boah dieses Katzenbild macht mich noch bekloppt...
Mal ehrlich, der Leon ist zwar schickt... bleibt aber immer ein Seat. Ein wenig Optiktuning, Leistungssteigerung ... aber doch nicht tausende Euros in eine ***** verpulvern, die für die etwas schlechter Verdienende Mittelschicht als GTI bzw. S3 Alternative gebaut wurde!
Deine Kommentare kannst du dir sparen... ich bin mit meinem Drang zu sparen bisher immer gut durchs Leben gekommen und habe bestimmt mehr Kohle als andere Leute im selben Alter um mich herum! Lass es also, ich bin kein Dümmling aber auch nicht arm
... wieviel Kohle soll ich denn in den Wagen stecken? Wenn ich alles addiere, macht es einfach keinen Sinn den Leon zu behalten. Da kann ich mir auch nen S3 ,S4 ... irgendwann beim extremtuning nen RS4 usw kaufen. Die haben Xenon,Leder,Sideguard und und und...
Mir blieben die Worte eines Dekraprüfers in den Ohren hängen, als er meinen Luftfilter eintrug.
"Warum meinen Sie, dass keiner meiner Kollegen sein Auto tunt?" ... "ich fahre z.B. einen stinknormalen VW Passat mit xy PS... alles Serie"
Ich wusste keine Antwort... ER daraufhin: "Fahren Sie einmal einen echten Sportwagen wie den Lamborghini Murcielago und Sie werden ihr Auto nie wieder tunen"
Also lieber gleich einen echten Sportwagen kaufen, wo alle Komponenten von gut bezahlten Ingenieuren perfekt aufeinander abgestimmt wurden und die Seriennummer im Cockpit den Hauch von Exklusivität versprüht.... So muss das MEINER MEINUNG NACH sein