- Rothe V6 Turbo, Stufe 1: 328 PS, dann Stufe 2: 380 PS - nun Stufe 3: 450 PS Beitrag #521
raider
- Reaktionen
- 2
Das bezieht sich wohl eher auf die Wertsteigerung was der Heigoooo da meint. Mir wäre es wurscht bei <30 % 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ausserdem fahre ich schon seit einem Monat 5er Golf GTI!!!
Wegen dem Leon hab ich meinen V6 gekauft.....
Und erst, wie viele böse Leute hier ausm Forum dann vor seiner Tür auftrauchen, falls er überlebt und nur den Löwen killt... :angry: Wegen dem Leon hab ich meinen V6 gekauft..... und wegen meinem V6... noja, lange GeschichteFazit, ich würd auch vor seiner Tür auftauchen
![]()
mal aus reiner neugier, wieviel € hat der komplette Umbau gekostet? Hab mal im inet rumgeschaut, und wenn die zahlen jenseits 40.000€ stimmen, die insgesamt da reingesteckt worden sind.. stell ich mir 2 Fragen:
1. Warum steckt man soviel Geld in den schönen Löwen - von dem ganzen Geld + Kaufpreis des Löwen etc. wär doch sicherlich gleich son PS-Monster nur edler drinne gewesen, oder?
2. Ist das auto wirklich so Familienuntauglich? oder ist es eher die "Vernunft", die dir sagt, verkauf es lieber, damit nicht doch evtl. etwas passiert? War bei meinem Onkel so, als der Vater wurde hat er seine Ninja1000 ( son grünes Superbike oder so) verkauft und sich was gediegeneres gekauft
ansonsten, Hut ab zur Einstellung, dass Auto auch in vernünftige und erfahrende Hände zu geben, denke das hätte nicht jeder gemacht.