...hier mal rein, da mal rein... So Ihr lieben, es ist soweit ....die HESSEN verkünden: Am Samstag, den 28. Februar...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Alle Franken an einem Tisch !!!: ... Ich komme meiner * Pflicht * als Vergnügungswart der Franken Connection mal wieder nach und lade A L L E Franken, Freunde der Franken und...
Grillen in Fürth... the saga continues: Wie schon im dem Thread hier >> GLIGG << angekündigt geht das grillen in die 2. runde... ...diesmal aber in Fürth... Termin: 28.06.2003...
Oben