Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004

Diskutiere Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ INSANE: Das war [2L84U]Mentor!
  • Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #421
@ INSANE: Das war [2L84U]Mentor!

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #422
Falko wenns zum aufwiegen kommt komm ich runter, dann stellen wir uns zu zweit dahin, dann haben wir ne tagesproduktion abgegriffen :)

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #423
Jup der sombra-graue Pulso den ihr so gegen ca. 1h oder was das war überholt habt das war ich... Ich weiss bin bisschen geschlichen aber haben uns so schön unterhalten und ausserdem trau ich den Strassen immer noch ob es net vielleicht doch glatt ist...
Deswegen war ich etwas langsamer..

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #424
@ Slasherhase:

Du erinnerst Dich noch an den Film? Eine Tagesproduktion ist bis zu 3.000.000 Lebkuchen! Hau rein.... :rolleyes: :D

@ Mentor:

Für langsames Fahren muss man sich nicht entschuldigen. ;)

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #425
Original von [2L84U]Mentor
und ausserdem trau ich den Strassen immer noch ob es net vielleicht doch glatt ist...
Deswegen war ich etwas langsamer..

Genau deshalb hab ich Sonnengelb vorausgeschickt :D

Wir hatten eh noch Spaß, als ein Calibra dachte, er könne sich mit Sonnengelb messen. ( Der Calibra war aber ehr meine Größenordnung :D )

So long

Insane

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #426
@ voljä

streber, hast dir wieder notizen zum film gemacht was????

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #427
Original von DannyR.
Ich fands echt klasse und freue mich schon aufs nächste Treffen im Frankenland. :]

Und nach Thüringen willst du nich oda wie seh ich das?

Original von BamBam
@ Tholo :

... :)) derSchnee bei dir... möge in Jan / Feb. auch unser sein ! :D ;)

Er wird! Sicherheit!!
Ich hab mir wiedermal mal Idee von dir abgeschaut*fg* oder sagen wir wieder
Ich hab mich wieder von dir Inspirieren lassen *hrhr* :]
Ja jeder braucht ja irgendein Vorbild :D
Und dadurch das das soviel Spaß gemacht hat (außer der roteleuchtende Blitz *grmlz*) bin ich nu nochmehr dabei das LöwenSChneetreiben in die Welt zu rufen

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #428
  • Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #429
Dann will ich mich auch mal recht herzlich beim Orga-Team bedanken. :baby: :evil:

Danke schön!​
Danke schön!​
Danke schön!​

Echt sehr gelungene Veranstaltung. Aber ich bin ja von den Franken auch nichts anderes gewöhnt... *einschleimichmichtu :tongue: Da fällt mir spontan ein Lied ein: "...wir sind Franken, Superfranken....."

Möchte mich auch beim "Frühstücksteam" bedanken. Ohne euch wäre mein Bruder sicherlich verhungert... :D

Ach ja, und bei meinen Zimmermitbewohnern mochte ich mich für die schöne Nacht bedanken.... ;) :rolleyes: :baby:

CU
Smurf

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #430
@ Slasher: Willst Du jetzt noch wissen wie der aufwändig-mit-der-Hand-Verzierer der Lebkuchen heißt? :D :tongue:

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #431
Gute Nacht

Ach ja, und bei meinen Zimmermitbewohnern mochte ich mich für die schöne Nacht bedanken....

Und wer hat denn am lautesten geschnarcht ? Der Hase ?( :D

@schnufel & löwin: Unser Zimmer war auch, ich sag mal recht kühl. :trembling:

@blacky: Mit den Fotos ging ja recht fix. Ich versuch meine auch noch die Woche zur Verfügung zu stellen.

Ach noch was, die Fotos vom 1. Fotowart der Franken-Connection, werden die auch der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt ?

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #432
@ Mr. Zwickelmann ! :D :D :D

selbstverständlich wird der leoner dei foto´s online stellen !

das kann aber wieder dauern ! ... müssen ihn da glaube ich in regelmäßigen abständen erinnern ! :D :D :D :D :D :tongue: ;)

gruß bambam

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #433
Original von Smurf

Ach ja, und bei meinen Zimmermitbewohnern mochte ich mich für die schöne Nacht bedanken.... ;) :rolleyes: :baby:

CU
Smurf

Aber bitte nicht falsch verstehen :D :D :D :D :D ... der lauteste muss smurf gewesen sein :tongue: 8), weil ich hab im selbe raum wie hase nix gehört :rolleyes: ;)

wuschel

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #434
Original von BamBam
@ Mr. Zwickelmann ! :D :D :D

selbstverständlich wird der leoner dei foto´s online stellen !

das kann aber wieder dauern ! ... müssen ihn da glaube ich in regelmäßigen abständen erinnern ! :D :D :D :D :D :tongue: ;)

gruß bambam

Ich glaub ich weiss wer gemeint ist... (Insider :D)

Dann soll der Leoner sich mal beeilen, weil mit meiner Cam hat's mit den Gruppenbildern nicht geklappt. Da hat er wohl was vermurkst. 8o ;)

@loki:

Ich hoffe du hast nix dagegen, dass ich dein Heck mal schnell als Signatur nehme. :wave: Hast ja auch nen schönen Preis damit geschossen ! :))

Grüße Jens

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #435
@ Red-Dog - Schöne Fotos!

das mit dem schnarchen tut mir led, bin leider n bisserl erkältet, aber eure schlafsäcke haben mich auch in den wahnsinn getrieben! :D

falkos kleine butze ist halt zu klein.... der soll bloß zusehen das er anbaut :D

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #436
@red-dog und blacky

super fotos!
:]

ich freu mich ja jetzt schon wieder aufs nächste burgtreffen.. :D
aber das is ja noch ein ganzes jahr hin.. *schnief* ;(

:wave:
nicole

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #437
@ red-dog

Was sollte ich dagegen haben!!
Da fühl' ich mich doch glatt geehrt! :))

@ leonie

Das Jahr kriegen wir schon 'rum! ;)
Ich freue mich auch schon auf's nächste Jahr!!!

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #438
naja das jahr kriegen wir irgendwie um, mit anderen hoffentlich ähnlich guten treffen!

@voljä klar will ich wissen wie der lebkuchen kunstvoll garnier onkel heißt

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #439
au ja :) und alle lebkuchen die ihn net gelingen kommen zu uns :]

ich trau mich schon gar net mehr ohne lebkuchen aus dem haus zum sport, in die schule....

cu
loewin

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #440
son mist! ich war gestern abend beim training und hab doch tatsächlich den lebkuchen vergessen 8o :cry: :schimpf:

;)

Thema:

Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004

Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 - Ähnliche Themen

Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde! mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...
Rheintour Dankes und Review 2004: R(H)EIN-TOUR ...hier mal rein, da mal rein... So Ihr lieben, es ist soweit ....die HESSEN verkünden: Am Samstag, den 28. Februar...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Alle Franken an einem Tisch !!!: ... Ich komme meiner * Pflicht * als Vergnügungswart der Franken Connection mal wieder nach und lade A L L E Franken, Freunde der Franken und...
Grillen in Fürth... the saga continues: Wie schon im dem Thread hier >> GLIGG << angekündigt geht das grillen in die 2. runde... ...diesmal aber in Fürth... Termin: 28.06.2003...
Oben