Ruckelnde Leistungsentfaltung beim R

Diskutiere Ruckelnde Leistungsentfaltung beim R im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; zeugt von kompetenz ... und freundlich is er sowieso ... :totlach: ... solche leute haben immer den schwarzen peter... wer kommt und mault...
  • Ruckelnde Leistungsentfaltung beim R Beitrag #21
zeugt von kompetenz ...
und freundlich is er sowieso ...
:totlach: ...
solche leute haben immer den schwarzen peter... wer kommt und mault verdients ned anders als ebenso angemault zu werden ...
wer user beleidigt hats noch weniger verdient ...

• Ruckelnde Leistungsentfaltung beim R Beitrag #22
Hinterhoftuning.........:nene:

• Ruckelnde Leistungsentfaltung beim R Beitrag #23
bitte mal die beleidigungen weglassen danke !!!!!! zur probe hatten wir das n 75 abgeklemmt und sind probe gefahren da kam kein ruckeln auf !!!!als wir es wieder angeklemmt hatten tratt der fehler erneut auf.also denken wir laut messungen per pc wird es höchstwahrscheinlich das n 75 sein und nicht die software wir werden dieses tauschen gegen ein stärkeres vom audi rs 6 dann sollte das klappen,
ich halte euch aber auf den laufenden Gruß :right: :wave:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

also Leute jetzt hatten wir das n 75 Ventil getauscht und das Auto läuft wieder 1A alles wieder wunderbar also !!!
Es war 100% nicht am chiptuner und schon gar nicht an der software gelegen!!! also bitte ich euch die beschuldigungen wie Hinterhofftunig usw.... zurückzunehmen wie e ja in manchen Forums geschrieben wurde Danke Gruß :nene:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ruckelnde Leistungsentfaltung beim R Beitrag #24
zum glück funzt es wieder, aber meine meinung bleibt trotzdem.

Thema:

Ruckelnde Leistungsentfaltung beim R

Ruckelnde Leistungsentfaltung beim R - Ähnliche Themen

5F ST 1.5 TSI 131PS Schaltgetriebe: Unruhiger Leerlauf, Hakelnde Schaltung und Aussetzer beim Beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe mehrere Mängel an meinem Seat Leon 5F ST, 1.5 TSI, Bj.: 12-2019, derzeit 18.300km Da es sein könnte, dass die Probleme...
[ST] Seat Leon 4Drive 105 PS TDI 2014 Ruckelt beim Konstaten Fahren (Bergauffahrt): Hallo Liebe Seat Gemeinde. Ich habe meine frage bevor ich zur FW fahre :blamiert: Ich weiß Ferndiagnosen sind immer schwierig, aber das ich...
Ruckeln beim Beschleunigen (Kalt und Warm): Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem und wollte bevor ich zum freundlichen fahre mal fragen was dies sein könnte. Und zwar ist dieses Problem...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben