Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004

Diskutiere Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Bambam Ich werde sehen, dass ich deine Routenbeschreibung von letztem Jahr wieder finde, denn die war vom Feinsten. 8) Dann sollte ich das...
  • Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #261
@ Bambam
Ich werde sehen, dass ich deine Routenbeschreibung von letztem Jahr wieder finde, denn die war vom Feinsten. 8) Dann sollte ich das eigentlich mit links finden. :]

Greetssss
Arwen

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #262
Original von schnufel
nix, vergesst es, der punkt kommt wenn defintitiv ohne mein mitwirken zu stande, so grausam darf man nicht sein!
bin ja hier und da dochmal für ein spass zu haben aber das wird kein spass und vergrauenmag ich euch nicht, mag euch doch!

mfg schnuf

Da schließ ich mich zu 100% an. Wenn gesungen wird gern aber ohne meine Beteiligung, im Interesse aller :astonished: !

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #263
@BamBam
endgeile Zeit da kann man wenigstens ausschlafen ! Klappt bei mir eh zu selten ^^
Welchen Sonntag meinst Du jetzt? Aber nicht heute oder? Weil ich fahr in ner halben Stunde nach Salzburg...
Wenn was zu tun ist sag Bescheid, geht schon was... Am besten per PN oder SMS... Bis denne !

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #264
Original von BamBam
@ schnufel !

guggst du ..... * Fresssack * :D :D

hey, so verfressen bin ich ja nun auch wieder nicht, immerhin bestell ich mir nur portioenn die ich auch schaffe! nicht wie letztens wo du deine portion nicht geshaft hast ;) :D
ber lecker, hoffe mal die machen gute preise *mjam* will vor ort nicht zu viel essen um auf der burg ordentlich zulangen zu können, das war letztes jahr so legga :sabber: :D

mfg schnuf

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #265
Original von schnufel
hey, so verfressen bin ich ja nun auch wieder nicht, immerhin bestell ich mir nur portioenn die ich auch schaffe! nicht wie letztens wo du deine portion nicht geshaft hast ;) :D

stimmt! wer will ein beweisfoto????

aber schnufel: wenn ich an deine portion denke...
hast ganz schön mit ihr gekämpft :)

cu
loewin

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #266
Original von loewin
Original von schnufel

stimmt! wer will ein beweisfoto????

aber schnufel: wenn ich an deine portion denke...
hast ganz schön mit ihr gekämpft :)

cu
loewin

aber geschaft :] naja egal, lebkuchen mag ich ja dann zu hause in ruhe genießen, bei kerzen schein und so weiter ;) :D

mfg schnuf

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #267
Soooooooooo.. ich habe dann mal das Startposting auf den aktuellsten Stand gebracht !

Lest es EUch bitte nochmal durch... sämtliche Fragen dürften geklärt sein !

.. wenn nicht.... dann her damit ! ! ! :D

gruß BamBam

PS: Denkt bitte an die noch ausstehenden Überweisungen !

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #268
-> einchecken und Burgbesichtigung +,+,+,+ ( bitte Fackeln nicht vergessen hierfür !!! )

Wir ham unsere Fackeln ! Falls jemand keine mehr bekommt oder so, hätte ich noch 4 Stück als Reserve, die gegen einen
kleinen Obolus (?)abzugeben wären.

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #269
@ Bambam
Wann gehts vom Franken Stadion Richtung Smith?

Greetssss
Arwen

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #270
ich suche noch nach nem regionalen geschenk :) vfl wob tasse oder so???
gibt hier so wenig typisches

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #271
Original von SlasherHase
ich suche noch nach nem regionalen geschenk :) vfl wob tasse oder so???
gibt hier so wenig typisches

na is doch einfach: bring nen vw mit, und denne können ihn alle mit ihren leon vergleichen und sich drüber lustig machen. :tongue:

cu
loewin

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #272
Original von Arwen
@ Bambam
Wann gehts vom Franken Stadion Richtung Smith?

Greetssss
Arwen

@arwen

ich denke mal, daß wir so gegen 12.30 uhr vom frankenstadion richtung schmidt aufbrechen werden! es ist also genug zeit, um sich kennenzulernen und die löwen zu bewundern ;)

liebe grüße,
nicole

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #273
@ Nicole
Danke für die Info. Wollte nur wissen wie viel Zeit mir noch bleibt, falls ich nicht pünktlich sein sollte. Auf die Distanz kann man das schlecht sagen.

Greetssss
Arwen

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #274
Hallihallo!

Ich habe die Ehre Euch noch eine Kleinigkeit anzukündigen!
Und zwar geht es um ein kleines Mittagsmahl wenn wir uns am Frankenstadtion treffen. Wir werden leckere Baguette-Häppchen zu einem fairen Kurs geliefert bekommen, damit unsere erschöpften Fahrerinnen und Fahrer nicht aus den Latschen kippen! :D

Wir denken und hoffen das stößt insgesamt auf Zustimmung und Ihr bringt auch mittags schon einen gesunden Appetit mit! :tongue:

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #275
Oh super. Ich bin auch froh, wenn ich nicht MC Doof unterstützen muss. :D

Greetsss
Arwen

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #276
das klingt doch gut!

auf jedenfall besser als papphäpchen

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #277
oh ja! Das hört sich doch wirklich gut an!! Super Idee!!!

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #278
für warme Getränke ist selbstverständlich a wieder gesorgt !

es wird nämlich ziehmlich frisch werden am 27.11

Nürnberg aktuell: 1°C Schneeregen ! sogar schon nen leichte schneedecke kann ich sehen !

gruß bambam

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #279
Original von BamBam
Nürnberg aktuell: 1°C Schneeregen ! sogar schon nen leichte schneedecke kann ich sehen !

Gut das ich schon Winterräder drauf habe. :D
Das wird ne Schneeralley auf die Burg. :D

• Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 Beitrag #280
lol und ich hab noch nicht mal welche... ich glaub mein nächstes auto kauf ich mir entweder gleich komplett im sommer oder gleich im winter...

Thema:

Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004

Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004 - Ähnliche Themen

Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde! mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...
Rheintour Dankes und Review 2004: R(H)EIN-TOUR ...hier mal rein, da mal rein... So Ihr lieben, es ist soweit ....die HESSEN verkünden: Am Samstag, den 28. Februar...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Alle Franken an einem Tisch !!!: ... Ich komme meiner * Pflicht * als Vergnügungswart der Franken Connection mal wieder nach und lade A L L E Franken, Freunde der Franken und...
Grillen in Fürth... the saga continues: Wie schon im dem Thread hier >> GLIGG << angekündigt geht das grillen in die 2. runde... ...diesmal aber in Fürth... Termin: 28.06.2003...
Oben